Die besten Serienzitate (Seite 60)

Die besten Serienzitate (Seite 60)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

I keep making mistakes and not learning from them.
Maybe people are nostalgic about high school 'cause it's, like, the last time in their life that they get to dream.
She hated her life, not because it was bad, but because when you hate your brain and your body, it's hard to enjoy the rest.
You guys can judge me if you want, but I do not care! I have never ever been happier!
I put up a good fight but I lost. For the first time, but not the last.
I'll never find that kind of love. There's just no darkness. It's just sweet. I don't know if that would ever be enough for me.
Talkin' to you was one of the best parts of my whole year.
And, you know, you just can't be mad at me for wanting you to be okay.
It's not just football. It's life.
It's not like anyone's 100% straight or 100% gay.
I feel like her sobriety is completely dependent on how available I am to her.
Tequila makes me wanna dance.
That's the weird thing about the Internet. Ten people can feel like the whole world.
I think I'm going to do everything in my power for at least, like the next three years, not to fall in love.
You do what feels good to you.
Maddy Perez in Euphoria - Staffel 2 Episode 4
You know, it's one thing for my classmates to body shame me, but for you, Principal Hayes, that's just a whole other thing. It's degrading. It's discriminatory. And it just goes to show how insidious, and systemic body terrorism truly is in this country.
Damn, Lexi. You're f'ing fearless.
It's a new year, playboy.
You may have won the game, but you lost control of the team.
Newt: "Sind Sie ein Legilimentor?"
Queenie: "Ja. Doch mit ihresgleichen ist es oft schwierig. Briten. Sie denken so anders."
Queenie Goldstein in Phantastische Tierwesen - und wo sie zu finden sind
Murtlap Bisse sind nicht gefährlich. Gut, ich gebe zu, die Reaktion ist etwas heftiger als üblich. Aber wenn es etwas Ernstes wäre, hätte er - nun, das erste Symptom sind Flammen aus dem Anus.
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - und wo sie zu finden sind
Olaf Scholz will "in Kürze" zu einem Treffen mit Putin nach Moskau reisen.
Wenn er sich noch lange Zeit lässt, trifft er Putin in Kiew.
heute-show - Februar 2022
Cad Bane at your service. I'll take on any job... for the right price.
I've taken down so many clones over the years. Once you figure out one, the rest are easy.
By hook or by crook… You're coming with me.
I am not blind, Padmé. Though I have tried to be, for Anakin's sake. And for yours. Anakin has loved you since the day you met, in that horrible junk shop on Tatooine. He's never even tried to hide it, though we do not speak of it. We pretend that I don't know. And I was happy to, because it made him happy. You made him happy, when nothing else ever truly could.
Cad Bane: "Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, wo ich meine Nase reinstecke."
Cobb Vanth: "Ist das ein freundlicher Rat oder ne Drohung?"
Luke: "Ich frage mich, ob er wirklich mit dem Herzen dabei ist."
Ahsoka: "Du hast so viel von deinem Vater in dir."
Ahsoka: "Du hast ihn gut unterwiesen."
Luke: "Ich würde eher sagen, dass er sich an etwas erinnert, als dass ich ihn wirklich unterweise."
Ahsoka: "Manchmal leitet der Schüler den Meister."
Ich möchte dir von jemandem erzählen, an den du mich erinnerst. Sein Name war Yoda. Er war klein wie du, aber er hatte ein großes Herz. Die Macht war stark in ihm. Er sagte einst zu mir, "Größe bedeutet nichts."
Tatooine gehört dem Syndikat. Und so lange das Gewürz weiter fließt, wird auch jeder in Ruhe gelassen.
Young Skywalker. Not so impressive without your lightsaber are you, Jedi?
We have always looked to the stars to discover who we are.
Chris: "Das war meine Mama, ihr verdank' ich alles."
Jenny: "Ein Mann der seine Mama liebt."
Chris: "Liebe ist ein Teil davon. Der Rest ist nacke Angst."
In From the Cold - Staffel 1 Episode 1
Chauncey: "Ehrlich gesagt wachsen Sie mir langsam ans Herz."
Jenny: "Hoffentlich wie ein Pilz, der sich in Ihrer Kehle ausbreitet und an dem Sie dann ersticken."
In From the Cold - Staffel 1 Episode 1
Maddie: "Da bin ich meine feste Zahnspange losgeworden und musste diese blöde herausnehmbare tragen."
Becca: "So schlimm war die gar nicht."
Maddie: "Sag das mal Brad Abrams."
Becca: "Oh mein Gott, stimmt ja, du hast Brad seine zweite Beschneidung verpasst."
In From the Cold - Staffel 1 Episode 1
Jenny: "Ich bin amerikanische Staatsbürgerin. Sie können mich nicht einfach entführen."
Chauncey: "Also, wenn man es genau nimmt, sollte man niemanden einfach entführen. Unabhängig von der Staatsbürgerschaft."
In From the Cold - Staffel 1 Episode 1
Faina: "Ich mag dich."
Jenny: "Du kennst mich nicht, Faina."
Faina: "Dann ändern wir das."
In From the Cold - Staffel 1 Episode 1
Jenny Franklin: "Das ist nur eine Phase, oder?"
Ladonna Davis: "Wollen wir's hoffen. Ich bin kurz davor, eines dieser kleinen Miststücke zu erdrosseln."
In From the Cold - Staffel 1 Episode 1
Jenny: "So, Baby. Da wären wir."
Becca: "Mom, sag nicht immer Baby. Okay?"
Jenny: "Das ist doch nur ein Kosewort, Becca."
Becca: "Aber das ist total peinlich. Genau wie du gerade."
Jenny: "Rebecca Mary Leah Franklin, wir sind da. Beweg sofort deinen Arsch aus dem Taxi. Besser?"
In From the Cold - Staffel 1 Episode 1
Was ist das denn hier für ein Scheißdreck an Menschen? Mit solchen Menschen möcht ich nichts zu tun haben, weder in einem Dschungelcamp, noch sonst wo.
Das braucht dir nicht peinlich sein. Hier braucht einem gar nichts mehr peinlich zu sein.
Meine getragenen High Heels kosten 200 Euro, getragene Socken kosten 50 Euro und Fußnägel habe ich auch schon verschickt.
Ich hatte mich so sehr an Alpträume gewöhnt, dass ich fast vergessen hatte, wie sich schöne Träume anfühlen.
Wir erzählen den Kindern so viele Lügen. Sie müssten sich keine Sorgen machen. Sie bräuchten keine Angst zu haben. Sie sollten nicht an Monster glauben. Warum sagen wir ihnen nicht die Wahrheit? Es gibt Monster, sie sind nur nicht unter dem Bett.
Ein Auflauf hat viele Schichten, ebenso wie ein Mensch vielschichtig ist. Wenn man mit jemandem eine Verbindung aufbauen will, muss man ihm erlauben, diese Schichten abzutragen, um ihm zu zeigen, wie es im Inneren aussieht.
Emma: "Kann es sein, dass sie nicht sehr nett ist?"
Anna: "Oh, doch, sie ist ganz nett."
Emma: "Ich finde sie nicht besonders nett."
Anna: "Kluges Kind."
Die Welt verändert sich, wenn wir trauern.
Mein Ehemann hat mir oft gesagt, dass ich eine zu rege Fantasie habe. Dass ich zu viel trinke. Und die Vergangenheit nicht loslassen kann. Dass ich Pläne mache und sie wieder verwerfe. Dass ich ohne Jacke rausgehe und mich dann beschwere, weil ich friere. Dass ich manchmal mit britischem Akzent spreche ohne Engländerin zu sein. Das stimmt. Er hat mit allem Recht. Deswegen hat er mich verlassen.
Jim Halpert ist vergeben. Ratet mal, wer jetzt der attraktivste Single im Büro ist?
Andy Bernard in The Office - Staffel 4 Episode 2
Englische Übersetzungen zeigen?