Die besten Serienzitate (Seite 9)

Die besten Serienzitate (Seite 9)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

<1 ... 7891011 ... 233>
Wieso muss ich immer nachgeben? Ich geb immer nach - ich bin der Kautschuk dieser Familie!
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 1
Nach Umfrageplus für Freie Wähler: Söder erklärt, als Schüler ebenfalls mit Nazi-Flugblatt erwischt worden zu sein.
Der Postillon - September 2023
Aiwangers Freie Wähler legen in einer Umfrage trotz der Flugblattaffäre zu.
Vielleicht ärgert er sich jetzt doch, dass er seinem Bruder den ganzen Fame überlassen hat.
heute-show - September 2023
Was ich dir gleich erzählen werde, wird für dich schwer zu glauben sein... mal wieder. Ich wurde quer durch die Zeit gezerrt. Hin und her zwischen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.
Loki in Loki - Staffel 2
Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10
Gold ist im Grunde genommen wie Olaf Scholz. Unkaputtbar, krisenfest und glänzt, wenn man dran rubbelt.
Neo Magazin Royale - September 2023
Gold ist das Allroundtalent und deswegen super beliebt – gerade bei Nazis, Adeligen und Reichsbürgern. Gold schafft es also, eine noch unangenehmere Kernzielgruppe zu haben als Gönrgy.
Neo Magazin Royale - September 2023
Laut Markus Söder wäre eine Entlassung von Aiwanger "nicht verhältnismäßig". Was er eigentlich sagen wollte: 39% + 12% = 51%
heute-show - September 2023
A long time ago... a man showed me how to predict the future. Our foundation to save humanity was born.
Gaal Dornick in Foundation - Staffel 2
We fight for Peace. Not because we fear we will lose, but because we know that if there is war, we will win.
Hari Seldon in Foundation - Staffel 2
An empire breathes respect. It requires it for it's life.
Brother Day in Foundation - Staffel 2
Man hat immer eine Wahl. Und jede Wahl hat Folgen.
1
Rand al'Thor: "Ich bin es leid, eine Speiche im Rad zu sein."
Siuan Sanche: "Du bist keine Speiche. Du bist das Wasser, das das Rad antreibt."
Das Rad der Zeit - Staffel 2
In my empire there's a natural order. The Foundation is a threat to me.
Brother Day in Foundation - Staffel 2
Geschichte schreiben nicht immer die Mächtigsten. Sondern die, die überleben.
1
Manchmal zählt allein das Richtige zu tun, egal welche Opfer man dafür bringen muss.
Ahsoka Tano in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 4
Jedes Mitglied des Ordens kannte Anakin Skywalker. Doch nur weniger erlebten, wozu er wurde.
Baylan Skoll in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 4
Huyang: "Meine Ersatzbatterie brauchte wohl kurz, um in Gang zu kommen. Hab ich was verpasst?"
Ashoka: "Wir wären fast gestorben."
Sabine: "Mehr als bloß einmal."
Huyang: "Ah ja, das Übliche also."
Huyang in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 3
Talent ist ein Faktor. Aber letztendlich entscheiden Training und Konzentration, ob man Erfolg hat.
Ahsoka Tano in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 3
Angst und Frustration machen vermeintlich stärker. Aber sie bringen dich auch aus dem Gleichgewicht.
Ahsoka Tano in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 3
Ich habe so einige Padawane kennen gelernt und Eure Fähigkeiten unterschreiten die aller anderen.
Huyang in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 2
Junge, eine meiner Figuren ist endlich erfolgreich. Wenn du willst, dass ich aufgebe, brauchst du entweder nen schwarzen Gürtel oder Titten.
Jan in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 7
"Nein! Ich war's!" – Aiwangers Schwester stellt sich vor ihre Brüder.
Der Postillon - August 2023
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Willkommen im Leben. Es ist ein leck geschlagenes Boot, aber wir sitzen alle drin.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 6
Jerry: "Ich wollte fragen, ob es okay für dich ist, wenn ich mir kurz den Finger in den Hals stecken würde."
Beth: "Wenn du dich dann besser fühlst und leise bist, meinetwegen. Aber wehe, du erzählst Summer irgendwas davon."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 6
1
"Zeit mit der Familie ist nie Zeitverschwendung." Das ist nicht nur banal, es ist klar widerlegt.
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 5
1
Jerry: "Das war ein ganz hervorragendes Chow Mein. Wenn ihr das jetzt rassistisch findet, dann fragt doch mal den Kellner, wie er das ausspricht."
Beth: "Das ist ein Panda Express, Schatz, der Kellner ist aus Portland."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 5
Max: "Wurdet ihr schon mal von einer Frau angegriffen?"
Sascha und Varion: "Nee."
Max: "Ja okay, dann ich auch nicht."
Kevin Wolter ist ein wahnsinniges Tier, ein wahnsinniger Schrank. Bibis Einbauschränke sind nix gegen Kevin Wolter.
Die Boxershorts ist wie eine Umarmung von unten.
Du machst diese Packung auf und dich strahlt einfach ein 20 cm Chip an und du fragst dich, wie er es heile aus dem Regal zu dir nach Hause geschafft hat.
Etienne: "Du machst einfach deine eigene Social Media Plattform. Lingsch Online. Oder Lingsch Social."
Nils: "Lingsch In."
Andreas: "Das ist das nächste - Linked In ist doch jetzt auch wie...-"
Etienne: "Lingsch In!"
Nils: "Ey, sag mal, bist du eigentlich anwesend? Unfassbar der Typ, oder? Das ist mein Leben, jeden Tag geht das so."
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Andreas: "Was hast du alles an Social Media Plattformen?"
Etienne: "Alles. Frag mich."
Andreas: "Snapchat?"
Etienne: "Ne."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Das Leben ist ein Abonnement und Thanksgiving ist die jährliche Gebühr deiner Familie.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 3
8 % von irgendwas sind entbehrlich. 8 % der Pizza ist Kruste. In 8 % des Snyder Cuts hat Batman geträumt.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 2
Oh mein Gott, ist das ekelhaft... schmeckt aber eigentlich ganz gut... oh mein Gott, es ist ekelhaft, dass das gut schemckt.
Summer Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 2
Russische Behörden: Prigoschins Flugzeug ist aus dem Fenster gestürzt.
Der Postillon - August 2023
Hera: "Und wenn die Energiezufuhr nicht korrekt ist?"
Sabine: "Dann wird der Kopf explodieren."
Huyang: "Explodieren?"
Sabine: "Kein Grund deine Schaltkreise zu überhitzen. Bevor das passiert, zieh' ich ihm schon den Stecker."
Huyang: "Wäre ein anderer Ort hierfür nicht besser geeignet?"
Hera: "Ich sag versuchen wir's!"
Huyang: "Ihr seid ja auch ein Hologramm."
Huyang in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 2
Manchmal haben die besten Gründe die schlimmsten Konsequenzen.
Ahsoka Tano in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 1
Hera: "Jemanden auszubilden ist 'ne Herausforderung. Dein Meister hatte es sicher auch nicht immer leicht mit dir."
Ahsoka: "Anakin konnte meine Ausbildung nie abschließen. Ich verließ ihn noch vor dem Ende der Klonkriege, ihn und die Jedi."
Ahsoka Tano in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 1
Ahsoka: "Ich wünschte nur, sie hätte sich etwas geändert. Aber sie ist noch genauso entschlossen und stur wie zuvor."
Hera: "Sie ist Mandalorianerin. Du wusstest, worauf du dich einlässt."
Hera Syndulla in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 1
Sabine: "Findest du es nicht ermüdend, von einem Ort zum nächsten zu ziehen?"
Ahsoka: "Ich gehe da hin, wo ich gebraucht werde."
Sabine: "Nein, nicht immer."
Sabine Wren in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 1
Sabine: "Hallo, Huyang. Noch an einem Stück, wie ich sehe?"
Huyang: "In der Tat. Und sogar noch zu 75 % aus Originalteilen."
Huyang in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 1
Als Jedi muss man manchmal etwas tun, das einem niemand abnehmen kann. Also tue ich es, um Thrawn zu besiegen. Wir haben so viel erlebt. Sind während dieser Rebellion gemeinsam erwachsen geworden. Und, auch wenn wir nicht verwandt sind, warst du für mich immer wie eine Schwester.
Ezra Bridger in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 1
Porter: "Na schön, Commander, ich hab' meine Befehle. Halten Sie bitte an."
Sabine: "Weißt du was, hier ist ein neuer Befehl. Zieh Leine!"
Sabine Wren in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 1
Thrawn: "You have the heart of a rebel."
Kallus: "I'll take that as a compliment."
Alexsandr Kallus in Star Wars: Rebels - Staffel 3 Episode 21
The day I betrayed your Empire, Governor, was the day I finally stopped betraying myself.
Alexsandr Kallus in Star Wars: Rebels - Staffel 4 Episode 15
Kallus: "You suspect the rebels are in hiding there?"
Vader: "No. But I want you to burn it. The compassion of the Rebels is a weakness, one we shall exploit."
Darth Vader in Star Wars: Rebels - Staffel 2 Episode 1
If you won't talk, then my troopers will become a firing squad.
Alexsandr Kallus in Star Wars: Rebels - Staffel 1 Episode 12
<1 ... 7891011 ... 233>
Englische Übersetzungen zeigen?