Zitate und Sprüche aus Sex And The City (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus Sex And The City (Seite 2)

Sex and the City ist eine frei auf dem gleichnamigen Buch von Candace Bushnell basierende Fernsehserie.

Ich weiß nicht einmal, ob Bisexualität existiert. Ich halte das nur für eine Raststätte auf dem Weg nach Gaytown.
1
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe you have to let go of who you were, to become who you will be.
Carrie Bradshaw - Staffel 5 Episode 1
Samantha: "Ich kriege keinen Sex wenn die Knicks verlieren und ich kann dir nur sagen... die und ich haben schon eine verflucht lange Pechsträhne hinter uns."
Carrie: "Das ist ja furchtbar!"
Samantha: "Was du nicht sagst. Die Knicks sind im Augenblick die einzigen, die richtig gefickt werden!"
Samantha Jones - Staffel 2 Episode 13
Carrie: "Süße, wir haben das Millenium, da sagen wir Sachen wie 'Arbeiterklasse' nicht mehr!"
Charlotte: "Aber in Wirklichkeit tut ihr bloß so als hätten wir eine klassenlose Gesellschaft - das haben wir aber nicht!"
Carrie: "Okay Marie Antoinette, wir haben es schon begriffen."
Carrie Bradshaw - Staffel 2 Episode 10
Wenn ein Mann über 30 und noch Single ist, dann stimmt was nicht mit ihm. Das ist Darwins Gesetz; bestimmte Männchen werden von der Fortpflanzung eben ausgeschlossen.
Miranda Hobbes - Staffel 2 Episode 3
Charlotte: "Wenn ich seine neusten Bilder bei uns ausstellen könnte, das wäre ein unglaublicher Coup! Aber wenn er von mir erwartet... ihr wisst schon..."
Carrie: "...dass du seinen Pinsel hältst?"
Carrie Bradshaw - Staffel 1 Episode 5
Die Welt fordert uns auf, der Wirklichkeit ins Auge zu sehen, aber was wenn das Leben in der Wirklichkeit ein Leben in Schmerz, Angst oder Brooklyn ist? Wenn uns ein Verteidigungsmechanismus durch schwierige Zeiten hindurch helfen kann, wie schlecht kann er dann sein? Vielleicht ist es Wirklichkeit, dass wir das Leugnen brauchen! Leugnen: Freund... oder Feind?
Leute gehen aus demselben Grund ins Casino, aus dem sie sich auf Blind-Dates einlassen - um den Jackpot zu gewinnen. Aber meistens landen sie pleite oder allein in einer Bar.
Carrie Bradshaw - Staffel 5 Episode 3

Verwandte Seiten zu Sex And The City

Zitate und Sprüche von Carrie BradshawCarrie BradshawZitate und Sprüche von Manolo BlahnikManolo BlahnikZitate und Sprüche von Sarah Jessica ParkerSarah Jessica ParkerZitate und Sprüche von Kim CattrallKim CattrallZitate und Sprüche aus And Just Like That...And Just Like That...Die besten Dating-Sprüche und Zitate über SinglesSingles & DatingZitate und Sprüche von Marie AntoinetteMarie AntoinetteZitate und Sprüche von Miranda HobbesMiranda HobbesZitate und Sprüche über Homosexualität & LGBTQ+Homosexualität & LGBTQ+Zitate und Sprüche über VergangenheitVergangenheit
Englische Übersetzungen zeigen?