Zitate und Sprüche über Singen

Zitate und Sprüche über Singen

Entdecke inspirierende Sing-Zitate und Sprüche, die deine Leidenschaft für das Singen entfachen. Tauche ein in die Magie der Musik auf unserer Seite!

Das beste Musikinstrument, das dem Menschen zur Verfügung steht, ist die Stimme.
1
Mikrofone sind wie Menschen, wenn man sie anschreit, haben sie Angst.
Als Sänger muss man seine Seele in seine Lieder bringen.
Ich habe angefangen zu singen, als ich anfing zu reden. Seit ich gelernt habe, Worte und Töne zu formen, habe ich gesungen.
Gabriella Montez: "Du hast dich auch so angehört, als ob du oft singst."
Troy Bolton: "Ja, klar, meine Dusche ist sehr beeindruckt von mir."
Troy Bolton in High School Musical
3
Ich möche singen wie ein Vogel und mich nicht darum kümmern, wer mich hört und was sie denken.
1
Was auch immer über mich gesagt wird ist unwichtig. Wenn ich singe, glaube ich, bin ich ehrlich.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
16
Das Liebe ich so an Musik, die banalsten Szenen bekommen plötzlich eine Bedeutung.
14
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
14
"Ich hatte es hier drin Und da drin Das ist das Schöne an Musik, sie können sie dir nicht nehmen. Habt ihr über Musik nie sowas empfunden?
Man braucht Musik, um nicht zu vergessen."
"Vergessen?"
"Um nicht zu vergessen, dass es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind. Dass in deinem Inneren etwas ist, was sie nicht kriegen können. Das dir allein gehört."
14
Außerdem ist Musik die ultimative Konstante. Darum haben wir so eine starke, geradezu physische Beziehung dazu, verstehst du? Weil ein Lied dich nämlich in einen bestimmten Moment zurückversetzen kann, oder an einen speziellen Platz, oder sogar zu einem Menschen. Egal, wie du oder die Welt sich verändert haben, dieses Lied wird immer gleich bleiben, genauso wie dieser Moment.
13
Music is reflection of self
Eminem - Sing For The Moment, Album: The Eminem Show
12
"Ah, Musik", sagte er und wischte sich die Augen. "Ein Zauber der alles in den Schatten stellt, was wir hier treiben."
11
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
11
Eine wirklich gute Band, erkennt man daran, dass es gerade das Unperfekte ist, was ihre Musik so perfekt macht.
10
Ich sehe mich selbst als Revolutionär. Der keine Hilfe bekommt und unbestechlich ist und den Kampf im Alleingang austrägt - mit Musik.
10
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
6
Musik ist das, was uns alle vereint. Eine unglaubliche Macht. Etwas, dass selbst Leute gemeinsam haben können, die sonst in allem anderen verschieden sind.
6
Wenn ich kein Physiker wäre, wäre ich vermutlich Musiker geworden. Ich denke oft in Musik. Ich lebe meine Tagträume in Musik. Ich sehe mein Leben als Ausdruck der Musik.
5
Weil Musik uns das Gefühl gibt, unsterblich zu sein.
Scarlet Crover (Künstlerin)
5
Aber ich glaube an die Musik... so wie andere an Märchen glauben.
5
Warum etwas sagen, wenn man es singen kann?
5
If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!
5
Ich hasse es, wenn ich ein Lied laut mitsinge und der Interpret den Text nicht kann.
In der Karaoke Bar
Kopf: "Meinst du, ich sollte?"
Alkohol: "Na klar, du bist ein wahrer Permorer!"
Ich: "Pöööörple Räin, Pöööörple Räiiiiiihn."
I've got three cases of imported beer. Karaoke Maschine. And I didn't invite Michael. So three ingredients for a great party.
Jim Halpert in The Office - Staffel 2 Episode 9
Han Lee: "Hipster mögen Karaoke!"
Max: "Ersetzen sie mal das Wort 'mögen' durch das Wort 'Hitler'. Dann haben sie die drei schlimmsten Sachen der Weltgeschichte."
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 4
2
A value is valuable when the value of value is valuable to oneself.
Lyric helps invoke the core person. And, without lyric, it is difficult to touch the core. Lyrical music is the music of India.
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.
5
Gott segne Queen Elizabeth II.
Möge sie in Frieden ruhen.
Lang lebe der König.
Paul McCartney - September 2022
I feel God has sent me to Earth to sing. I started singing when I was five, but I don't think I've worked as hard as many other people.
I have a fierce temper. I've mastered it over the years, but when I'm angry, no one can force me to do anything I don't want to.
Arbeite hart für deine Träume, denn sie werden nicht ohne einen Kampf wahr werden. Du musst stark und mutig sein und daran glauben, dass du alles schaffen kannst. Wenn dich jemand kritisiert, hör nicht auf an dich zu glauben und verwandle die Kritik in etwas Positives.
Berühmtheit kommt davon, große Dinge mit seiner Karriere anzustellen.
Besser jetzt die Möglichkeiten in Betracht ziehen als in zehn Jahren, wenn einem das Leben die Wahl eventuell begrenzt.
Ms. Darbus in High School Musical - 3: Senior Year
9
Troy: "Aber hey, Brüder streiten sich..."
Chad: "...und bleiben Brüder."
Chad Danforth in High School Musical
4
Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1
Julia: "Ich habe gestern Abend geduscht [..] und dann dusche ich morgen wieder."
Andreas: "Krass, wie Frauen sich selbst entsexualisieren, wenn sie nur lang genug reden."
1
Als es an der Zeit war über Liebe zu schreiben, brach die Feder entzwei, und das Papier riss.
8
Wunden sind die Stellen, an denen das Licht in uns eintritt.
5
Ein Vogel steigt niemals zu hoch, so lange er seine eigenen Flügel benutzt.
28
Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.
16

Verwandte Seiten zu Singen

Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikZitate und Sprüche über KaraokeKaraokeZitate und Sprüche von Dayananda SaraswatiDayananda SaraswatiZitate und Sprüche von Paul McCartneyPaul McCartneyZitate und Sprüche von Lata MangeshkarLata MangeshkarZitate und Sprüche von Leah LaBelleLeah LaBelleZitate und Sprüche aus High School MusicalHigh School MusicalZitate und Sprüche über's DuschenDuschenZitate und Sprüche von Mevlana Celaleddin RumiMevlana Celaleddin RumiZitate und Sprüche über VögelVögel
Englische Übersetzungen zeigen?