Zitate und Sprüche von Sitting Bull

Zitate und Sprüche von Sitting Bull

Sitting Bull (* um 1831 am Grand River, South Dakota; † 15. Dezember 1890 in seinem Lager am Grand River in der Standing Rock Reservation, North Dakota) war Stammeshäuptling und Medizinmann der Hunkpapa-Lakota-Sioux.

Ein Mann ohne Ziel ist wie ein Pfeil ohne Spitze - Hough!
(Tatanka Yotanka, Häuptling der Hunkpapa-Sioux, um 1831-1890)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Darcy Lewis: "Es fällt keinem Aas auf, wenn wir ein Dakota in die Luft jagen. Ganz ehrlich, wie hält man die auseinander?"
Carol Danvers: "South Dakota ist im Süden."
Captain Marvel in What If…? - Staffel 1 Episode 7
When my parents first arrived there, North Dakota had just been admitted to the Union, and the country was still wild and harsh.
1
Genau wie Channing Tatum, wurde North Dakota plötzlich viel interessanter, als man feststellte, dass es voller Öl ist.
John Oliver (Last Week Tonight) - North Dakota
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach North Dakota - und das ist quasi das selbe.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach South Dakota - und das ist quasi das selbe.
Wenn du von etwas träumst, kann es auch passieren. Wenn du nie träumst, wird es auch nie passieren.
Wenn dir klar wird, dass du deine Ziele nicht erreichen wirst, verändere nicht deine Ziele, verändere deine Bemühungen.
2
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8
Jeder von euch, als Individuum, muss seine eigenen Ziele wählen. Höre auf andere, aber folge ihnen nicht blind.
1
Du musst verstehen, dass es wichtig ist, immer ein Ziel zu haben. Etwas, worauf man hinarbeiten kann.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Sitting Bull

Zitate und Sprüche über North DakotaNorth DakotaZitate und Sprüche über South DakotaSouth DakotaZitate und Sprüche über ZieleZieleDie schönsten Zitate und SprüchePersonen