Zitate und Sprüche über Spielen

Sprichwörter
Zitat von Unbekannt

Es muss nicht alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht

Sinn, Spielen
3
Kommentieren0
Buchzitat von Roald Dahl aus My Uncle Oswald

Life is more fun if you play games.

Spielen
0
Kommentieren0
Zitat von Siegbert Tarrasch

Jeder leidlich begabte Spieler, er braucht keineswegs hervorragend veranlagt zu sein, kann es zum Meister bringen. Aber das ist ja auch gar nicht nötig! Der richtige Standpunkt ist es, zu seinem Vergnügen zu spielen, und man glaube nicht, dass der Genuss proportional dem Können sei.

Spielen
0
Kommentieren0
Zitat von George Bernard Shaw

Wer älter wird, der wird nicht aufhören zu spielen. Aber wer aufhört zu spielen, der wird älter.

Geburtstag, Alter, Spielen
3
Kommentieren0
Zitat von William Saroyan

Genie ist Spiel, die Kapazitäten eines Mannes das Genie zu erreichen sind unendlich und viele erreichen es vielleicht, nur durch spielen.

Genius is play, and man's capacity for achieving genius is infinite, and many may achieve genius only through play.

Genie, Spielen
0
Kommentieren0
Zitat von Monica Geller aus Friends

Spielregeln haben einen Sinn, Leute. Sie helfen uns, den Spaß unter Kontrolle zu halten.

Spielen, Fair Play
0
Kommentieren0
Zitat von Jacques-Yves Cousteau

Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.

Spielen
1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Ein guter Spieler versteht es, das Spiel zu gewinnen, ein guter Charakter, es lachend zu verlieren.

Charakter, Spielen, Humor, Verlieren
4
Kommentieren0
Zitat von Friedrich Schiller

Lernen, mit der Farbe zu spielen. Im Spielsinn ist der Mensch am meisten Mensch.

Menschen, Spielen
2
Kommentieren0
Zitat hinzufügen