Zitate und Sprüche von Spongebob Schwammkopf

Serienzitate
Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf

Thaddäus: Hat jemand von euch schon Mal ein Instrument gespielt? Ja, Patrick?
Patrick: Ist Mayonnaise ein Instrument?
Thaddäus: Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument. Ja, Patr.... Neeein, Meerretich ist auch kein Instrument!

4
Kommentieren0
Zitat von Spongebob aus Spongebob Schwammkopf

Spongebob: Ich habe heute einen Arzttermin, aber ich habe keine Lust hinzugehen.`
Patrick: Sag doch einfach du bist krank!

6
Kommentieren0
Zitat von Spongebob aus Spongebob Schwammkopf

Spongebob: Was tust du denn normalerweise, wenn ich nicht da bin?
Patrick: Warten bis du wiederkommst.

3
Kommentieren0
Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf

Ich wär der Letzte gewesen, den ich jemals verdächtigt hätte. Dabei hab ich eigentlich die ganze Zeit nur nach mir gesucht. Das perfekte Verbrechen!

2
Kommentieren0
Zitat von Mr. Krabs aus Spongebob Schwammkopf

In mir tobt eine seltsame Mischung aus Mitleid… und Verachtung.

4
Kommentieren0
Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf

Ich wambo, du wambo, er/sie/es wambo, wambo, wamboen, gewambot werden, gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo, das ist doch für Erstklässler, SpongeBob!

3
Kommentieren0
Zitat von Spongebob Schwammkopf aus Spongebob Schwammkopf

Guten Morgen Welt und alle, die sie bevölkern!

3
Kommentieren0
Zitat von Mr. Krabs aus Spongebob Schwammkopf

Atme in deiner Freizeit! Ich bezahle dich nicht fürs atmen.

0
Kommentieren1
Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf

Er ist gnadenlos, das war schon die Zwei, wer weiß wie viele Zahlen wir noch Zeit haben bis er bei der Drei ist.

0
Kommentieren0
Zitat hinzufügen