Zitate und Sprüche von Stephen Graham Jones

Zitate und Sprüche von Stephen Graham Jones

Vampire sind tragische, romantische Figuren geworden. In Geschichten mit Vampiren geht es meistens um Verführung. Sie sind nicht mehr die angsteinflößenden Kreaturen der Dunkelheit.
Ich glaube wenn sie könnten, würden Amerikaner alles durch Drive-Throughs erledigen.
Ich fühle mich wie zuhause in Los Angeles. Vermutlich weil die Sonne hier so heiß scheint wie in West Texas, wo ich aufgewachsen bin.
Manche Menschen sind für Halloween geboren, und manche zählen nur noch die Tage bis Weihnachten.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du machst dir also keine Sorgen, weil du einem Haus voller Vampire einen Besuch abstattest, sondern du hast Angst, dass sie dich nicht mögen könnten?
Stephenie Meyer in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
12
Es gab drei Dinge deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – düstertete nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.
Stephenie Meyer in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
12
Ich hatte seit dem Twilight-Hype schon genug Probleme damit, nicht laut zu schreien, wenn jemand mit Team Edward oder Team Jacob anfing. Ich persönlich war Team Jace aus den Chroniken der Unterwelt, weil ich den scharfzüngigen Schattenjäger um einiges sympathischer fand als den weinerlichen Vampir und den pädophilen Werwolf
3
If stakes and garlic were the top two things that could kill a vampire, ninth grade gym was a close third.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Ninth Grade Slays
2
'Morning, sunshine.'
Vlad blinked at her. 'Morning, sulfuric acid.'
'Pardon me?'
'Well, isn't it just kinda wrong to call a vampire 'sunshine'?'
Heather Brewer in Vladimir Tod - Eighth Grade Bites
2
Als Vlad das klar wurde, wischte er sich mit dem Handrücken Merediths Lipgloss von den Lippen. Das ging ja gar nicht – ein glitzernder Vampir, hatte man so was schon mal gehört?
Heather Brewer in Vladimir Tod - Twelfth Grade Kills
2
Mit jedem Tag an dem du dich deiner Natur verweigerst, nähert sich der Tag, an dem du ihr unterliegst. Da tötest du rücksichtslos, denn da brauchst du einfach Nahrung.
Margot Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 1
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.
2
Wir sind vielleicht alle in verschiedenen Schiffen angereist, aber jetzt sitzen wir im selben Boot.
2
Nicht nur, dass du da völlig falsch liegst... du bleibst zudem auf aggressive Weise bei deiner Meinung und nebenbei beleidigst du mich auch noch. Robin Scherbatsky, jetzt bist du Amerikanerin.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 5
2
Then conquer we must, when our cause it is just,
And this be our motto: "In God is our trust"
And the star-spangled banner in triumph shall wave
O'er the land of the free and the home of the brave!
Francis Scott Key - Star-Spangled Banner
2
Amerikaner sind die am meisten unterhaltenen und vermutlich am schlechtesten informierten Menschen der westlichen Welt.
1
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
People here in Los Angeles are disgusted now about a sex scandal involving Arnold Schwarzenegger. Apparently for seven years, he carried on a sexual relationship with his own wife.
Los Angeles war die Art von Stadt in der jeder von von woanders kam und niemand wirklich bleiben wollte.
Michael Connelly in The Lincoln Lawyer - The Brass Verdict
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn ein Texaner vom Pferd geworfen wird, dann steigt er gleich wieder auf. Das ist die zweitwichtigste Sache, wenn man echter Texaner ist. Nur geschlagen von der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein.
"Sind Sie gebürtige Texanerin?"
Meemaw: "Erdöl war das erste Wort, das ich konnte, nach Sattel."
Sheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon - Staffel 2 Episode 13
Sheldon: "Texas, Oklahoma... wo ist da der Unterschied?"
Meemaw: "Schön sachte. Ich bin sicher, du solltest in dein Psychologiebuch gucken, denn das gerade sind die Worte eines Irren."
Amy: "Lino's reinventing Thanksgiving."
Zora: "Oh, good. 'Cause if there's anything Texans love, it's different sh-t."
From Scratch - Staffel 1
Denn es ist gut, zuweilen Kind zu sein, und vorzüglich zu Weihnachten, da der Urheber dieses Festes selbst noch ein Kind war.
6
Ich will Weihnachten in meinem Herzen ehren, ich will versuchen, es zu feiern. Ich will in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft leben.
4
Es gibt nichts traurigeres auf dieser Welt, als am Weihnachtsmorgen aufzuwachen und festzustellen, dass man kein Kind mehr ist.
3
Je älter man wird, desto kürzer wird die Wunschliste zu Weihnachten, weil man die Dinge, die man haben will, nicht kaufen kann.
3
Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
3
Weihnachten: Ein Fest der Freude. Leider wird dabei zu wenig gelacht.
2
Ich liebe Weihnachten wirklich. Die Straßen, die Läden, überall glitzert es! Alles ist glänzend und schön. Jeder sieht wirklich glücklich aus. Die Welt wird überschwemmt mit Freude.
1
Halloween. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden kann, ohne sich ins soziale Abseits zu begeben. Es stellt sich nur die Frage: Wer möchtest du gerne sein? Es gibt Kostüme, die aus Männern kleine Jungs machen oder kleine Mädchen werden zu Königinnen.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Wie alle guten Dinge, muss auch die Geisterstunde mal zu Ende gehen. Schleier wurden gelüftet und Saures verwandelte sich in Süßes. Das Ausziehen von Kostümen macht mindestens genauso viel Spaß, wie sie anzuziehen. Alles wird wieder so, wie es war, außer kleine Mädchen, die vergessen haben, dass Halloween nach einem Tag vorbei ist. Sie tragen ihre Kostüme so lange, dass sie schon bald vergessen haben, wer sie waren, bevor sie sie angezogen haben. XOXO - Gossip Girl.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Everyone here knows that Halloween was invented by the candy companies. It's a conspiracy!
Max Dennison in Hocus Pocus
1
An Halloween verkleide ich mich dieses Jahr als Nebenkostenabrechnung.
Oktober 2022
1
Man, I love Halloween. It's the only time of year when a black man can wear a mask at night and not get arrested!
1
Billy: "Halloween ist ein magischer Feiertag. Es geht um Familie, Freunde und den Spaß, einen Tag lang jemand anderes zu sein."
Tommy: "Falsch! An Halloween geht's um Süßigkeiten. Und Leute erschrecken, aber vor allem Süßes."
Tommy Maximoff in WandaVision - Staffel 1 Episode 6
1
Heute ist die Gruselnacht
& alle Geister sind erwacht.
Auch obwohl Corona ist,
liegen die Geister auf der List.
Haltet Abstand, geht nicht raus,
bleibt gesund und auch zu Haus.
Vertreibt die Monster der Gedanken,
öffnet Corona nicht die Schranken.
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu Stephen Graham Jones

Zitate und Sprüche über VampireVampireDie besten Zitate und Sprüche über die USAUSAZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über TexasTexasDie schönsten Sprüche zu WeihnachtenWeihnachtenZitate und Sprüche über HalloweenHalloweenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?