Zitate und Sprüche über Stimmen

Zitate und Sprüche über Stimmen

Das Gewehrfeuer um uns herum, betäubt unsere Ohren. Doch die menschliche Stimme unterscheidet sich von anderen Geräuschen. Sie vermag Lärm zu übertönen, dass alles Andere unter sich begräbt. Selbst, wenn sie nicht schreit, selbst wenn sie nur ein Flüstern ist. Selbst eine flüsternde Stimme kann ganze Armeen übertönen, wenn sie die Wahrheit spricht.
Edmond Zuwanie in Die Dolmetscherin
4
Wozu hat man eigentlich eine Stimme, wenn man in den entscheidenden Momenten schweigt?
3
Eine Stimme ist wie ein Gewehr, ihre Brauchbarkeit hängt vom Charakter des Nutzers ab.
3
Also mach den Mund auf, Junge! Denn jede Stimme zählt!
3
Es gibt nichts einsameres oder angsteinflößenderes als das Gefühl nicht gehört zu werden.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 5 Episode 9
Das Gewehrfeuer um uns herum betäubt unsere Ohren, doch die menschliche Stimme unterscheidet sich von anderen Geräuschen. Sie vermag Lärm zu übertönen, dass alles unter sich begräbt, selbst wenn sie nicht schreit, selbst wenn sie nur ein Flüstern ist. Selbst eine flüsternde Stimme kann ganze Armeen übertönen, wenn sie die Wahrheit spricht.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Des Volkes Stimme, wahrlich groß ist ihr Gewicht.
1
Alles, was ich über Politik zu sagen habe ist, dass die Menschen wählen gehen sollten.
1
Jedes Jahr müsste ein Wahljahr sein. Im Wahljahr gibt es keine Steuererhöhungen.
Demokratie ist zu wichtig, um sie den Stimmen der Menschen zu überlassen.
Ich mache mir Sorgen über den Einfluss von KI auf zukünftige Wahlen. Personalisierte 1:1 Überzeugung, kombiniert mit qualitativ hochwertigen Medien, das ist eine mächtige Kombination.
Sam Altman - September 2022
Bei der Wählerregistrierung fragen wir die Leute immer, "Wieso haben Sie noch nie gewählt?" Die Antwort ist oft, "Keiner hat uns gefragt." Es geht nicht darum, den Leuten zu sagen, was sie tun sollen - es geht darum, ihnen zu zeigen, was sie tun können.
Die größte Hürde unserer Gesellschaft ist Zynismus - zu sagen, dass es sowieso nichts bringt, wählen zu gehen.
Geht alle wählen! Wer nicht wählen geht, kann auch nicht erwarten, dass sich was ändert. Ich bin mir bei wenigen Sachen mittlerweile so sicher wie damit, dass wir sehr dringend Veränderung brauchen.
Rezo - Zerstörung FINALE: Korruption
If there is one thing this country doesn't need, it's more uneducated voters.
Mycroft Holmes in Enola Holmes
Stimmen muss man sich verdienen, nicht kaufen.
Die Wahlurne ist der sicherste Richter für Konflikte zwischen freien Menschen.
Es genügt nicht, dass man das Volk einmal im Jahr an die Wahlurne führt und verführt.
Wer nicht wählt, der zählt nicht.
Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.
19
'I don't think...'
'Then you shouldn't talk', said the Hatter.
16
Ich rede wenig, denke desto mehr
12
Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.
11
Aber ist das nicht das, was einen aufbaut? Wenn man einen Drink, eine Freundin und 45 Minuten Zeit hat. Es ist doch langweilig wenn immer alles glatt läuft. Ein bisschen Unheil, darüber lohnt es sich zu reden.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 5 Episode 4
10
Wir glauben gern, dass etwas geschieht, während wir reden. Die Wahrheit ist, dass alles Wichtige geschieht, während wir schweigen.
9
When you find a man you wish to marry, Tessa, remember this: You will know what kind of man he is not by the things he says, but by the things he does.
9
Um loszulegen muss man aufhören zu Reden und anfangen zu Handeln.
8
Möge euer Schwert scharf, und eure Zunge schärfer sein.
The Elder Scrolls - 5 - Skyrim
7
Manchmal wurden einem Dinge erst bewusst, sobald man davon erzählte. Behielt man Dinge für sich, konnte man sie schöndenken, verzerren oder gar verdrängen. Doch sprach man sie aus, dann stand die Wahrheit unwiderruflich im Raum. Lachte einem ins Gesicht und schrie einem entgegen, was man nicht wahrhaben wollte.
6
Die schlimmste aller Todesarten ist, zu Tode geredet zu werden.
5
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.
Manchmal machst du alles richtig, und es geht trotzdem alles schief. Entscheidend ist, dass du dennoch nie aufhörst, das Richtige zu tun.
5
Mutig sein bedeutet nicht, dass du keine Angst hast. Es bedeutet, dass du was tust, obwohl du Angst hast.
7
Ein Mensch ist ein Mensch, egal wie klein er ist.
3
Ich liebe den Geruch von Bananen am Morgen!
In die Geschichte geht nur ein, wer etwas leistet und sich durchsetzt - und das jeden Tag, so lange bis man tot ist. Unsterblich wird man nicht durch Siege, sondern weil man nie verloren hat.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 5 Episode 8
1
Die meisten Menschen verstehen nicht, wie viel gerade so kleine Details zum Gesamteindruck beitragen.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 5 Episode 5
1
Rache ist eine feige Form der Trauer.
13
You can destroy wood and brick, but you can't destroy a movement.
1
Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.
28
Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.
25
Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, muss ich den Mund halten.
Klopfer in Bambi
21
Zu weinen heißt nicht sich zu fürchten. Zu trauern nicht sich geschlagen zu geben.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 4 Episode 13
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
Und dann kam dem Grinch 'ne ganz neue Idee:
"Ist Weihnachten doch nicht nur Essen und Schenken?
Ist Weihnachten... doch noch mehr?" musste er denken.
I speak for the trees, for the trees have no tongues.
3
You have brains in your head.
You have feet in your shoes.
You can steer yourself
any direction you choose.
You're on your own.
And you know what you know.
And YOU are the one who'll decide where to go...
4
You ought to be thankful a hole heaping lot,
for The places and people you're lucky you're not!
2

Verwandte Seiten zu Stimmen

Zitate und Sprüche über WahlenWahlenZitate und Sprüche über Reden, Eloquenz und RhetorikRedenDie besten Zitate und Sprüche über die WahrheitWahrheitDie schönsten Zitate aus The Hate U GiveThe Hate U GiveDie schönsten Zitate aus Horton hört ein Hu!Horton hört ein Hu!Zitate und Sprüche von Francis UnderwoodFrancis UnderwoodZitate und Sprüche aus Die DolmetscherinDie DolmetscherinZitate und Sprüche von Angie ThomasAngie ThomasZitate und Sprüche über SchweigenSchweigenDie schönsten Zitate und Sprüche von Dr. SeussTheodor Seuss Geisel
Englische Übersetzungen zeigen?