Zitate und Sprüche über Stockholm

Zitate und Sprüche über Stockholm

Stockholm ist eine wunderbare Stadt, wenn man gutes Essen mag - es ist spektakulär!
Das Schönste in Tokio ist McDonald's. Das Schönste in Stockholm ist McDonald's. Das Schönste in Florenz ist McDonald's. Peking und Moskau haben noch nichts Schönes.
Die kreativsten Menschen kommen nicht mehr nur aus Chicago oder London, sondern auch aus Stockholm, Tokio und Seoul.
Keine zehn Pferde könnten mich an einem schönen Sommertag aus dem Stockholmer Schärengarten weg bekommen.
Stockholm ist der Traum eines jeden Stadtplaners. Alles funktioniert. Alles sieht gut aus.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Stockholm kaufen - was quasi das selbe ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin froh zu verkünden, dass Präsident Erdogan zugestimmt hat, Schweden in die NATO aufzunehmen.
Jens Stoltenberg - Juli 2023
Ich begrüße die Anträge Finnlands und Schwedens auf Beitritt zur NATO sehr. Sie sind unsere engsten Partner, und ihre Mitgliedschaft in der NATO wird unsere gemeinsame Sicherheit erhöhen.
Jens Stoltenberg - Mai 2022
Wenn sich Finnland und Schweden dafür entscheiden, dann sind sie herzlich willkommen in der NATO.
Annalena Baerbock - April 2022
Sweden. Who hasn't spent 20 minutes in IKEA and immediately wanted to launch an attack on Sweden?
John Oliver (Last Week Tonight)
Ich bin Schwede, ich wurde im Schnee geboren. Wenn es schneit, bin ich ein Wikinger. Wenn es warm ist, bin ich ein Löwe. Wir passen uns allen Umständen an.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2019
Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.
Wenn auch die Fähigkeit zu täuschen ein Zeichen von Scharfsinn und Macht zu sein scheint, so beweist doch die Absicht zu täuschen ohne Zweifel Bosheit oder Schwäche.
11
Das Lesen von guten Büchern ist wie eine Unterhaltung mit den besten Menschen vergangener Jahre.
4
Es wäre lächerlich, sich einzubilden, dass sämtliche Bekannten eines Menschen zu Hundert Prozent Wesen aus Fleisch und Blut sind. Viele der engsten Freunde, die man hat, bestehen ja nur aus einem Zitat, einem unbedachten Gedanken, während andere aus einem jämmerlichen Körper bestehen, wie Imker aber von Tausenden fliegender, surrender Gedanken umgeben sind.
1
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
1
Ein Lexikon handhaben zu wissen ist besser als glauben, eines zu sein.
Der Tag, an dem zwei Armeen sich in einer Sekunde vernichten können, ist der Tag, an dem, so bleibt zu hoffen, alle zivilisierten Nationen umdenken und ihre Truppen auflösen.
Wer in Hamburg ankommt, hat ein Zuhause fürs Leben.
Erkenntnis muss man sich Stück für Stück erarbeiten, sonst ist sie oft nur Einfalt.
1
Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden.
1
Alles beginnt mit der Sehnsucht.
Nelly Sachs (1891–1970, deutsche Schriftstellerin und Lyrikerin)
2
Man kann fliegen, ohne sichtbare Flügel zu haben.
2
Wissen ist das richtige Verständnis von Informationen.
Die Zeit ist die kostbarste aller Gaben, darum müssen wir sie auf eine Art nutzen, die zeigt, wie hoch wir diese Gabe schätzen.
1
Ich kann an Schokolade nicht vorbeigehen, ohne sie zu essen.
1
Nutella. Ich schaufel mir das Zeug direkt mit dem Löffel in den Mund. So kann ich locker eine Woche überleben.
So wake me up when it's all over
When I'm wiser and I'm older
All this time I was finding myself
And I didn't know I was lost
Avicii - Wake Me Up
8
One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember
Avicii - The Nights
6
What she had realized was that love was that moment when your heart was about to burst.
Then I discovered that being related is no guarantee of love!
Wir glauben, dass wir die Welt, Song für Song, zu einem besseren Ort machen können.
Daniel Ek (Spotify CEO)
Ich bin kein Erfinder. Ich will Dinge nur besser machen.
Daniel Ek (Spotify CEO)
Menschen sagen außergewöhnliche Dinge, wenn sie sich dabei hinter einer Tastatur verstecken können.
1
Die interessanteste Anziehung besteht zwischen zwei Gegensätzen, die sich nie treffen.
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
Ein gemeinsames Europa wird nicht ohne Russland gehen – Nicht nur weil das Land die größte Atommacht der Welt ist, sondern auch weil Moskau Teil der europäischen Geschichte ist.
Hubert Seipel in Putins Macht: Warum Europa Russland braucht
Wenn Italien die Mona Lisa ist, dann ist Florenz ihr Lächeln.
Klassisches Fernsehen wird immer mehr als 'Infotainment' betrachtet, als keine vertrauenswürdige Quelle von Informationen.
Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
You can leave Seoul, but it will never leave you.
Tokyo - The modern Babylon.
Araki Kae in Cyberpunk 2077
Der Anstoß für meine Karriere war immer, einen weiteren Schritt zu gehen und etwas neues zu versuchen.
Bis ich selbst Journalist wurde, habe ich keine Zeitungen gelesen.

Verwandte Seiten zu Stockholm

Zitate und Sprüche über SchwedenSchwedenZitate und Sprüche von René DescartesRené DescartesZitate und Sprüche von Göran TunströmGöran TunströmZitate und Sprüche von Greta GarboGreta GarboZitate und Sprüche von Alfred NobelAlfred NobelZitate und Sprüche von Giovanni di LorenzoGiovanni di LorenzoZitate und Sprüche von Ingrid BergmanIngrid BergmanZitate und Sprüche von Nelly SachsNelly SachsZitate und Sprüche von Henning MankellHenning MankellZitate und Sprüche von August StrindbergAugust Strindberg
Englische Übersetzungen zeigen?