Stromberg - Die besten Sprüche und Zitate der Serie und Stromberg - Der Film

Stromberg - Die besten Sprüche und Zitate der Serie und Stromberg - Der Film
Zitate 1 bis 25 von 72123
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 2 Episode 9

Strombergs Stunde null. Wie damals Deutschland nach dem Weltkrieg, alles schön im Arsch und dann Zack! Wirtschaftswunder und ein paar Jahre später Weltmeister. Hier ich. Wunder von Bernd.

2
Kommentieren0
Zitat von Ulf Steinke aus Stromberg in Staffel 2 Episode 2

Erika: 'Dann lernen wir wenigstens Ernies Flamme auch kennen.'
Ulf: 'Ja, wenn er sie bis dahin wieder aufgeblasen hat.'

0
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 2 Episode 1

Wie sagt Jesus immer? Die Zweiten werden die Ersten sein.

2
Kommentieren0
Filmzitat aus Stromberg - - Der Film, von Bernd Stromberg

Wenn meine Oma 'n Bus wär, dann könnt die hupen.

3
Kommentieren0
Filmzitat aus Stromberg - - Der Film, von Bernd Stromberg

Probleme sind für mich wie Brüste, wenn du die anfasst, macht's am meisten Spaß.

3
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 2

Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, ist klar. Außer jetzt vielleicht ein Gynäkologe.

0
Kommentieren1
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 1

So bin ich. Kreuzung aus Brad Pitt und Sankt Martin.

0
Kommentieren0
Zitat von Jennifer Schirrmann aus Stromberg in Staffel 3 Episode 1

Stromberg: 'Stehen bleiben, Büropolizei! Ich sehe hier einen eindeutigen Verstoß gegen §1 der Büroordnung - nie attraktiver sein als der Chef.'
Jennifer: 'Oh, das aber ganz schön schwierig in der Abteilung hier.'

0
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 3 Episode 1

Liebe und Büro ist ja wie Sekt aus 'ner Schnabeltasse zu trinken. Da musst du dich nicht wundern, wenn's schnell aufhört zu prickeln.

0
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 10

Der hat's grad' nötig, der kann auch unter'm Teppich Fallschirmspringen... geistig.

0
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 10

Stromberg: 'Papier ist nicht nur geduldig, sondern auch doof. Die schläfern ja nicht ihr bestes Pferd ein, nur weil sich's einmal vergaloppiert hat.'
Jennifer: 'Also das klingt hier aber nicht so.'
Stromberg: 'Alles halb so wild. Ich bin doch lockerer als 'ne lose Schraube, die können mir überhaupt nichts. Da müssen die schon früher aufstehen als ich, aber so früh können die gar nicht aufstehen, weil ich mich nämlich gar nicht erst hinlege.'

0
Kommentieren0
Zitat von Berthold Heisterkamp aus Stromberg in Staffel 5 Episode 9

Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.

Einsamkeit
4
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 9

Frauen sind wie Holzwürmer, die fressen dich von innen her auf.

0
Kommentieren0
Zitat von Tanja Steinke aus Stromberg in Staffel 5 Episode 9

Ulf ist wie Hulk, nur dass er unter Stress nicht grün wird, sondern doof.

0
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 8

Mal unter uns, der ist jetzt auch nicht gerade die hellste Röhre auf der Sonnenbank.

Dummheit
0
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 8

So 'ne Schwangerschaft bei Frauen ist praktisch wie ein Kolbenfresser in der Seele. Da sagst du als Mann 'nen geraden Satz und was bei der Frau ankommt ist 'ne Buchstabensuppe. Und die ist auch nocht versalzen.

0
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 7

Die Spermien von Ulf die müssen erst noch ein Navi kriegen. Route wird berechnet - sie haben ihr Ei erreicht.

0
Kommentieren0
Zitat von Berthold Heisterkamp aus Stromberg in Staffel 5 Episode 6

Da freust du dich später, wenn dein Baby mit zehn Fingern tippen kann. Und das kann der Victor eben nicht. Gut, ich auch nicht, aber nur weil ich's nicht gelernt habe.

0
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 6

Ich bin ja mental Nomade. Wenn in der Wüste irgendwo zu viel Sand liegt, dann zieh' ich einfach weiter. Die nächste Oase kommt bestimmt.

0
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 5

Ist hier die Dicke von RTL durchgerollt oder was? Hier sieht's ja aus wie in der Spielhölle, ich glaub es hackt!

0
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 4

Je größer das Büro, desto weniger Platz ist darin für das Menschliche.

Macht, Arbeit
0
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 4

Nett gewinnt keinen Krieg, das ist Fakt. Wenn du mit 'nem Lächeln in die Schlacht ziehst und der Andere mit 'ner Wumme, ist doch klar wer gewinnt.

Waffen
2
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 3

Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun. Gefühlte Wahrheit - darum gehts.

Wahrheit
0
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 3

Büro ist wie 'ne Tube Senf, wo du unten drücken musst, damit oben was raus kommt.

0
Kommentieren0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 2

Das war ja wie Weltkrieg, da reicht einmal - schlechtes Beispiel.

1
Kommentieren0
Zitate 1 bis 25 von 72123
Zitat hinzufügen