Stromberg - Die besten Sprüche und Zitate (Seite 3)

Stromberg - Die besten Sprüche und Zitate (Seite 3)

Stromberg ist eine Serie, die aus fünf Staffeln und einem Spielfilm besteht. Hauptfigur und Namensgeber der Serie ist Bernd Stromberg, Resortleiter in der fiktiven Versicherung Capitol. Neben Sprüche-Klopfer und Möchtegern-Chef Bernd Stromberg feuern Nebencharaktere wie unter anderem Ulf Steinke und Berthold Heisterkamp mit Sprüchen nur so um sich.

Ein Mitarbeiter mit schlechter Laune ist wie ne Schneeflocke, einer alleine ist harmlos. Ein paar Dutzend sind schon ein Schneeball. Und wenn du dann nicht aufpasst hast du ratz-fatz ne Lawine in der Hütte.
Bernd Stromberg
Ist ja praktisch wie ein Friedhof hier. Wer einmal ein Plätzchen hat, den kriegst du nicht mehr weg.
Bernd Stromberg
Ich bin sicher für einige hier im Haus ein rotes Tuch, keine Frage. Aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig.
Bernd Stromberg
Ich bin ja ein sehr geselliger Typ, aber eben nicht zwingend immer mit anderen Leuten.
Bernd Stromberg - Staffel 2 Episode 2
Ich sag ja immer: die Scheiße ändert sich, aber die Fliegen bleiben gleich.
Bernd Stromberg
Als Chef musst du ein Quirl sein. Immer quirlen, quirlen, quirlen. Entweder Kuchen oder Scheiße. Und wenn du aufhörst, dann ist Feierabend. Rubbel die Katz und aus die Maus. Und dann bleibt der Kuchenteig an dir kleben... oder die Scheiße.
Bernd Stromberg - Staffel 1 Episode 2
Als Chef ist Sensibilität extremst wichtig. Gerade im Umgang mit andersgeschlechtlichen Mitarbeitern... zum Beispiel Frauen.
Bernd Stromberg - Staffel 1 Episode 1
Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.
Bernd Stromberg - Staffel 2 Episode 9
Behinderte Delfine kommen zu mir um mit mir... ähm... zu schwimmen!
Bernd Stromberg - Staffel 4 Episode 3
Sieht aus wie ein Sargdeckel.. könnte aber auch ein Sprungbrett sein!
Bernd Stromberg

Verwandte Seiten zu Stromberg

Zitate und Sprüche von Christoph Maria HerbstChristoph Maria HerbstZitate und Sprüche von Bjarne MädelBjarne MädelDer Tatortreiniger - Zitate und Sprüche von SchottyDer TatortreinigerZitate und Sprüche aus The OfficeThe OfficeZitate und Sprüche über RevolutionRevolutionZitate und Sprüche über SchneeSchneeZitate und Sprüche über GesellschaftGesellschaftZitate und Sprüche über DelfineDelfineZitate und Sprüche aus LOL: Last One Laughing GermanyLOL: Last One Laughing GermanyZitate und Sprüche von Michael ScottMichael Scott