Filmzitate aus Superbad

Filmzitate
Filmzitat aus Superbad, von Seth

Jules: 'You scratch our backs, we'll scratch yours.'
Seth: 'Well Jules, the funny thing about my back is that it's located on my cock.'

0
Kommentieren0
Filmzitat aus Superbad, von Officer Slater

I'm sorry that I blocked your cock.

1
Kommentieren0
Filmzitat aus Superbad, von Seth

You don't want girls to think you suck dick at fucking pussy.

1
Kommentieren0
Filmzitat aus Superbad, von Evan

Becca: 'I'm so wet right now.'
Evan: 'Yeah... they said that would happen in health class.'

0
Kommentieren0
Filmzitat aus Superbad, von Fogell

Officer Michaels: 'Yeah McLovin, how is it going with the ladies?'
Fogell: 'It's not the 'going' I'm worried about... but the 'coming'.'

0
Kommentieren0
Zitat von Superbad (Evan)

I'd give my middle nut to start dating Becca.

1
Kommentieren0
Filmzitat aus Superbad, von Evan

Becca: 'Your cock is so smooth!'
Evan: 'Your's would be too... if you were a man.'

0
Kommentieren0
Filmzitat aus Superbad, von Evan

Seth: 'Its like a three thing... its like ball, dick, ball.'
Evan: 'It's like a division sign.'

0
Kommentieren0
Filmzitat aus Superbad, von Officer Slater

Nur ein Täter? Scheiße, wie soll ich denn in diesem großen Land einen Typen finden?

1
Kommentieren0
Filmzitat aus Superbad, von Officer Michaels

Officer Slater: 'Gibt viele Leute mit schrägen Namen neuerdings.'
Officer Michaels: 'Shaquille, Shakira, Eminem, Pink.'
Officer Slater: 'Wir hatten neulich einen Transvestiten dessen richtiger Name war 'Fuck'.'
Officer Michaels: 'Ich glaub er war Vietnamese und es war mit PH, aber im Führerschein sieht das echt krass aus!'

0
Kommentieren0
Filmzitat aus Superbad, von Seth

Was? Titten verkleinern?! Das ist wie ne Ohrfeige für den lieben Gott, der ihr ein großes Geschenk gemacht hat.

Evan: 'I heard she got breast reduction surgery.'
Seth: 'What? That's like slapping God across the face for giving you a beautiful gift.'

0
Kommentieren0
Filmzitat aus Superbad, von Seth

Hast du nie gehört wie eine gesagt hat: 'Oh, ich war gestern Abend so breit, hätt ich bloß nicht mit diesem Typen gevögelt.' WIR könnten dieser Fehler sein!

0
Kommentieren0
Filmzitat aus Superbad, von Evan

Seth: 'Alter, ich bin total neidisch, dass du als Säugling an diesen Titten rumnuckeln durftest.'
Evan: 'Ja, dafür hattest du ja den Lolli deines Vaters.'

Seth: 'I am truly jealous you got to suck on those tits when you were a baby.'
Evan: 'Yeah, well, at least you got to suck on your dad's dick.'

0
Kommentieren0
Zitat hinzufügen