Zitate und Sprüche über SV Werder Bremen

Zitate und Sprüche über SV Werder Bremen

Ich habe leider zehn Kilo zu viel, um selbst auf den Platz zu gehen.
Florian Kohfeldt (als Trainer bei Werder Bremen) - März 2020, auf die Frage, ob es schwer ist, während des Spiels Einfluss auf die Mannschaft zu nehmen
2
Erst durch die Gesänge der Ultras, steigt in der Menge der Puls an
Bengalo schon längst auf den Rängen verpulvert
Daneben trägt der Opa seinen Enkel auf Schultern
Seite an Seite, Junge und Alte, Grüne und Weiße
Wir sind zwar alle verschieden, doch unsere Herzen fühlen das Gleiche
JokA - Mein Herz schlägt
1
Ich habe gerade nur einen Fokus – und das ist Werder Bremen. Ich möchte die Ziele, die wir uns gesteckt haben, so schnell wie möglich erreichen.
Marvin Ducksch - Mai 2023
Definitiv hat Werder einen sehr großen Wert für mich. Wenn man den Gedanken hat zu wechseln, dann wird man sich auch mit solch einem Aspekt beschäftigen.
Marvin Ducksch - Mai 2023
Natürlich weiß ich um Füllkrugs Qualitäten. Seine Torquote spricht für sich. Sollte er fehlen, wäre es für uns sicherlich kein Nachteil. Doch ich denke, Werder hat auch ohne ihn genug Qualität.
Janis Blaswich - Mai 2023
Das ist eine Auszeichnung, die nicht nur mich, sondern auch die Mannschaft und den ganzen Verein trifft.
Niclas Füllkrug (als Spieler bei Werder Bremen) - November 2022, zu seiner WM-Nominierung
Jetzt gibt's erstmal kein Halten mehr. Die nächsten 3-4 Tage bin ich erstmal abstinent.
Niclas Füllkrug - Mai 2022, zum Wiederaufstieg von Werder Bremen
Grundsätzlich glaube ich: Jeder, der für Werder spielen darf, sollte dankbar sein.
Niclas Füllkrug - Mai 2022
Die Gehaltskürzung habe ich mitgemacht, weil ich bei Werder Bremen spielen möchte.
Niclas Füllkrug - August 2022
Wir haben den Hohn und Spott der Zuschauer verdient.
Felix Magath (als Trainer bei Werder Bremen) - nach 0:3 gegen Hansa Rostock
Alles, was morgen und übermorgen ist, da habe ich jetzt keinen Bock drauf.
Thomas Schaaf (als Trainer bei Werder Bremen) - Mai 2021, nach Abstieg in die 2. Bundesliga
In der ersten Halbzeit war es ein gruseliges Fußball-Spiel.
Florian Kohfeldt (als Trainer bei Werder Bremen) - Januar 2021, nach 0:2 gegen FC Augsburg
Ich breche nicht den Stab über Christian Groß, aber das ist natürlich die dümmste Gelbe Karte der Saison.
Florian Kohfeldt (als Trainer bei Werder Bremen) - Mai 2021
Ich bin negativ getestet. Leider war es heute nicht das einzige negative Ergebnis.
Frank Baumann (als Sportchef bei Werder Bremen) - September 2020, nach Corona-Test und 1:4 gegen Hertha BSC
Einige Spieler haben heute auf Positionen gespielt, die sie sich früher so nicht ins Poesiealbum geschrieben haben.
Florian Kohfeldt (als Trainer bei Werder Bremen) - September 2019, zu den Personalproblemen des Vereins
Ob wir im Training noch ein 5 gegen 2 hinbekommen, müssen wir sehen.
Florian Kohfeldt (als Trainer bei Werder Bremen) - September 2019, zu den Personalproblemen des Vereins
Bei unserem Glück müssen wir aufpassen, dass wir alle unverletzt in den Bus kommen.
Thomas Schaaf (als Trainer bei Werder Bremen)
Es kann nicht sein, dass ein Stürmer auf der linken Verteidigerposition spielen muss. Bis er wieder in der Spitze ist, ist es dunkel und das Flutlicht aus.
Thomas Schaaf (als Trainer bei Werder Bremen)
Wir haben zumindest die Zweikämpfe nicht verloren. Aber nur, weil wir nicht in sie hinein gekommen sind.
Thomas Schaaf (als Trainer bei Werder Bremen)
Die erste gute Idee wäre mal, Elf gegen Elf zu Ende zu spielen.
Florian Kohfeldt (als Trainer bei Werder Bremen) - April 2019, auf die Frage, was man beim nächsten Spiel besser machen könnte
Vielleicht waren bei uns einige überrascht, dass Bremen doch ganz gut Fußball spielen kann.
Stefan Bell (als Kapitän vom 1. FSV Mainz 05) - Februar 2017, nach 0:2 gegen Werder Bremen
Träume von Wegen die führen nach Europa, sie geben uns halt
Hier werden Spieler geboren, Spieler erzogen und Spieler geformt
2004 in den Ohren, wenn ich schlafe, dann denke ich an diese Saison
Außer uns niemanden im Norden
Hinfallen, aufstehen, wieder von vorn
Eine Festung gemauert aus Flutlicht und Menschen-Lawinen auf Beton
Shiml - Mein Herz schlägt
Jeder der will wird erledigt mit links
Schon immer für Werder, wie Diego und Frings
Lieber null zu drei in Wolfsburg, als eure falschen Million
So oder so singen alle synchron
Mein Herz schlägt Grün-Weiß, Grün-Weiß, Grün-Weiß
MontanaMax - Mein Herz schlägt
Immer zwei Nummern zu groß, mein Portas-Puma-Trikot
Ich war Dieter Eilts , Nummer Fünf, unten im Hof
Ich war Ranissimo vor Tipico, lange bevor man Wiese kannte
In meinem Stadion zwischen Humboldt und Friesenstraße
Dann Gesänge die von Rängen erklingen
Als die Eastside Bremen diktierte, welche Stellen wir singen
MontanaMax - Mein Herz schlägt
Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
Werder Bremen hat Mesut Özil auch nicht wegen seines Migrationshintergrunds verpflichtet, sondern weil er gut Fußball spielen kann.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Jetzt geht es gegen die drei Verrückten aus Frankfurt.
Florian Kohfeldt (als Trainer bei Werder Bremen) - Januar 2019, über Sebastien Haller, Luka Jovic und Ante Rebic
Beim BVB habe ich die Chance, mich als Spieler weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich brenne auf die Aufgaben, die anstehen, und will mit dieser Mannschaft so erfolgreich wie möglich sein. Das Stadion mit seinen außergewöhnlichen Fans als BVB-Profi zu erleben, kann ich kaum erwarten.
Niclas Füllkrug - August 2023
Das hat uns viel Energie gegeben. Wir haben Bock. Ein Sieg ist Pflicht, auch wenn der Gegner unangenehm ist. Es ist noch nichts vollbracht. Wir müssen die Situation realistisch einschätzen.
Niclas Füllkrug - November 2022, vor Deutschland v. Costa Rica
Das ist das größte, was ein Fußballspieler erleben kann. Es war ein langer Weg, die Leistung zu bestätigen und im Gespräch zu bleiben. Große Worte haben noch niemanden dahin gebracht wo man hin will. Am Ende zählen Leistungen.
Niclas Füllkrug (als Spieler bei Werder Bremen) - November 2022, zu seiner WM-Nominierung
Zu Miro habe ich 2002 extrem aufgeschaut, als ich noch ein kleiner Bub war. Ansonsten habe ich immer versucht, ein eigener Spieler zu werden, dementsprechend gab es nicht so die großen Idole.
Niclas Füllkrug - November 2022
Die machen das Gleiche wie wir Männer, die trainieren genauso hart wie wir, die sind genauso ehrgeizig wie wir und bringen so viel Leidenschaft. Aber sie haben sehr viel weniger Geld.
Miroslav Klose - August 2023
Ich habe es schon öfter betont, dass ich meinen Kadaver noch ein bisschen rumschleppe.
Miroslav Klose - Juli 2014
Du machst zwei Sprints und suchst das Sauerstoffzelt.
Miroslav Klose - Juni 2014, zur Hitze in Salvador
Im Fußball kannst du nicht höher kommen, als für dein Land spielen zu dürfen. Deswegen ist es wirklich ein Kindheitstraum, der für mich in Erfüllung geht.
Marvin Ducksch - November 2023, zur Nominierung für die Deutsche Nationalmannschaft
Das ist Realität
Nehmen, geben und leben am Rand der Legalität
MontanaMax - Realität (mit Casper), Album: Einzelkind
12
Ich bin sehr stolz darauf, dass ich Türke bin. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Durch den Fußball habe ich meine verschiedenen Kulturen kennen gelernt und durch sie als Mensch gewachsen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich mir das Beste aus verschiedenen Kulturen aussuchen kann.
Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt
Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball
3
Die Vorfreude ist sehr sehr groß. Ich bin einfach überglücklich. Meine Frau hat gesehen, wer anruft und sagt so, "Schatz, der Torwarttrainer von Freiburg ruft dich an." Und ich schau sie an und sag, "der ist aber nicht mehr bei Freiburg, der ist beim DFB."
Janis Blaswich - November 2023, zur Nominierung für die Deutsche Nationalmannschaft
Was ich heute mache? Ach, nicht viel. Bin gerade in Deutschland und mein Handy ist laut. Und ich habe unglaublich viel Zeit. Es ist wirklich absurd, wie viel Zeit ich habe und wie laut mein Handy klingeln würde, wenn jemand anrufen würde, Rudi Völler zum Beispiel oder so haha.
Felix Magath - September 2023, nach Entlassung Hansi Flicks als Bundestrainer
Eine Überraschung ist immer überraschend.
Frank Baumann (als Sportchef bei Werder Bremen) - Oktober 2020, auf die Frage nach einem überraschenden Wechsel
Schon als Kind auf der Straße vorm Stadion, Fahnen im Wind überall
Von Opa gelernt auf der Bühne zu fühlen, als stände ich hinter dem Ball
Dein Verein zu verehren, als wäre es dein eigenes Kind, ist normal
Wenn alles was zählt diese Sache ist, tu's mit Herz, ob gewinnen oder Fall
Shiml - Mein Herz schlägt

Verwandte Seiten zu SV Werder Bremen

Zitate und Sprüche von Florian KohfeldtFlorian KohfeldtZitate und Sprüche von Niclas FüllkrugNiclas FüllkrugZitate und Sprüche von Miroslav KloseMiroslav KloseZitate und Sprüche von Thomas SchaafThomas SchaafDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Marvin DuckschMarvin DuckschZitate und Songtexte von MontanaMaxMontanaMaxZitate und Sprüche von Mesut ÖzilMesut ÖzilZitate und Songtexte von JokAJokAZitate und Sprüche über FußballSprüche über Fußball