Zitate und Sprüche von Tahj Mowry

Zitate und Sprüche von Tahj Mowry

Tahj Dayton Mowry (* 17. Mai 1986 in Honolulu, Hawaii) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Neffen zu haben ist die beste Verhütungsmethode der Welt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Kunst imitiert das Leben und das Leben imitiert die Kunst.
Geld kommt und geht. Wenn man geht, kommt es nur darauf an, ob man diese Welt zu einem besseren Ort gemacht hat.
Man sagt, man kennt die Liebe nicht, bevor man ein Kind bekommt, und das ist absolut wahr.
Ich liebe Yoga, weil es sowohl ein Training für den Körper ist, als auch für die Atmung, wodurch eine Menge Stress abgebaut wird. Es bereitet einen für den Tag vor.
Niemand auf dieser Welt kennt mich besser als meine Schwester.
1
Ich wurde nicht erzogen, um Farben zu sehen; ich wurde erzogen, um Charakter zu sehen.
Ich lebe nicht meine Karriere, ich lebe mein Leben.
Tragt nicht so viel Makeup. Wenn man ständig Makeup trägt, verstopfen die Poren.
Eltern sein hat definitiv seine herausfordernden Momente.
Jennifer Lopez ist für mich die ultimative Schönheit und Stilikone. Sie ist zeitlos und hat sich im Laufe der Jahre so oft selbst erfunden.
Ich bin old-school, so bin ich einfach. Es liegt in meiner DNA.
Zu erfahren, dass ich schwanger bin, war einer der schönsten Momente meines Lebens. Das werde ich niemals vergessen.
Ich hatte das Glück, schon mit 17 das zu tun, was ich tun wollte - schauspielern.
Der größte Unterschied zwischen Hawaii und Alabama ist vermutlich, dass es hier keine Strände gibt. Aber davon abgesehen - die Leute sind sehr nett.
Ich bin in Hawaii aufgewachsen. Hier entwickelte ich meine Liebe zur Natur.
Barack Obama in Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Hawaii ist ein Paradies. Es klingt kitschig, aber dort liegt Musik in der Luft.
Hawaii ist der einzige Ort, an dem man mit Blumen bestreut wird, während man noch lebt.
Ich war immer stolz darauf, auf Hawaii geboren zu sein.
We need Hawaii just as much and a good deal more than we did California. It is manifest destiny.
Herzlichen Glückwunsch, San Francisco, ihr versaut uns die Pizza. Erst die Hawaiianer und jetzt ihr.
1
In Hawaii, we have something called Ho'oponopono, where people come together to resolve crises and restore peace and balance.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befrei'n
Er dachte über seinen Aufbruch nach, seinen Aufbruch nach
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii
Ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei
Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n
Udo Jürgens - Ich War Noch Niemal In New York, Album: Silberstreifen
Wäre Nörgeln eine olympische Disziplin, würde meine Tante Voula eine Goldmedaille gewinnen!
Toula Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Fielding: "Tut mir leid, hab ich euch geweckt?"
John: "Ich glaub, du hast sogar Tante Jenny geweckt, die seit neun Jahren tot ist."
John Marshall in Dog Gone
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Tahj Mowry

Zitate und Sprüche von Tia MowryTia MowryZitate und Sprüche über HawaiiHawaiiZitate und Sprüche von Tamera MowryTamera MowryDie 10+ coolsten Onkel und Tanten-SprücheOnkel & TantenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?