Zitate und Sprüche von Tharah Meester

Zitate und Sprüche von Tharah Meester

Entdecke die inspirierenden Zitate und Sprüche von Tharah Meester, der bekannten Autorin und Poetin. Lass dich von ihren Worten verzaubern!

Alles ist vergänglich.
Deshalb sollten wir bewahren und wertschätzen, was uns lieb und teuer ist.
Jeder Tag ist kostbar. Wir müssen nur lernen, ihn zu genießen.
1
Mein Mann wollte sich weiß Gott wie oft das Leben nehmen!
Also werdet Ihr niemals sehen, dass ich mich beruhige, wenn ich nicht weiß, wo er ist, nachdem ich ihn in einem derartigen Zustand habe gehen lassen!
Verdammt, ich habe ihn gehen lassen! Wie konnte ich das tun?!
1
Ich weiß, was ich will! Nämlich den Rest meines Lebens mit dir verbringen!
Ich will eine Familie mit dir!
Du bist meine große Liebe und ich lasse nicht zu, dass du das hinwirfst! Ich lasse mir das zwischen uns nicht nehmen! Nicht einmal von dir!
2
Es gibt tausende Gründe, ihn nicht mehr zu lieben, und einen Grund, der bedeutungsvoller ist, als alle anderen zusammen. Dich!
2
Danke. Für dein Verständnis und deine Nachsicht.
Dafür, dass du mich hergebracht hast, obwohl es unsinnig ist.
Und am allermeisten für deine Liebe, die ich nicht verdiene, geschweige denn halten kann.
1
Zwei Liebende sollte nur der Allmächtige trennen und keines Menschen Hand.
1
Ich will dich mit einer Leidenschaft küssen, wie es nur ein Liebhaber tut.
Unterschätz mich nicht! Ich beschütze, was mir wichtig ist!
Und nichts ist mir wichtiger als du! Nichts, hörst du?
2
Ich will deine Stimme hören! Zum Teufel, es steht mir zu!
Ich bin dein Mann und du kannst mich nicht ausschließen! Andere Menschen genießen Privilegien, die du mir verweigerst, und du wunderst dich, warum ich gekränkt bin?! Du betrügst mich um etwas, das mir wichtig ist!
1
Giancovelli, wir sind hier nicht im Stakreich.
Ihr könnt nicht einfach mit Euren Granaten um Euch werfen und Feldminen rund ums Haus aufbauen, wie es Euch beliebt.
1
Seine Stimme war geplagt von Morgenheiserkeit. Nun hatte Sal das Gefühl, dass er etwas gehört hatte, was er nicht hätte hören sollen. Der Klang der Stimme eines Menschen, wenn sie rau von der Nacht war, sollte einem Liebhaber vorbehalten sein. Es war etwas Vertrautes, etwas Intimes.
3
In den Augen des Mannes, der dich liebt, bist du das Schönste, das es geben kann.
5
Ich werde nie wieder jemanden lieben.
Er war das einzig Wahre für mich und ich ließ zu, dass man ihn mir raubte.
Das werde ich mir niemals verzeihen.
Lass nicht zu, dass du eines Tages genauso fühlen musst.
Es ist grauenvoll. Schneidender als die kalte Winterluft, stechender als ein Dolch im Herzen und schmerzvoller, als wenn man dir die Eingeweide mit bloßen Händen aus dem Leib reißen würde.
6
Die wahre Liebe lässt die Sterne heller leuchten und wird ein ganzes Universum in Bewegung versetzten, um dein geschundenes Herz zu heilen.
7

Verwandte Seiten zu Tharah Meester

Zitate und Sprüche aus Der Inbegriff von BiederkeitDer Inbegriff von BiederkeitZitate und Sprüche aus Der Liebreiz einer HyazintheDer Liebreiz einer HyazintheZitate und Sprüche aus Der Anwalt des DonDer Anwalt des DonZitate und Sprüche aus Der Schatten des RuhmesDer Schatten des RuhmesDie schönsten BuchzitateBuchzitate