Zitate und Sprüche aus The Big Bang Theory (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus The Big Bang Theory (Seite 2)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus The Big Bang Theory, einer US-Amerikanische Serie, die sich mit den alltäglichen Leben der Physiker und Nerds Sheldon Cooper, Leonard Hofstadter, Howard Wolowitz und Rajesh Koothrappali beschäftigt, welche durch die Blondine Penny aufgemischt werden.

Howard: "Es scheint, als ob ich heute Nacht Sex haben werde."
Penny: "Seine rechte Hand ruft ihn an?"
Penny - Staffel 2 Episode 16
4
Tut mir Leid, aber ich werde mir nicht die Clone Wars-TV-Serie ansehen, bis ich den Clone Wars-Kinofilm gesehen habe. Ich bevorzuge es, von George Lucas in der beabsichtigen Reihenfolge enttäuscht zu werden.
Sheldon Cooper - Staffel 2 Episode 8
4
Leonard: "Nun, ich ging mit vielen Frauen aus. Da war Joyce Kim... Leslie Winkle..."
Sheldon: "Benachrichtigt die Editoren des Oxford English Dictionary. Das Wort 'viel' wurde neudefiniert und bedeutet nun 'zwei'."
Sheldon Cooper - Staffel 2 Episode 2
16
Leonard: "Sheldon, wie kannst du einfach da sitzen und sie mich ausspionieren lassen?"
Sheldon: "Sie sind intelligent, Leonard. Sie schöpften mein gesamtes Desinteresse, an dem, was du gemacht hast, aus."
Sheldon Cooper - Staffel 2 Episode 1
3
Tja, ich muss mir keine Sorgen machen. Meine Karriere ist nämlich nicht in der Schwebe. [einen Moment Stille] Das war ein Witz. Es ist witzig, weil es wahr ist.
Sheldon Cooper - Staffel 2 Episode 22
2
Weißt du, ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine stark eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache, als rustikal und charmant erscheint.
10
Leonard: "Der Schlüssel zum Erwerb von Fertigkeiten liegt in der Wiederholung."
Sheldon: "...mit einigen offensichtlichen Ausnahmen. Selbstmord zum Beispiel!"
12
Penny: "Und dann verliebte ich mich in diesen Idioten. Vier Jahre habe ich mit ihm zusammengelebt, vier Jahre! Das ist so lange, wie die High-School geht."
Sheldon: "Du hast vier Jahre für die High-School gebraucht?!"
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 1
7
Clever? Ich müsste 60 IQ Punkte weniger haben, um clever genannt zu werden.
Sheldon Cooper - Staffel 2 Episode 2
6
Alle haben also Dates. Sogar du Mario. Du machst dich an Prinzessin Peach ran. Und was mach ich? Ich mache dir den Weg frei!
Sheldon Cooper - Staffel 2 Episode 2
6
Oh my god, I'm lying in bed with a beautiful woman who can quote Yoda!
1
Howard: "Wir suchen ne heiße, fünfzehnjährige Asiatin die auf Streber steht."
Penny: "Was?"
Leonard: "Howard, das ist rassistisch! Jede Fünfzehnjährige kann dafür herhalten."
Rajesh: "Es wäre möglich, dass sie uns missverstanden hat."
Rajesh Koothrappali - Staffel 1 Episode 12
1
Das Ingenieurswesen - wo die tapferen, angelernten Arbeitskräfte die Visionen derer umsetzen, die denken und träumen. Hallo Domestiken der Wissenschaft!
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 12
Penny: "Oh wow, eine echte Wissenschaftlerin."
Leslie: "Ja, nicht nur Titten und Beine, sondern auch Grips."
Leslie Winkle - Staffel 1 Episode 5
3
Dann seid ihr ja in eurer Welt... so etwas wie die "coolen Jungs".
Penny - Staffel 1 Episode 13
3
Ich verschwende doch meine Intelligenz nicht in einem reizlosen Wettbewerb. Würdest du Picasso bitten nach Zahlen zu malen? Oder Mozart bitten Klingeltöne zu komponieren? Oder Jacques Cousteau bitten das Angel-Spiel zu spielen?
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 13
10
Penny: "Leonard, du spielst tatsächlich Cello?"
Leonard: "Ja, meine Eltern meinten ich sei für den Namen Leonard und dafür, dass sie mich in die Streberklassen gesteckt hatten noch nicht oft genug verprügelt worden."
Leonard Hofstadter - Staffel 1 Episode 5
8
Leonard: "Hast du vielleicht 'ne Idee?"
Sheldon: "Ja, aber dazu fehlen mir ein cooles Kostüm und Superkräfte."
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 2
5
Ich hab die vergangenen drei-einhalb Jahre nur dagesessen und Schreibtafeln voller Gleichungen angestarrt. Davor habe ich vier Jahre an meiner Desertation gearbeitet. Davor war ich am College und davor... war ich in der fünften Klasse.
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 4
4
Leonard: "Jedenfalls dachte ich vielmehr an ein bio-soziales Experiment, mit neuro-chemischer Überlagerung."
Leslie: "Warte, willst du mich einladen?"
Leslie Winkle - Staffel 1 Episode 3
2
Die Liebe ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Ein andauerndes Bemühen, dass erst endet wenn sie niedersinkt in deine Arme - oder dir Pfefferspray in die Augen sprüht.
Howard Wolowitz - Staffel 1 Episode 3
6
Wenigstens kommst du jetzt an die Daten der Black Box ran, die du aus den Trümmern deiner abgestürzten Träume von einem Date mit ihr bergen konntest und kannst sie analysieren, bevor du wieder am Mount Looser zerschellst.
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 3
6
Vergiss nicht die Post, die du absichtlich aus Versehen mitgenommen hast, um sie ansprechen zu können!
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 3
4
Leonard: "Und nochmal Entschuldigung wegen deinem Wagen."
Penny: "Oh nein, schon gut. Das meiste flog ja zum Fenster raus."
Leonard: "Der arme Kerl auf dem Fahrrad."
Leonard Hofstadter - Staffel 1 Episode 3
Anstatt die Wand abzustützen, könntest du mich beim Aufräumen unterstützen.
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 2
3
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 2
24
Sheldon: "Du erhoffst dir doch wohl nicht etwa durch unsere Mühen hier deine Chance zu erhöhen mit dieser Frau zu einer sexuellen Vereinigung zu kommen?"
Leonard: "Männer erledigen auch Sachen für Frauen ohne, dass sie dafür Sex wollen!"
Sheldon: "Ja, aber nur Männer die gerade welchen hatten."
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 2
9
Sheldon: "Hey, seht mal: ich hab ein fehlendes Neutrino gefunden!"
Howard: "Gut, dann können wir die Zettel von den Laternen nehmen..."
Howard Wolowitz - Staffel 2 Episode 4
2
Leoanrd: "Ist das hier die Samenbank für Leute mit hohem IQ?"
Frau: "Wenn sie erst fragen müssen dann sind sie hier falsch!"
Leonard Hofstadter - Staffel 1 Episode 1
3

Verwandte Seiten zu The Big Bang Theory

Zitate und Sprüche von Sheldon CooperSheldon CooperZitate und Sprüche von Mayim BialikMayim BialikZitate und Sprüche von Regina KingRegina KingZitate und Sprüche von Jim ParsonsJim ParsonsZitate und Sprüche aus Young SheldonYoung SheldonZitate und Sprüche von Chuck Lorre ProductionsChuck Lorre ProductionsZitate und Sprüche von Leonard HofstadterLeonard HofstadterDie besten Sprüche über NerdsNerdsZitate und Sprüche von PennyPennyZitate und Sprüche von Leslie WinkleLeslie Winkle
Englische Übersetzungen zeigen?