Videospielzitate aus The Elder Scrolls - Skyrim / Oblivion

Videospielzitate
Videospielzitat aus The Elder Scrolls 5 - Skyrim, von Sohn des Jarl

Schon wieder ein Wanderer der die Stiefel meines Vaters lecken will, gut gemacht.

0
Kommentieren0
Videospielzitat aus The Elder Scrolls 5 - Skyrim, von M'aiq der Lügner

M'aiq hat gehört, dass die Einwohner von Himmelsrand besser aussehen als die in Cyrodiil. Er kann dazu nicht viel sagen. Für ihn sind alle Leute schön.

1
Kommentieren0
Videospielzitat aus The Elder Scrolls 5 - Skyrim, von Paarhurnax

What is better? To be born good, or to overcome your evil nature through great effort?

2
Kommentieren0
Videospielzitat aus The Elder Scrolls 5 - Skyrim, von Sturmmantel

Unsere Freundschaft ist wie ein Mantel wahrer Brüderlichkeit für alle die ihn tragen.

1
Kommentieren0
Videospielzitat aus The Elder Scrolls 5 - Skyrim, von Wache

Früher war ich auch ein Abenteurer - aber dann hab ich einen Pfeil ins Knie bekommen.

I used to be an adventurer like you - but then i took an arrow in the knee.

2
Kommentieren0
Videospielzitat aus The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Möge euer Schwert scharf, und eure Zunge schärfer sein.

Waffen, Reden
4
Kommentieren0
Videospielzitat aus The Elder Scrolls 4 - Oblivion, von Owyn

I heard a rumour that you're an idiot, is there any truth to that?

0
Kommentieren0
Videospielzitat aus The Elder Scrolls 4 - Oblivion

It's the strangest thing. Yesterday, it was hard, today, it is easy. Just a good night's sleep, and yesterday's mysteries are today's masteries.

Lernen
0
Kommentieren0
Videospielzitat aus The Elder Scrolls 4 - Oblivion, von Uriel Septim

Men are but flesh and blood. They know their doom, but not the hour.

Menschen
0
Kommentieren0
Videospielzitat aus The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Ich will nicht auf dem Rücken eines Pferdes kämpfen, so ruiniert man nur ein gutes Pferd - das heißt, ein gutes Abendessen.

1
Kommentieren0
Zitat hinzufügen