Zitate und Sprüche aus The Flash

Zitate und Sprüche aus The Flash

The Flash (im deutschen Sprachraum früher auch Blitzmann, Zack, Blitz oder Roter Blitz) ist die Hauptfigur einer US-amerikanischen Comicserie von DC Comics. Es gab seit der Einführung im Jahre 1940 mehrere Superhelden mit diesem Namen.

Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
Barry Allen - Staffel 2 Episode 5
6
Obwohl ich mittlerweile schon einige Geheimnisse gelüftet habe, ist es mir immer noch ein Rätsel, warum manche Menschen in unser Leben treten, warum andere gehen und wieder andere ein Teil von uns werden.
Manche Freundschaften fühlen sich an, als wurden sie für immer halten und andere enden viel zu früh. Nicht jede Freundschaft ist dafür gemacht ein Leben lang zu halten. Doch was bleibt ist der Schmerz, wenn dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.
Barry Allen - Staffel 1 Episode 5
5
Die Welt ist nicht anders, weil du die Zeitlinie verändert hast. Veränderungen passieren. Tragödien passieren. Menschen treffen ihre Entscheidungen und diese Entscheidungen wirken sich auf alle anderen aus. Du kannst nicht alles beeinflussen.
Oliver Queen - Staffel 3 Episode 8
2
Denkst du nicht, ich würde alles dafür geben, das was passiert ist, wieder rückgängig zu machen?
Oliver Queen - Staffel 3 Episode 8
2
Manche Menschen sind es wert, sich wegen ihnen verrückt zu machen.
2
Angst ist nichts schlechtes, Angst hält uns am Leben.
2
Wie kann man sechs Sprachen beherrschen und in jeder wie ein Arsch rüberkommen?
2
Obwohl ich mittlerweile schon einige Geheimnisse gelüftet habe, ist es mir immer noch ein Rätsel, warum manche Menschen in unser Leben treten, warum andere gehen und wieder andere ein Teil von uns werden.
Manche Freundschaften fühlen sich an, als würden sie für immer halten und andere enden viel zu früh. Nicht jede Freundschaft ist dafür gemacht ein Leben lang zu halten. Doch was bleibt ist der Schmerz, wenn dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.
1
Hinter jedem großen Mann, steht eine Frau, die mit den Augen rollt.
Blacksmith - Staffel 6 Episode 11
1
Wie verhindern wir ständig Fehler zu machen, wo wir nur helfen wollen?
Barry Allen - Staffel 3 Episode 3
1
Wir haben alle vergessen, was ein Wunder ist. Das könnte daran liegen, dass wir nur noch selten einem begegnen. Unser Leben ist viel zu gewöhnlich geworden, doch da draußen gibt es jemanden, der alles andere als gewöhnlich ist.
Iris West - Staffel 1 Episode 6
1
Superman: "Lahme Schnecke!"
Flash: "Die Wette gilt."
1
Ein Wissenschaftler zieht niemals einen Schlussstrich.
1
Not every hero wears a mask. Some heroes save the day in the simplest of ways. By just being there for us, or letting us know we’re believed in.
Barry Allen - Staffel 1 Episode 11
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du hast dir offenbar eingeredet, dass das, was du durchgemacht hast, dir deine Menschlichkeit geraubt hat, aber ich glaube, nur wegen deiner Menschlichkeit hast du das geschafft. Du hättest nicht überlebt. Ganz zu schweigen davon, dass du zu einem Helden geworden bist. Zu jemanden, der Gutes tut, wenn du in der Tiefe deiner Seele nicht gut wärst.
Barry Allen in Arrow - Staffel 3 Episode 8
1
Das einzige Versagen ist, es nicht zu versuchen.
1
Man lernt nicht wirklich viel, wenn man sich nur selbst zuhört.
Beim alt werden im Rampenlicht zu stehen ist nichts für schwache Nerven.
Der einzige Fehler ist, es nicht zu versuchen.
3
Die Präsidentschaft? Nein, ich habe mit zu vielen Frauen geschlafen, zu viele Drogen genommen und bin auf zu vielen Parties gewesen.
1
The Time Masters were an organization charged with protecting history from rogue time travelers, but they were destroyed. Under the leadership of Rip Hunter, we have taken up their mantle. Sara Lance, former member of the League of Assassins; Dr. Raymond Palmer, the Atom; the arsonist Mick Rory; and Firestorm, the merged super form of Jefferson Jackson and myself, Martin Stein. We are the only ones left to protect history. We are the Legends of Tomorrow.
Martin Stein in Legends of Tomorrow - Staffel 2 Episode 1
Jax: "People actually wore this crap?"
Stein: "People smoked a lot of pot in the '70s. It clearly had a deleterious effect on the fashion of the era."
Martin Stein in Legends of Tomorrow - Staffel 1 Episode 2
Schon klar, ich hab verstanden. Ja, ich habe eine Grenze überschritten und ich weiß, dass ich dein Vertrauen verloren habe, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso du mir nicht die Chance gibst, es wieder zu gewinnen.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 4 Episode 3
1
Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur eines ganz sicher, dass alles, was ich getan habe, dass alles, was passiert ist, mich hier her geführt hat zu diesem Moment.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 3 Episode 20
1
Der einzige Grund, weswegen du glaubst, mit Malcolms Tod leben zu können, ist die Tatsache, dass du nicht weißt, wie es ist, ein Leben zu nehmen.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 3 Episode 15
1
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
Wie kommt ihr mit sowas klar? Wie könnt ihr mit sowas leben? Wenn alle, die euch was bedeuten, jederzeit draufgehen können.
Cisco Ramon in Arrow - Staffel 3 Episode 8
1
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Ein Arschloch zu sein ist nicht illegal - aber sehr kontraproduktiv.
Ray Embrey in Hancock
9
Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt.
22
Die Wissenschaft zeigt uns, was da draußen geschieht. Aber nicht, was in uns drinnen passiert.
11
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu The Flash

Zitate und Sprüche von Barry AllenBarry AllenZitate und Sprüche von George ClooneyGeorge ClooneyZitate und Sprüche von Martin SteinMartin SteinDC Comics - Die besten Zitate und SprücheDC ComicsZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtZitate und Sprüche von Oliver QueenOliver QueenZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftZitate und Sprüche von Joe WestJoe WestZitate und Sprüche von Cisco RamonCisco RamonDie besten Sprüche über ÄrscheArsch
Englische Übersetzungen zeigen?