Filmzitate aus The Lucky One

Filmzitate
Filmzitat aus The Lucky One - Für Immer Der Deine, von Logan Thaibolt

Wie erklärt man etwas, das man nicht einmal selbst verstehen kann?

How can you explain something, you can't even understand yourself?

11
Kommentieren0
Filmzitat aus The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Jeder Mensch hat sein eigenes Schicksal, nicht jeder entscheidet sich dafür es anzunehmen. Ich bin glücklich dass ich es getan habe.

8
Kommentieren0
Filmzitat aus The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Wie erklärt man etwas, das man nicht einmal selbst verstehen kann?

6
Kommentieren0
Filmzitat aus The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Ich schwor mir, wenn ich lebend da raus käme, würde ich die Frau finden und ihr dafür danken, dass sie mir das Leben gerettet hat.

2
Kommentieren0
Filmzitat aus The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Du solltest immer geküsst werden. Jeden Tag, jede Stunde, Jede Minute.

5
Kommentieren0
Filmzitat aus The Lucky One - Für immer der Deine, von Logan

Wie man weiß, sind es die kleinsten Dinge die ein Leben verändern können. In einem kurzen Moment kann sich zufällig etwas ereignen. Gerade wenn Du es am wenigsten erwartest, bringt es Dich auf einen Weg, den Du nie einschlagen wolltest. In eine Zukunft, die Du Dir nie hättest vorstellen können... Wo er Dich hinführen wird? Das ist die Reise unseres Lebens. Unsere Suche nach dem Licht. Doch manchmal musst Du, um dieses Licht zu finden, durch die finsterste Dunkelheit... Zumindest war es bei mir so.

You know, the smallest thing can change a life. In the blink of an eye, something happens by chance - and when you least expect it - since we're on a course that you could have never planned, into a future you never imagined. Where will it take you? That's the journey of our lives: our search for the light. But sometimes, finding the light means you must past through the deepest darkness. At least, that's how it was for me.

13
Kommentieren0
Zitat hinzufügen