Zitate und Sprüche aus The Nightmare Before Christmas

Zitate und Sprüche aus The Nightmare Before Christmas

Hier findest du die besten Zitate, Sprüche und Songtexte aus Tim Burton's The Nightmare Before Christmas, einem düsteren animierten Fantasy Musical Film aus dem Jahr 1993, in dem die Bewohner der Halloween Stadt ein eigenes Weihnachten feiern.

Life's no fun without a good scare!
2
Hier in Halloween, hier in Halloween
Kürbis kreischt um die Mitternacht
Hier in Halloween, spiel jedem der's verdient
Schabernack, und dann fallen sie tot um vor Schreck
Halloween, hier wird nur geschrien
Jeder liebt hier Halloween
Tief in mir da ist es so leer
Ich sehn mich so nach etwas mehr
Auf Lob und Ruhm bin ich kaum erpicht
Sie trocknen mir die Tränen nicht
Jack Skellington
Nie mehr so einsam, immer gemeinsam
Denn du bist mein, und ich auf ewig dein
Es musste einfach sein
And would, if you could, turn that mighty clock back
To that long, fateful night, now, think carefully, Jack
Would you do the whole thing all over again
Knowing what you know now, knowing what you knew then?
And he smiled, like the old pumpkin king that I knew
Then turned and asked softly of me, "Wouldn't you?"
Auch was ich sehe, ist überall und in der Nähe
Noch nie ging's mir so gut, so wohl
Der Leere Fleck in mir wird jetzt so reich gefüllt
Die Sehnsucht die ich hab, gestillt
Jack Skellington
Hier fliegt nun mal ein Schneeball, kein Schädel der bedroht
Die Kinder sind verspielt und wirklich niemand ist hier tot
Eisblumen auf den Scheiben, oh, ich trau den Augen kaum
Die Wärme die mein Herz nun fühlt, sie füllt auch jeden Raum
Jack Skellington
And finally, everything worked out just fine
Christmas was saved, though there wasn't much time
But after that night, things were never the same
Each holiday now knew the other one's name
I sense there's something in the wind
That feels like tragedy's at hand
And though I'd like to stand by him
Can't shake this feeling that I have
Sally
Vor schon sehr langer Zeit, da ist es geschehen
An einem Ort, den ihr nur in euren Träumen gesehen
Denn die Geschichte, die man euch heute erzählt
Geschah in der ältesten Feiertagswelt
Nun werdet ihr fragen, wo so ein Feiertag her stammt
Und wenn nicht, so fangt schnell damit an
Ich bin der "wer", wenn du rufst, "wer da?"
Ich bin der Wind, weh' dir durch dein Haar
Ich bin der Schatten, der den Mond verdeckt
Schlafe nicht ein, sonst wirst du erschreckt
Hast du Angst?
Au, das ist fein
Sag es laut, sag's nochmal
Roll den Würfel, triff die Wahl
Reite den Mond um die Mitternacht

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Visionen sind es wert, für sie zu kämpfen. Wieso sollte man sein Leben damit verbringen, die Träume eines anderen zu verwirklichen?
Die Verrücktheit des einen ist die Realität des anderen.
Jeder mit einem gewissen künstlerischen Anspruch versucht, die Dinge wieder so zu sehen, wie man sie als Kind gesehen hat.
Ich mag es nicht, wenn Leute etwas als echt oder unecht bezeichnen, als normal oder unnormal. Die Bedeutung dieser Wörter ist sehr subjektiv. Ich hatte noch nie ein wirkliches Verständnis für diese Wörter.
Filme sind eine teure Form der Therapie für mich.
Ich würde ein gutes Drehbuch nicht erkennen, selbst wenn es mir ins Gesicht beißen würde.
Ich habe verrückte Charaktere immer gemocht.
Ich kann mich an keine Träume erinnern. Es gibt so viele verrückte Dinge im echten Leben, dass es mir oft vorkommt wie ein Traum.
Jeder der mich kennt, weiß, dass ich niemals ein Comicbuch lesen würde. Und ich würde definitiv nichts lesen, das von Kevin Smith geschrieben wurde.
Halloween. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden kann, ohne sich ins soziale Abseits zu begeben. Es stellt sich nur die Frage: Wer möchtest du gerne sein? Es gibt Kostüme, die aus Männern kleine Jungs machen oder kleine Mädchen werden zu Königinnen.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Wie alle guten Dinge, muss auch die Geisterstunde mal zu Ende gehen. Schleier wurden gelüftet und Saures verwandelte sich in Süßes. Das Ausziehen von Kostümen macht mindestens genauso viel Spaß, wie sie anzuziehen. Alles wird wieder so, wie es war, außer kleine Mädchen, die vergessen haben, dass Halloween nach einem Tag vorbei ist. Sie tragen ihre Kostüme so lange, dass sie schon bald vergessen haben, wer sie waren, bevor sie sie angezogen haben. XOXO - Gossip Girl.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.
14
Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
17
Sorry, buddy. Elements don't mix. Plus, my dad would boil you alive.
Ember in Elemental
Today's special moments are tomorrow's memories.
Genie in Aladdin
10
Rapunzel: "Was wenn es nicht so ist, wie ich es mir die ganze Zeit erträumt habe?"
Flynn: "Es wird so sein."
Rapunzel: "Und was wenn es so ist? Was mache ich denn dann?"
Flynn: "Es wäre das Beste, denke ich. Dann ist es Zeit für einen neuen Traum."
11
Gewissen ist die kleine innere Stimme, auf die die Menschen nicht hören wollen.
Jiminy Cricket in Pinocchio
7
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.
43
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu The Nightmare Before Christmas

Zitate und Sprüche von Tim BurtonTim BurtonMagische Disney Zitate: Verzaubere deine Seele!DisneyZitate und Sprüche über HalloweenHalloweenWinnie Puuh - Die schönsten Zitate und SprücheWinnie PuuhZitate und Sprüche aus Der König der LöwenDer König der LöwenFrozen - Die schönsten Zitate aus Die EisköniginFrozen - Die EisköniginZitate und Sprüche aus Die Schöne und das BiestDie Schöne und das BiestPeter Pan - Die schönsten Sprüche & ZitatePeter PanAlice im Wunderland - Die schönsten Zitate aus Buch & FilmAlice im WunderlandZitate und Sprüche aus Arielle, die MeerjungfrauArielle, die Meerjungfrau
Englische Übersetzungen zeigen?