Zitate und Sprüche aus The Revenant - Der Rückkehrer

Zitate und Sprüche aus The Revenant - Der Rückkehrer

The Revenant – Der Rückkehrer ist ein US-amerikanischer Historien-Western-Thriller des mexikanischen Regisseurs Alejandro G. Iñárritu.

No... Revenge is in God's hands. Not mine.
Hugh Glass
1
Wenn ein Sturm aufzieht, und du direkt vor einem Baum stehst, und die Äste betrachtest, könntest du schwören, dass sie jeden Moment abbrechen werden. Aber wenn du dir den Stamm ansiehst, siehst du, wie stabil er ist.
Hugh Glass
12

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Glaubt bloß nicht, dass ich wie einer der Charaktere bin, die ich spiele. Das bin ich nicht. Darum heißt es 'schauspielen'.
2
Ich bin nicht die Art Mensch die versucht cool oder angesagt zu sein, ich bin individuell.
Wenn du tust was du am besten kannst und damit glücklich bist, dann bist du weiter im Leben als die meisten Menschen.
2
Drogen? Jeder hat die Wahl und ich habe mich gegen Drogen entschieden.
Meine Mutter ist ein wandelndes Wunder.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"

Verwandte Seiten zu The Revenant - Der Rückkehrer

Zitate und Sprüche von Leonardo DiCaprioLeonardo DiCaprioDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?