Zitate und Sprüche aus The Roommate

Zitate und Sprüche aus The Roommate

The Roommate ist ein Thriller des Regisseurs Christian E. Christiansen, der für seinen Kurzfilm Om natten für den Oscar im Jahr 2007 nominiert war.

Professor: "Mit keinem Geld der Welt kann man sich Style kaufen."
Sara: "Aber immerhin einen guten Stylisten."
Professor und Sara

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mein Style ist, dass ich ich selbst bin! Wenn du versuchst, jemanden zu imitieren, wirst du dich am Ende unwohl fühlen.
3
Mode verschwindet, nur Stil bleibt erhalten.
2
Der eigene Style wird auf den schonungslosen Ambossen der täglichen Deadlines geschmiedet.
1
Vergiss Style, sorge dich um Resultate.
1
Style, like taste, is resistant to lucid definition; however, both, as living things should be, are subject to constant change.
1
Mode verblasst, Stil bleibt für die Ewigkeit.
Mode geht vorbei. Stil bleibt für immer.
Garen: "Show them our strength!"
Fiora: "What is strength without style?"
Versuch nicht dich wie mich anzuziehen oder die Haare wie ich zu tragen. Finde deinen eigenen Stil.
Beim Style geht es um Selbstbewusstsein. Was man trägt, ob Kleidung oder Schmuck, sollte zum eigenen Selbstbewusstsein beitragen.
Stil ist etwas sehr individuelles, sehr persönliches. Und auf seine eigene Art und Weise, ist jeder Mensch stilvoll.
Stil ist die Erweiterung der eigenen Persönlichkeit, eine Art persönlicher Eindruck. Ein Eindruck der eigenen Stimmung und Persönlichkeit.
Eine Frau ohne Stil hat auch in einem Kleid mit Stil keinen Stil.
Mode und Stil sind eine Sprache - sie helfen uns auf kreative Weise miteinander zu kommunizieren.
Geht es um Stil, schwimm mit der Masse; geht es um Prinzipien, bleib stehen wie ein Fels.
Ich bin eine Frau, die lieber ohne Kleider geht als mit Kleidern ohne Stil.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!
Oh nein - die haben schon wieder vergessen die Urwaldgeräusche abzustellen!
Wir brauchen Technik vom neusten Stand, Kampfanzüge, Rucksäcke , Sprengstoff und noch was Männer: Nur drei Leute werden zurück kommen denn Private wird sterben.
Hast du dir schon mal überlegt, dass das Leben nicht nur aus Steaks besteht, Alex?
Gloria: "Wo sind die Menschen?"
Skipper: "Die haben wir ermordet und ihre Leber gefressen!"
Die Pinguine sind Psychopathen!
Sieh mich an! Ich weiß noch nicht einmal, ob ich schwarz bin mit weißen Streifen oder ob ich weiß bin mit schwarzen Streifen!
"Das ist dein schönstes Lächeln, Melman?"
"Ich lächle nicht, ich habe Blähungen."

Verwandte Seiten zu The Roommate

Die besten Zitate und Sprüche über Style und StilStyle & StilDie schönsten FilmzitateFilmzitate