Zitate und Sprüche von Tia Mowry

Zitate und Sprüche von Tia Mowry

Tia Dashon Mowry (* 6. Juli 1978 in Gelnhausen, Hessen; ehemals Tia Dashon Mowry-Hardrict) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Kunst imitiert das Leben und das Leben imitiert die Kunst.
Geld kommt und geht. Wenn man geht, kommt es nur darauf an, ob man diese Welt zu einem besseren Ort gemacht hat.
Man sagt, man kennt die Liebe nicht, bevor man ein Kind bekommt, und das ist absolut wahr.
Ich liebe Yoga, weil es sowohl ein Training für den Körper ist, als auch für die Atmung, wodurch eine Menge Stress abgebaut wird. Es bereitet einen für den Tag vor.
Niemand auf dieser Welt kennt mich besser als meine Schwester.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich wurde nicht erzogen, um Farben zu sehen; ich wurde erzogen, um Charakter zu sehen.
Ich lebe nicht meine Karriere, ich lebe mein Leben.
Tragt nicht so viel Makeup. Wenn man ständig Makeup trägt, verstopfen die Poren.
Eltern sein hat definitiv seine herausfordernden Momente.
Jennifer Lopez ist für mich die ultimative Schönheit und Stilikone. Sie ist zeitlos und hat sich im Laufe der Jahre so oft selbst erfunden.
Ich bin old-school, so bin ich einfach. Es liegt in meiner DNA.
Zu erfahren, dass ich schwanger bin, war einer der schönsten Momente meines Lebens. Das werde ich niemals vergessen.
Ich hatte das Glück, schon mit 17 das zu tun, was ich tun wollte - schauspielern.
Neffen zu haben ist die beste Verhütungsmethode der Welt.
Moz: "Auf diese Weise werden sie zur Selbstbestimmung erzogen. Ist mehr die neue Schule."
M'Dear: "Und im Knast sitzen neue-Schule-Kids, denen man am besten mal den Hintern versohlt hätte!"
M'Dear in Family Reunion - Staffel 1 Episode 1
Jade: "Der Empfang ist hier irgendwie nicht so doll. Wie ist euer WLAN Passwort?"
Opa: "Wir haben kein WLAN."
Jade: "Okay, alles zusammen geschrieben?"
Jade McKellan in Family Reunion - Staffel 1 Episode 1
Jade: "Verstehst du, was hier los ist?"
Shaka: "Ja, Dad will wohl hierher ziehen."
Jade: "Ich werde ihn echt vermissen!"
Jade McKellan in Family Reunion - Staffel 1 Episode 1
Opa: "Wir können Moz nicht sagen, wie er sein Leben zu leben hat. Und die Kinder erzieht er auch wie er möchte."
M'Dear: "Eben nicht, denn ich sage ihm, wie das geht!"
M'Dear in Family Reunion - Staffel 1 Episode 1
Ich bin zehn. Ich bin ein Mann, kein großer Junge!
Mazzi McKellan in Family Reunion - Staffel 1 Episode 1
Opa: "Ich weiß ja nicht, ob ich einen Mann umarmen möchte, der meine Falcons in letzter Sekunde geschlagen hat."
Moz: "Okay, okay. Kannst du denn einen Mann umarmen, der dir einen Cadillac kaufte?"
Moz McKellan in Family Reunion - Staffel 1 Episode 1
Wir gehen nicht in die Kirche. Dad sagt, wir sind Möchtegern-Gläubige.
Mazzi McKellan in Family Reunion - Staffel 1 Episode 1
Cocoa: "Das riecht nach zehn Kilo mehr auf der Waage."
Moz: "Du musst es ja nicht essen."
Cocoa: "Versuch mich davon abzuhalten."
Cocoa McKellan in Family Reunion - Staffel 1 Episode 1
Mich hat heute jemand gefragt, ob ich religiös bin. Sagen wir mal so, als er von "Moses und sein Volk" geredet hat, meinte ich zu ihm: "Ah, die Hessen!"
Keiner ist perfekt, aber wer in Hessen geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Hessisch ist wie Latein: Nur die Gebildeten sprechen es.
Hessen ist so lang, es ist das deutsche Chile.
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Beim Yoga geht es um Mitgefühl und Großzügigkeit. Es bedeutet seine Umwelt bewusst wahrzunehmen.
"Little Sisters' Survival Guide, rule number thirty-seven," Skylar said.
"Scream before they hit you."
Jennifer Lynn Barnes in Every Other Day
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1

Verwandte Seiten zu Tia Mowry

Zitate und Sprüche von Tamera MowryTamera MowryZitate und Sprüche von Tahj MowryTahj MowryZitate und Sprüche aus Family ReunionFamily ReunionZitate und Sprüche über HessenHessenDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerDie besten Zitate und Sprüche über Kunst und KünstlerKunstZitate und Sprüche über GeldGeldZitate und Sprüche über YogaYogaSchwestern - Die schönsten Schwester-Sprüche und ZitateSchwesternZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de Funès
Englische Übersetzungen zeigen?