Zitate und Sprüche aus TKKG

Zitate und Sprüche aus TKKG
Zitat von Gaby Glockner aus TKKG in Folge 26: Das Geiseldrama

Wenn der einen Freund hat, dann bin ich Frankensteins Witwe.

0
0
Zitat von Willi Sauerlich aus TKKG in Folge 65: Sklaven für Wutawia

Tim: 'Für jede Frage die ich schuldig bleibe, muss Willi ein Sandwich essen.'
Klößchen: 'Ich hoffe du weißt überhaupt nichts, hehe.'

0
0
Zitat von Willi Sauerlich aus TKKG in Folge 50: Spion auf der Flucht

Habe ich auch, eine innere Stimme. Aber die ist gerade heiser, ich kann sie nicht verstehen.

0
0
Zitat von Willi Sauerlich aus TKKG in Folge 44: Um Mitternacht am schwarzen Fluss

Gnazo: 'Den Apfel haste geklaut, wa?'
Klößchen: 'Gefunden.'
Tim: 'Er fiel gerade vom Baum als wir vorbeigingen. Direkt in Willis Hand. Pech für den Apfel.'
Klößchen: 'Ich konnte ihn schließlich nicht an den Baum zurück hängen, oder?'
Ganzo: 'Bist wohl'n ganz Schlauer, wa?'
Klößchen: 'Das haben Sie bemerkt? Man, starke Leistung.'

0
0
Zitat von Karl Vierstein aus TKKG in Folge 75: Lösegeld am Henkersberg

Klößchen: 'Dazu brauch' ich Schockolade, viel Schockolade. Sie regt mich geistig an und macht mich fit.'
Karl: 'Fett wolltest du sagen. Fett!'

0
0
Zitat von Willi Sauerlich aus TKKG in Folge 75: Lösegeld am Henkersberg

Klößchen: 'Ich glaube mir ist schlecht.'
Gaby: 'Warte, ich hol' schnell frisches Wasser.'
Klößchen: 'Nein, nein. Ein Stück Schokolade könnte jetzt viel besser helfen.'

0
0
Zitat von Willi Sauerlich aus TKKG

Gaby: 'Ich habe eine ganz tolle Neuigkeit für euch.'
Klößchen: 'Ich weiß schon, was du uns sagen willst, Gaby. Du willst mir ab sofort täglich eine Tafel Schokolade stiften.'
Gaby: 'Soweit kommt's noch, Klößchen. Eher umgekehrt.'
Klößchen: 'Umgekehrt? Oh fein, ich geb' dir jeden Tag eine Tafel. Dann bist du bald auch so schön rund und dick wie ich und passt viel besser zu mir als zu Tarzan.'

0
0
Zitat von Willi Sauerlich aus TKKG

Ich bin auch eine Art Riese - nur kleiner.

0
0
Zitat von Tim aus TKKG in Folge 1: Die Jagd nach den Millionendieben

Wenn du eines Tages platzt, möchte ich nicht in deiner Nähe sein. Ich wette, du hast nicht Blut, sondern Kakao in den Adern.

0
0
Zitat von Willi Sauerlich aus TKKG

Gaby: 'Willi nicht so wild!'
Klößchen: 'Das ist der Espresso, der haut hin.'

0
0
Zitat von Tim aus TKKG in Folge 98: Die Haie vom Lotus-Garten

Tim: 'Keine Störung jetzt Frank Plunder. Wir zählen gerade unser Taschengeld.'
Frank: 'Ist das Falschgeld?'
Tim: 'Ja, wir drucken es unter meinem Bett.'

0
0

Charaktere aus TKKG