Zitate von Toydoll

Zitate
Zitat von Toydoll

Ich glaube, dass es für jeden von uns, viele Menschen gibt mit denen wir uns ein ganzes Leben vorstellen können.
Aber ich glaube auch, dass es nur ganz wenige Menschen gibt ohne die wir uns kein Leben vorstellen können.

Vielleicht kommt es genau darauf an. Nicht, darauf mit wem wir leben können. Sondern ohne wen wir nicht leben können.

Beziehung
12
Kommentieren0
Zitat von Toydoll

Ich weiß ich kann mit dem ganzen Mist aufhören. Mit den ganzen Blogeinträgen, den nächtlichen SMS an dich, den Texten in meinen Heften und den gemeinsamen Liedern. Denn das Leben ist kein Film. Da sitzt kein Regisseur in irgendeiner Ecke und plant den großen Tag an dem du vor mir stehst und um meine Liebe kämpfst. Keine dramatische Szene vorm Altar um zu verhindern, dass ich einen anderen heirate, denn es ist nicht wie im Film. Nicht einmal annähernd.

2
Kommentieren0
Zitat von Toydoll

Irgendwann triffst du diesen einen Menschen. Den, für das ein 'Ich liebe dich' immer noch viel zu wenig ist. Jemanden, der immer zu dir gehört, zu dem du immer gehörst, mit dem du alles überstehst. Einmal kommt dieser Mensch, der für dich die Welt zu einem besseren Ort macht, der dir das Gefühl gibt vielleicht doch kein völlig verkorkster Mensch zu sein, für den es das schönste ist jeden morgen dein zerknautschtes Gesicht zu sehn und von dessen Nähe du niemals genug haben kannst. Ja..vielleicht nur einmal im Leben.

11
Kommentieren0
Zitat von Toydoll

Villeicht wusste Schnewittchen, dass der Apfel vergiftet war und biss trotzdem rein. Oder vielleicht gerade deswegen. Vielleicht wollte sie auch nicht gerettet werden. Vielleicht war das für den Prinzen besser. Vielleicht gab es irgendwo eine andere Prinzessin, die viel besser zu ihm passte. Vielleicht wurde uns die Geschichte nur von der falschen Person erzählt

7
Kommentieren0
Zitat von Toydoll

Jedes mal wenn ich jemanden sagen höre: 'Ich will mich gar nicht verlieben', habe ich einfach nur Mitleid. Weil ich auch schon in dieser Reihe von Menschen stand. Und ich weiß, dass die Leute das nur sagen weil ihr Herz so tief verletzt wurde, dass es unmöglich wäre noch mehr Schmerz zu ertragen.

6
Kommentieren0
Zitat von Toydoll

Ich habe einmal eine Geschichte gehört, von einem Jungen, der immer geweint hat. Und ich weiß nicht mehr wie diese Geschichte ging..warum er geweint hat oder warum er damit aufgehört hat. Aber das, worauf ich hinaus will ist: Der Junge hat geweint und egal wie lang es gedauert hat, er hat damit aufgehört. Und jetzt weinst du.
Verstehst du was ich meine?

5
Kommentieren0
Zitat hinzufügen