Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren

Zitate
Zitat von Unbekannt

Hoch zum Himmel

Hoch zum Himmel nur da kann ich frei sein. Nur da sehe ich dich wieder... Nur da kann ich dir nahe sein... Und nur da kann ich dir sagen das ich dich schon immer geliebt habe.

1
0
Zitat von Unbekannt (Gedankentanken)

Die Leute sagen mir: 'Sei du selbst.'
'Hör auf, dich um die anderen zu kümmern.'
'Achte auf dich selbst, sonst gehst du unter.'
'Lebe dein Leben!'
'Du übernimmst zu viel Verantwortung.'
'Wenn du nur den anderen hilfst, wirst du krank und niemand wird es dir danken.'
'Kümmer dich um dich selbst.'
'Du bist zu gut für diese Welt.'
Früher dachte ich immer, dass sie Recht haben. Sie geben mir Tipps und meinen es gut mit mir. Und das trifft mit Sicherheit auch zu.
Aber wenn ich nun diese Worte höre, denke ich mir, ob sie überhaupt wissen, was sie da sagen.
Wenn ich 'Ich selbst' sein soll. Warum lassen sie mich dann nicht genau das sein?
Lassen mich nicht genau das tun, was ich schon immer gemacht habe.
Vielleicht bin das ja genau Ich! Der soziale Mensch, der sich ständig Sorgen um seine Mitmenschen macht und sich mehr aufbürdet, als es ihm gut tut.
Der Mensch mit Helfer-Syndrom! Einem Helfer-Syndrom um sich nicht mit seinen eigenen Dämonen zu befassen!
Ich denke mir mittlerweile, dass die Leute den Satz: 'Sei du selbst!' gar nicht verstanden haben.
Ich bin genau dann ich selbst, wenn ich all diese Dinge tue!
Ein Mensch, der immer noch ein reines Gewissen hat!
Ein Mensch, der nie bereut hat, genau so zu sein.

Selbstlosigkeit
0
0
Zitat von Unbekannt

I hope that no one right now is feeling the pain inside me because I just feel like I don't belong in this world and it hurts me because I know I can hurt someone by it.

0
0
Zitat von Unbekannt

so much people ask me if am ok or if am good but in reality they don't know if I feel like cutting myself many people think people cut there selfs because they like to feel the pain but no people cut because they feel it's a way of taking everything out like the pain that they feel inside.

0
0
Zitat von Unbekannt

Kinna dad i scho, oba meng dua i ned.
(Ich könnte schon, aber ich möchte nicht.)

Oktoberfest
0
0
Zitat von Unbekannt

Wenn der Rapper 50 Cent nach dem Brexit in Großbritannien auftritt, taucht er als 10.000 Pfund auf.

After Brexit, when rapper 50 cent performs in Great Britian he'll appear as 10,000 pounds.

Brexit
0
0
Zitat von Unbekannt

Geschenke gibt es viele im Leben, Ehrlichkeit keine. Also sei ehrlich zu mir, dann bist du wie ein Geschenk.

1
0
von Unbekanntes Sprichwort

Selbst der schönste Schmetterling wird im Käfig voller Hyänen zur Bestie.

Even the most beautiful butterfly becomes a beast in the cage full of hyenas

Gut und Böse
1
0
Zitat von Unbekannt

Es gibt Menschen, die wissen nichts gut, aber alles besser.

Besserwisser
0
0
Zitat von Unbekannt

You got a few issues you got a few pain but the difference between life and death will always stay the same

1
2
Zitat von Unbekannt

Physik ist der Versuch der Menschen, die Welt zu verstehen. Jedoch ein sehr guter Versuch.

Physics is the attempt of humanity to understand the world. However it is a real good attempt.

Physik
0
0
Zitat von Unbekannt

Verdammt, ist das dunkel hier unten.

Damn, it's dark down here.

Grabinschriften
0
0
Zitat von Unbekannt

Lieber wäre ich jetzt diejenige, die das liest.

I'd rather be reading this right now.

Grabinschriften
0
0
Zitat von Unbekannt

Jedes Musikinstrument erzählt seine eigene Geschichte, wir müssen sie nur übersetzen und teilen.

Every music instrument tells its own story, we only have to translate and share it.

Musik
0
1
Zitat von Unbekannt - Mary Had a Little Lamb

Mary had a little lamb, little lamb, little lamb
Mary had a little lamb
Whose fleece was white as snow.

And everywhere that Mary went
Mary went, Mary went,
Everywhere that Mary went
The lamb was sure to go.

He followed her to school one day, school one day, school one day
He followed her to school one day
Which was against the rules.

It made the children laugh and play,
laugh and play, laugh and play,
It made the children laugh and play,
To see a lamb at school.

And so the teacher turned it out,
turned it out, turned it out,
And so the teacher turned it out,
But still it lingered near,
He waited patiently about,
ly about, ly about,
He waited patiently about,
Till Mary did appear.

'Why does the lamb love Mary so?'
love Mary so?' love Mary so?'
'Why does the lamb love Mary so?'
The eager children cried.
'Why, Mary loves the lamb, you know,'
lamb, you know,' lamb, you know,'
'Why, Mary loves the lamb, you know,'
The teacher did reply.

0
0
Zitat von Unbekannt (Schüler in Köln)

Confined in being.

0
0
Zitat von Unbekannt (Schüler in Köln)

Wer nicht sehen kann, der sieht die Wahrheit.

Sehen & Blicke
1
0
Zitat von Unbekannt - oft fälschlicherweise Albert Einstein zugeschrieben

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Dummheit
1
0
Zitat von Unbekannt

Schwenkt der Grillmeister die Zange
dauert der Grillschmaus nicht mehr lange

Grillen
0
0
Zitat von Unbekannt

Manche Menschen merken gar nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach nur da sind und mit einem lachen.

Lachen & Lächeln
0
0
Zitat von Unbekannt

Schmerz zeigt einem, sich in der Zukunft anders zu verhalten.

1
1
Zitat von Unbekannt (Sonntagsblick (Schweizer Tageszeitung)) - am 24.06.2018 nach Deutschland - Schweden (2:1)

Was für ein Spiel! Deutschland kommt wie die Feuerwehr, lässt aber in den ersten Minuten mehrere Hochkaräter liegen. Die zweite Hälfte ist dann aber gerade mal zwei Minuten alt, als Reus zum Ausgleich trifft. Und jetzt rollt der DFB-Express. Immer wieder kommen die Deutschen zu Chancen. Bis erst in der allerletzten Minute Toni Kroos unsere nördlichen Nachbarn erlöst.

Fußball Weltmeisterschaft 2018
0
0
Zitat von Unbekannt

Grillsport ist die effektivste Methode um Fett zu verbrennen.

Lustige Sprüche, Grillen
0
0
Zitat von Unbekannt

Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle.

Lustige Sprüche, Grillen
0
0
Zitat von Unbekannt

Art is how we decorate space. Music is how we decorate time.

Musik, Kunst
0
0
Zitat von Unbekannt

Sinnlos ist sinnlos. Dem Leben Sinn geben ist Disziplin.

Sinn, Geduld & Disziplin
0
0
Zitat von Unbekannt

Ist die Freundschaft echt, ist die Entfernung egal.

Freundschaft
2
0
Zitat von Unbekannt

Es gibt Menschen, die dich nach tausend gesprochenen Worten immer noch nicht verstehen. Und es gibt Menschen, die dich ohne ein Wort verstehen.

Freundschaft
1
0
Zitat von Unbekannt

Alles südlich der Elbe ist Norditalien!

Hamburg
0
0
Zitat von Unbekannt

Lieber sechs Stunden Schule als gar keinen Schlaf.

Lustige Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Turn your face to the sun and the shadows fall behind you.

0
0
Zitat von Unbekannt

Insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results.

0
0
Zitat von Unbekannt

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act.

0
0
Zitat von Unbekannt

Mütter halten ihrer Kinder Hände für eine Weile und ihre Herzen für immer.

Mütter
1
0
Zitat von Unbekannt

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas.

What happens in Vegas, stays in Vegas.

Las Vegas
1
0
Zitat von Unbekannt

Wir greifen in's Leere wenn wir von Liebe reden.

We reach into the void when we talk about love

1
0
Zitat von Unbekannt

Wieso dauert ein hallo nur eine Minute, aber ein Abschied eine Ewigkeit?

Why does it take a minute to say hello but forever to say goodbye?

Abschied
2
0
Zitat von Unbekannt

Nichts kann im Licht der wahren Liebe bestehen und muss vergehen

0
0
Zitat von Unbekannt

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.

Alkohol, Lustige Sprüche
1
0
Zitat von Unbekannt

Kommt ein kleines Osterhäschen,
stupst dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und flüstert: 'Liebe Ostergrüße!'

Ostern
0
0
Zitat von Unbekannt

'Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt.' - Rob, 41, Scharfschütze

Lustige Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Wer am Morgen verknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.

Lustige Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Gerade hatte ein 3-jähriger ein T-Shirt an auf dem stand: 'Der Weihnachtsmann existiert nicht, aber das ist okay, denn ich kann nicht lesen.'

Lustige Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Weihnachten wäre noch so viel besser, wenn nicht überall Rosinen drin wären.

Weihnachten, Lustige Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Ich hab zum ersten Mal selbst Lebkuchen gebacken. Wir hatten noch nie so leckere Türstopper.

Weihnachten, Lustige Sprüche, Kochen
0
0
Zitat von Unbekannt

Jetzt kommen die ganzen Heuchler, die über den Tod von Stephen Hawking trauern, aber in Wahrheit nie auf einem seiner Konzerte waren.

Lustige Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

Schulzeit:
'Hat sie das gleiche Outfit an wie gestern? Peinlich.'
Uni:
'Hat der Typ da vorne 'nen Schlafanzug an? Geile Idee!'

Lustige Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

'Den Falschenöffner, bitte.'
'Auch wenn das ein Kassenpatient ist, heißt das immer noch Skalpell, Herr Doktor!'

Lustige Sprüche
0
0
Zitat von Unbekannt

So langsam bekommen alle in meinem Freundeskreis Kinder und benutzen Babyfotos als Profilbild. In Whatsapp sieht es langsam so aus, als würde ich mit einer Neugeborenenstation chatten.

Lustige Sprüche
1
0
Zitat von Unbekannt

Ich wollte meinen Kumpel am anderen Ende des Spielplatzes doch nur pantomimisch fragen, ob er auch Lust auf ein Eis hat.
Und jetzt schauen mich alle so komisch an...

Lustige Sprüche
0
0