Zitate von unbekannten Autoren

Zitate
Zitate 1 bis 25 von 8261234567891034
Zitat von Unbekannt

Exaktes religiöses Denken ohne Theologie gibt es genauso wenig wie exakte Messungen und Astronomie ohne Mathematik oder eine exakte Herstellung von Eisen ohne Chemie.

Religion
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt aus Grey's Anatomy

Heute ist der Tag, an dem mein Leben beginnt. Heute…werde ich ein Weltbürger. Heute…werde ich erwachsen. Ab heute…trage ich Verantwortung, nicht mehr nur für mich selbst oder meine Eltern… oder meine Noten. Ab heute trage ich Verantwortung für die Welt, für die Zukunft, für alle Möglichkeiten, die das Leben zu bieten hat. Und damit fange ich heute an. Meine Aufgabe ist es, aktiv zu werden, mit offenen Augen, bemüht... und bereit. Wozu? Keine Ahnung... Für alles ! Für alles... und jeden! Ich werde es mit dem Leben aufnehmen, und mit der Liebe. Ich stelle mich der Verantwortung und allen Möglichkeiten! Heute, meine lieben Freunde, beginnt unser Leben! ...Und ich für meinen Teil... kann es gar nicht erwarten ...

0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Mit Gefühlen spielt man nicht. Entweder man meint es ernst, oder man lässt es.

Gefühle, Treue
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Liebe ist, wenn jemand deine Welt auf den Kopf stellt und sich zum aller ersten mal trotzdem alles richtig rum anfühlt.

Liebe, Verlieben
1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

I was there for you in your darkest night.

0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt aus Naruto

if you get lost
in the dark,
find your way using
other peoples light

1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Glücklich sein ist schwer, zufrieden sein ein Anfang.

1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt aus Das A-Team

Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt. Aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, dann suchen Sie doch das A-Team!

In 1972, a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles underground. Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire the A-Team.

0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Die schwierigste Freundschaft im Leben ist, sich mit einer Person anzufreunden, die man damals geliebt hat.

3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Der Tag der Geburt ist das einzige Blind-Date, bei dem du sicher sein kannst, die Liebe deines Lebens kennen zu lernen.

The day of birth is the only blind-date, where you can be sure to meet the love of your life.

Geburt
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Dankeschön, wir sind die CDU, wenn ihr Kanzlerwünsche habt, ruft sie einfach.
'Die selbe Kanzlerin nochmal!'
Alles klar, die selbe Kanzlerin, und los.

Bundestagswahl 2017
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Du kannst für zwei Jahre in einer Beziehung sein und nichts fühlen. Du kannst für zwei Wochen in einer Beziehung sein und alles fühlen. Liebe lässt sich nicht in Zeit messen.

You can be in a relationship for two years and feel nothing. You could be in a relationship for two weeks and feel everything. Time is not a measure of love.

Liebe, Beziehung
5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Vor fünfzehn Jahren wurde das Internet genutzt, um vor der echten Welt zu fliehen. Heute ist die echte Welt ein Ort, um vor dem Internet zu fliehen.

Fifteen years ago, the internet was used to escape the real world. Today, the real world has become a place to escape the internet.

Internet
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt aus Die Entstehung großer Kulturen in Staffel 1 Episode 1

Die wohl wichtigste Lektion, die uns die Römer gelehrt haben, ist eine, die weder Julius Caesar noch Nero noch Caracalla je richtig verstanden haben.
Derselbe blinde Ehrgeiz, der uns voranbringt, kann auch unseren Untergang herbeiführen.

Menschen, Ehrgeiz, Gesellschaft
1
Kommentieren0
Unbekanntes Sprichwort

Wir brauchen die Kälte, um die Wärme genießen zu können.

1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

There's a difference betweeen being liked by a man & valued by a man. A lot of guys like you. Not many value you. Be valued.

1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Jede Enttäuschung öffnet die Augen und verschließt das Herz.

6
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

In my next life I am coming back with money and looks instead of all this sparkling personality bullshit.

0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Vielleicht braucht es zur wahren Freiheit immer einen zweiten Menschen.

Beziehung
3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wo die Liebe hinfällt stürzen auch wir.

3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Sex ist gut, Liebe ist viel besser.

4
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Drugs may kill you, but they'll never break your heart.

Drogen
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Über die Liebe weiß ich gar nichts und ich glaube, das macht sie aus.

2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt aus Sense 8

It's not the drugs that make a drug addict, it's the need to escape reality.

2
Kommentieren0
Zitate 1 bis 25 von 8261234567891034
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!