Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 11)

Zitate
Zitate 501 bis 550 von 91818910111213141519
Zitat von Unbekannt

Its so hard to forget someone, who gave you so much to remember.

Erinnerungen, Trennung & Liebeskummer, Vergessen, Trauer
17
0
Zitat von Unbekannt

Gras ist immer grüner auf der anderen Seite, aber wenn du dich um das Gras auf deiner Seite kümmerst, kann es bei dir auch grün sein.

Zufriedenheit
0
0
Zitat von Unbekannt

Vergeude nach einem negativen Erlebnis nicht die ganze Zeit damit, traurig zu sein, denn die Lage wird sich dadurch auch nicht ändern.

Zufriedenheit, Neuanfang
12
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du einen Menschen gefunden hast, für den du alles bist, der an dich denkt, wenn er einschläft, wenn er aufwacht und dazwischen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der nicht versucht dich zu ändern, sondern auch Kompromisse eingeht und an sich arbeitet, der versucht, dich zu verstehen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der hinter dir steht, auch wenn er's nicht versteht, dann bist du angekommen und deine Seele hat ein zu Hause gefunden.

Beziehungen
28
0
Zitat von Unbekannt

Ich bin eine Prinzessin, auch wenn mein Königreich verpixelt ist.

I'm a princess, even if my kingdom is pixelated.

Nerds, Computer, Nerd-Humor
1
0
Zitat von Unbekannt

If you didn't hear it with your own ears or saw it with your own eyes, don't invent it with your small mind and share it with your big mouth!

0
0
Zitat von Unbekannt

Ist über eine Sache endlich Gras gewachsen, kommt ein Kamel, das alles wieder runterfrisst!

0
0
Zitat von Unbekannt

Freundschaft ist wie ein Baum! Es kommt nicht drauf an wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurzeln sind!

Freundschaft
4
0
Zitat von Unbekannt

Das Leben tätowiert uns, ohne dass wir es merken.

Leben, Erfahrung
10
0
Zitat von Unbekannt

If 'Plan A' didn't work: The alphabet has 25 more letters, stay cool!

1
0
Zitat von Unbekannt

Nichts ist zu groß für Gottes Macht, nichts ist zu klein für seine Liebe.

Gott
1
0
Zitat von Unbekannt

Ist der Tag nicht dein Freund, ist er doch dein Lehrer.

Fehler & Schwächen, Lernen
2
0
Zitat von Unbekannt

Die Gesellschaft braucht beides; Optimisten und Pessimisten. Zum Beispiel hat ein Optimist das Flugzeug erfunden, während ein Pessimist den Fallschirm erfand.

Society needs both optimists and pessimists. For example, an optimist invented the airplane while a pessimist invented the parachute.

Optimismus, Pessimismus
5
0
Zitat von Unbekannt

Man braucht Jahre, um Vertrauen aufzubauen, aber nur eine Sekunde, um alles zu zerstören.

Vertrauen
18
0
Zitat von Unbekannt

Liebe heißt, dem Anderen gestatten, so zu sein, wie er es selbst für sich entschieden hat, ohne den Anspruch zu erheben, dass er Dich damit immer zufrieden stellt.

Liebe
12
0
Zitat von Unbekannt

Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.

Neuanfang
11
0
Zitat von Unbekannt

Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich kann es mir ja mal anschauen.

Lustige Sprüche
3
0
Zitat von Unbekannt

I'm dreaming of you tonight
'til tomorrow, I'll be holding you tight

Träumen
0
0
Zitat von Unbekannt

Denn Muttertage, das ist wahr,
die gibts an allen Tagen,
ich hab Dich lieb das ganze Jahr,
das möchte ich Dir sagen!

Mütter
0
0
Zitat von Unbekannt

Eine der ersten Fähigkeiten, die wir Menschen im Leben lernen, ist das Lesen der Uhr. Und wenig später hören wir: 'Zeit ist Geld'. Der Volksmund muß irren, sonst wären wir zur bitteren Armut verdammt. Wer hat schon Zeit?

Geld, Zeit
5
0
Zitat von Unbekannt

Intelligenz ist nicht genug,
wenn Weisheit fehlt.

Optimismus ist nicht genug,
wenn Kraft fehlt.

Leben ist nicht genug,
wenn Zauber fehlt.

Freundschaft ist nicht genug,
wenn Vertrauen fehlt.

Liebe ist nicht genug,
wenn Mut fehlt.

Ich bin nicht genug,
wenn du fehlst.

Liebe, Moral
10
0
Zitat von Unbekannt

Viel wichtiger, als jemanden zu finden, der perfekt zu einem passt, ist, jemanden zu finden, der mit unserer Form von Liebe und Zuneigung etwas anfangen kann und will.

Liebe, Beziehungen
18
0
Zitat von Unbekannt

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer, doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.

Freundschaft
3
0
Zitat von Unbekannt

Glücklich ist, wer daran glaubt, dass es nie im Leben zu spät ist, neu zu beginnen.

Neuanfang
12
0
Zitat von Unbekannt

Wer etwas bekommen will, das er noch nie bekam, wird wohl etwas machen müssen, was er noch niemals machte.

2
0
Zitat von Unbekannt

Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht!

Charakter
8
0
Zitat von Unbekannt

Immer, wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das nur ein Zeichen dafür, dass etwas Besseres unterwegs ist.

1
0
Zitat von Unbekannt

Kein Mann kann einer Frau das Wasser reichen, wenn es um Liebe und wenn es um Rache geht.

Frauen, Rache
4
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du in deinem Leben fest an einen Menschen glaubst,
geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh' du ihm dich ganz vertraust.
Blick ihm oft und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick.
Denn des Menschen Worte trügen, doch das Aug' vermag es nicht!

Lügen, Vertrauen, Augen, Beziehungen
28
2
Zitat von Unbekannt

Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun.

Meditation
1
0
Zitat von Unbekannt

Pflichten entstehen dadurch, dass man nicht beizeiten nein sagt.

0
0
Zitat von Unbekannt

I got 99 options but failure ain't one

1
0
Zitat von Unbekannt

Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.

Fortschritt, Veränderung, Tanzen
13
0
Zitat von Unbekannt

Ist es nicht seltsam, dass Erfahrungen die wir vergessen wollen uns länger in Erinnerung bleiben, als Momente, die wir versuchen fest zu halten?

Erinnerungen
9
0
Zitat von Unbekannt - sido der mongo traut sich torch zu dissen?

wie sido sich ernsthaft traut, und torch disst.
neidisch weil du noch im bis. bist und nix mehr hinkriegst?
komm, lassen wir dein Genick brechen wie ein Knicklicht.
sido, vergiss es.

1
0
Zitat von Unbekannt

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Doch sie weiß das nicht und tut es doch.

5
0
Zitat von Unbekannt

With money you can buy a House but not a Home.
With money you can by a Clock but not Time.
With money you can buy a Bed but not Sleep.
With money you can buy a Book but not Knowledge.
With money you can buy a Doctor but not Good Health.
With money you can buy a Position but not Respect.
With money you can buy Blood but not Life.
With money you can buy Sex but not Love.

Geld
0
0
Zitat von Unbekannt

Manche Menschen blicken dir tausendmal in die Augen und doch sehen sie dich niemals wirklich. Bei anderen reicht ein einziger Blick und sie schauen dir mitten ins Herz.

3
0
Zitat von Unbekannt

Wenn wir all unser Unglück auf einen gemeinsamen Haufen legten und dann jeder davon einen gleich großen Teil wieder an sich nehmen müßte, so würden die meisten Menschen zufrieden ihr eigenes Unglück zurücknehmen und davongehen.

1
0
Zitat von Unbekannt

Menschen, die mich zum Lächeln bringen können, wenn ich nur an Sie denke, sind die Glanzlichter in meinem Herzen.

Lachen & Lächeln
3
0
Zitat von Unbekannt

Wie schön es doch war, als man als Kind dachte, eine einzige Pusteblume würde einem alle Wünsche erfüllen.

0
0
Zitat von Unbekannt

Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.

Neujahr
0
1
Zitat von Unbekannt

Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!

Probleme
1
0
Zitat von Unbekannt

Schätze den Menschen, der dir zeigt, was du ihm bedeutest und lasse den gehen, der nicht zu schätzen weiß, was du für ihn tun würdest.

4
0
Zitat von Unbekannt

Kein Parfüm riecht so gut, wie der Duft von dem Menschen den du liebst.

0
0
Zitat von Unbekannt

Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sie geben uns Gelegenheit zum Umsteigen wenn wir in die falsche Richtung fahren.

Veränderung, Enttäuschung, Neuanfang
29
0
Zitat von Unbekannt

Wir leben auf Kosten der dritten Welt und wundern uns, wenn das Elend anklopft.

Globalisierung, Kapitalismus
0
0
Zitat von Unbekannt

Der Sprung in der Schüssel

Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug.

Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war und stets eine volle Portion Wasser fasste.
... Am Ende der lange Wanderung vom Fluss zum Haus der alten Frau war die andere Schüssel jedoch immer nur noch halb voll.

Zwei Jahre lang geschah dies täglich: die alte Frau brachte immer nur anderthalb Schüsseln Wasser mit nach Hause.

Die makellose Schüssel war natürlich sehr stolz auf ihre Leistung, aber die arme Schüssel mit dem Sprung schämte sich wegen ihres Makels und war betrübt, dass sie nur die Hälfte dessen verrichten konnte, wofür sie gemacht worden war.

Nach zwei Jahren, die ihr wie ein endloses Versagen vorkamen, sprach die Schüssel zu der alten Frau:

'Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus dem den ganzen Weg zu deinem Haus immer Wasser läuft.'
Die alte Frau lächelte.
'Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges Blumen blühen, aber auf der Seite der anderen Schüssel nicht? Ich habe auf deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir deines Fehlers bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag, wenn wir nach Hause laufen. Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken und den Tisch damit schmücken. Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde diese Schönheit nicht existieren und unser Haus beehren.'

Charakter, Selbstbewusstsein
6
0
Zitat von Unbekannt

Mit den Augen sieht man viel. Doch mit dem Herzen mehr.

0
0
Zitat von Unbekannt

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei, als tausend Feinde zu unserem Unglück.

Freundschaft
0
0
Zitate 501 bis 550 von 91818910111213141519