Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 11)

Zitate
Zitate 251 bis 275 von 90918910111213141537
Zitat von Unbekannt

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

Erinnerungen
13
0
Zitat von Unbekannt

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben- bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen, bis es uns begegnet!

Vermissen, Zufriedenheit
16
0
Zitat von Unbekannt

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer für einen da.

2
0
Zitat von Unbekannt

Dem du dein Herz schenkst gibst du die Macht dich zu verletzen. Nur wer diese Macht nicht missbraucht verdient es, geliebt zu werden.

5
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du mich fragen würdest: 'Dein Leben oder ich', dann würde ich antworten 'Mein Leben.'
Und du würdest gehen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.

1
0
Zitat von Unbekannt

Unterlass es sein zu wollen, wie du glaubst, sein zu sollen. Erst wenn du bist, wie du bist, kannst du glücklich sein!

Charakter, Selbstbewusstsein
8
0
Zitat von Unbekannt

Manchmal muss man vom Weg abkommen, um zu sehen, dass es mehr als einen Pfad durchs Leben gibt.

8
0
Zitat von Unbekannt

Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde.

12
0
Filmzitat aus Unbekannt

Manchmal muss man um das Glück zu finden, mit Freunden erstmal ein Paar Drogen einwerfen.

Drogen
6
0
Zitat von Unbekannt

wenn man die Augen zu macht, klingt der Regen wie Applaus.

8
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Mad world

And I find it kinda funny
I find it kinda sad
The dreams in which I’m dying
Are the best I’ve ever had

10
0
Zitat von Unbekannt

Ich will das Mädchen sein, das alles verändert.
Das Mädchen, das einen Unterschied gemacht hat.
Das Mädchen, das dir eine Geschichte zum erzählen gab.

I want to be the girl that changed everything.
The girl that made a difference.
The girl that gave you a story to tell.

6
0
Zitat von Unbekannt

I may not be the prettiest, smartest or strongest. But at least I'm me and I don't pretend to be someone I'm not meant to be.

Charakter, Selbstbewusstsein
4
0
Zitat von Unbekannt

I hurt myself today, to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that's real.

2
0
Zitat von Unbekannt

Niemand stirbt als Jungfrau. Das Leben fickt uns alle.

Nobody dies a virgin. Life fucks us all.

4
0
von Unbekanntes Sprichwort

Wer will, findet Wege, wer nicht, findet Gründe.

7
0
von Unbekanntes Sprichwort

Ein kluger Mensch weiß alles, ein oberflächlicher Mensch kennt jeden.

An intelligent Person knows everything, a superficial Person, everyone.

3
0
Zitat von Unbekannt

Kinder lernen mehr von dem was du bist, als von dem was du lehrst.

Lehrer
6
0
Zitat von Unbekannt

It's funny because everything makes me think of you. I read a poem, and I wonder what you'd say about it.
I see people, and I wonder you'd know about them.
Everywhere I go, I run into something, that remindes me of you all over again.

Liebeskummer, Trauer, Vermissen
11
0
Zitat von Unbekannt

Aus Angst verletzt zu werden glaubst du schon an das Ende, bevor es angefangen hat.

8
0
Zitat von Unbekannt

We started to talk again. And those feelings, that I worked so hard to lose, returned with just one laugh...

2
0
Zitat von Unbekannt

Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens.

1
0
Zitat von Unbekannt

Eifersucht ist die Angst ersetzbar zu sein.

Jealousy is the fear to be replaced.

Eifersucht
9
0
Zitat von Unbekannt

Manchmal verletzt das Nichtstun mehr als jede andere Tat.

Sometimes the nothing hurts more than something other.

2
0
Zitat von Unbekannt

Du bist der Sinn meiner Existenz, mein Sommer, mein Frühling, mein Herbst und mein Winter.

2
0
Zitate 251 bis 275 von 90918910111213141537