Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 13)

Zitate
Zitate 301 bis 325 von 9091101112131415161737
Zitat von Unbekannt

Die schlechte Nachricht:
Nichts hält für immer

Die gute Nachricht:
Nichts hält für immer

The bad news:
Nothing lasts forever

The good news:
Nothing lasts forever

Veränderung, Ewigkeit
6
0
Zitat von Unbekannt

Ein Mann fragte einmal seinen Vater, 'Vater, wie kann ich jemals die richtige Frau finden?'
Sein Vater antwortete 'Konzentriere dich nicht darauf, die richtige Frau zu finden, versuche der richtige Mann zu sein.'

A man once asked his father, 'Father, how will I ever find the right woman?'
His father replied 'Forget finding the right woman, focus on being the right man.'

Beziehungen
10
0
Buchzitat von Unbekannt aus All The Preludes To Felicity

Zeit ist ein Pferd, das im Herzen rennt, ohne Reiter, auf einer Straße bei Nacht. Der Verstand sitzt da, lauschend, und hört es vorbeiziehen.

Zeit
2
0
Buchzitat von Unbekannt aus Der Prophet

Nein, nicht ohne eine Wunde in der Seele werde ich diese Stadt verlassen... Zu viele Splitter meines Geistes habe ich in diesen Strassen verstreut, und zu zahlreich sind die Kinder meiner Sehnsucht, die nackt zwischen diesen Hügeln wandeln.

2
0
Zitat von Unbekannt (Das Feuer)

Siehst du wie die Flammen lecken
züngeln und die Zungen blecken
wie das Feuer tanzt und zuckt
trock´ne Hölzer schlingt und schluckt

0
0
Buchzitat von Unbekannt aus The Love I Gave You Once

Ja, meine Liebste, unsere Welt blutet von mehr Schmerz als nur dem Schmerz der Liebe

2
0
Zitat von Unbekannt

Man kann sich nicht aussuchen, was im Leben passiert, aber man kann sich aussuchen, wie man damit umgeht. Lass dir deine Gegenwart nicht von deiner Vergangenheit bestimmen, aber lass die Vergangenheit ein guter Ratgeber für deine Zukunft sein.

Vergangenheit, Augenblick, Gegenwart
11
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du einem Menschen voll und ganz vertraust, wirst du eines der folgenden Dinge erhalten:
einen Freund fürs Leben oder
eine Lektion fürs Leben

When you fully trust a person without any doubt, you get one of these two results:
a friend for life or
a lesson for life

Vertrauen
11
0
Zitat von Unbekannt

Lache als wärst du 10
Feiere als wärst du 20
Reise als wärst du 30
Denke als wärst du 40
Gib Ratschläge als wärst du 50
Sei vorsichtig als wärst du 60
Liebe als wärst du 70

Laugh like you're 10
Party like you're 20
Travel like you're 30
Think like you're 40
Advise like you're 50
Care like you're 60
Love like you're 70

Leben
3
0
Zitat von Unbekannt

Irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben und zeigt dir, warum es mit allen anderen nicht geklappt hat!

Liebe, Beziehungen
17
0
Zitat von Unbekannt

Jeder sagt Liebe tut weh, aber das ist nicht wahr. Einsamkeit tut weh, verlassen werden tut weh, Reaktionen tuen weh. Jeder verwechselt diese Dinge mit Liebe. Aber in Wahrheit ist sie die einzige Sache auf der Welt die uns wieder aufhilft.

Liebe, Liebeskummer
20
0
Zitat von Unbekannt

Echte Programmierer arbeiten nicht von 9 bis 17 Uhr. Wenn man sie um 9 Uhr morgens antrifft, dann nur weil sie die ganze Nacht wach waren.

Real programmers never work 9 to 5. If they are around at 9 AM, it's because they were up all night.

Nerds, Nerd-Humor
0
0
Zitat von Unbekannt

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken.

Tiere
3
0
Zitat von Unbekannt

Why do we close our eyes when we pray? When we cry? When we dream? Or when we kiss? - Because we know that the most beautiful things are not seen but felt by heart.

Herz, Sehen & Blicke
2
0
Zitat von Unbekannt (Ein wahres Gefühl der Geborgenheit)

Liebe
Liebe kreiert
Liebe definiert
Liebe regiert
Doch liebe schockiert.
Denn liebe ist groß
Liebe ist stolz
Liebe ist rein
ja, Liebe ist Gold

0
0
Zitat von Unbekannt

Um Glücklich zu werden beachte Folgende Dinge :
-Stoß deinem Besten Freund ein Messer in den Rücken
-Lach schwächere Menschen aus
-Lass niemanden an dich ran kommen und wenn dann jemand besser ist als du , Vernichte ihn
-Lästere hinter dem Rücken anderer
Jeder von uns hat schon einmal eines dieser Dinge gemacht ... aber das Liegt in unserer Natur.
Aber was soll ich sagen ... Natur vernichtet alles ...

0
0
Zitat von Unbekannt

Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world.

Bücher, Fantasie, Lesen
0
0
Zitat von Unbekannt

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

0
0
von Unbekanntes Sprichwort

Es ist unmöglich zu ermessen, wie viel Macht die Liebe hat. Sie kann uns durch schwierige Zeiten hindurch helfen, oder uns dazu bewegen außergewöhnliche Opfer zu bringen. Sie kann anständige dazu zwingen, die schlimmsten Taten zu begehen, oder gewöhnliche Frauen dazu treiben, nach versteckten Wahrheiten zu suchen. Und noch lange nachdem wir fort sind, bleibt die Liebe bestehen, eingebrannt in unser Gedächtnis. Wir alle suchen nach Liebe, aber manche von uns, die sie gefunden haben, wünschen, es wäre nie geschehen.

Liebe, Liebeskummer
12
0
Zitat von Unbekannt

Die Menschen, die Lesen langweilt, haben eine langweilige Fantasie.

Bücher, Fantasie, Lesen
5
0
Zitat von Unbekannt

Positive things happen to positive people.

Optimismus
2
0
Zitat von Unbekannt

Ein wahrhaft reicher Mann ist einer, dem seine Kinder in die Arme laufen, wenn seine Hände leer sind.

A truly rich man is one whose children run into his arms, when his hands are empty.

Kinder, Väter
6
0
Zitat von Unbekannt

Those who are heartless, once cared too much.

2
0
Zitat von Unbekannt

Pervers

Ein Single in einer Gruppentherapie.

Teamorientierungslosigkeit vereint in gemeinschaftlichem
Suchen nach dem Partner des Lebens.

Die Sehnsucht sich das Leben zu zweit zunichte zu machen.

Das ständige wissen wollen, was der andere denkt und dabei selbst nicht zu wissen was man will.

Die Suche nach der Glückseeligkeit im Sumpf der Alltäglichkeit.

Das voyeuristische Beobachten der Umwelt aus dem eigenen Käfig, in den man sich selbst gesperrt hat.

Singledasein - heißt - alleine sein Leben zu fristen und sich in sein eigenes Nest tief einzunisten.

Nichts von außen hereinzulassen und niemals etwas anzufassen, das sich anders anfühlt als man selbst.

Gefangener der eigenen Träume von Prinzen und Prinzessinnen - fernab jeder Realität.

Küßt endlich eure Frösche!!!

1
0
Zitat von Unbekannt

Zeit ist viel zu kostbar, um nette Dinge ungesagt zu lassen und Menschen, die uns etwas bedeuten, sollten wir nicht einfach an uns vorbeiziehen lassen, ohne ihnen zu sagen, wie schön es wäre, wenn sie blieben!

Zeit, Höflichkeit
11
0
Zitate 301 bis 325 von 9091101112131415161737