Zitate von unbekannten Autoren (Seite 14)

Zitate
Zitate 326 bis 350 von 8211111213141516171833
Zitat von Unbekannt

Was würde nur das Kind von einst über die Person denken, die du heute bist ?

3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Achte auf deine Gefühle, denn sie werden zu Gedanken.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie bestimmen deinen Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Die innere Größe eines Menschen erkennt man daran, worüber er sich ärgert.

1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Liebe ist, wenn das Glück des Anderen ein wesentlicher Bestandteil des eigenen Glücks ist.

Liebe
7
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.

Dummheit
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.

Erfahrung
1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Sobald du deine eigenen Fehler akzeptierst, kann keiner sie mehr gegen dich verwenden.

Once you have accepted your flaws, no one can use them against you.

Fehler, Selbstbewusstsein
13
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Keep your heart open to dreams, for as long as there's a dream there is hope. And as long there is hope there is joy in living. The key to happiness is having dreams. The key to success is making your dreams come true.

Glück, Träumen, Erfolg
3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Es wäre viel einfacher dich zu vergessen, wenn du nicht so perfekt wärst.

It would be easier to forget you, if you weren't that much perfect.

Liebeskummer, Vergessen
10
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Mut wird nicht definiert von jenen, die gekämpft haben und Erfolg hatten. Sondern von denen, wie gekämpft haben, gefallen und wieder aufgestanden sind.

Courage is not defined by those who have fought and did not fall. But those who fought, fell, and rose again.

Motivation, Mut, Neuanfang
3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Jeder ist ein Mond mit einer dunklen Seite, die er niemandem zeigt.

Charakter
5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben

Leben, Lebenseinstellung
1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Es ist einfach ein Scheißgefühl, das auch noch das letzte Arschloch dasselbe gelebt hat wie Ich. Ich möchte bei meinem Tod nicht das Gefühl haben, den selben Blödsinn gelebt zu haben, wie die Millionen Idioten die diesen Planeten bevölkern. Ich will nicht mehr irgendeine auswechselbare Schraube in dieser Maschine sein. Ich will etwas Eigenes, Intensives leben.

Individualität
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Ich hasse warten! Egal wann, egal wie, egal wo, egal worauf!

Warten
1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt (Im Namen Gottes)

Mach nicht dort ein Punkt, wo Gott ein Komma gesetzt hat

0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Gehe deinen weg halte nicht an - Gehe einfach gerade aus und du kommst an eine Stelle in deinem Leben an der du dich umdrehen solltest aber jetzt mein kind ist sie noch weit entfernt ...

Go your way do not stop - just go straight and you come to a turning point in your life you should at but now my child she is still far away ...

Leben
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt - Aus: Im Namen Gottes !

Schreibt man Liebe ohne 'L' so bekommt man 'iebe' heraus... Stell dir vor du bist das L in meinem Leben. Ich wäre ohne dich kein liebender Mensch mehr ...

Write love without 'L' so you get out 'ove'... Imagine you are the L in my life. I would be without you no lover man more...

Liebe
3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt - Aus: Im Namen Gottes !

Handeln ohne nachzudenken ist in etwa so als ob ich renne obwohl ich keine Beine habe. Es ist Unsinn aber ich mache es trotzdem...

Without a second act is about the same as if I run though I have no legs, it is nonsense, but I do it anyway...

Denken, Handeln
4
Kommentieren0
Unbekanntes Sprichwort

Das Schlimmste, was du einem Menschen antun kannst, ist ihm Hoffnung zu geben, ihn dann zu ignorieren und ihn dann mit seinen ganzen Sehnsüchten und zerstörten Träumen stehen zu lassen....

Hoffnung
21
Kommentieren1
Zitat von Unbekannt

Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.

Leben, Mut, Aufgeben
25
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Träume und Wünsche müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter. Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.

Träumen, Frühling, Wünsche
7
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Eine Stimme ist wie ein Gewehr, ihre Brauchbarkeit hängt vom Charakter des Nutzers ab.

A vote is like a rifle, its usefulness depends upon the character of the user.

Stimme, Demokratie
3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Ich habe es getan weil ich wollte, weil es nötig war, weil ich musste, aber vor allem weil ihr gesagt habt ich könnte es nicht!

I did it because I wanted to, because I needed to, because I had to, but mainly because you said I couldn’t!

Ehrgeiz
7
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Oft ist unser leben ein einziger Zirkus , wir als echte Hauptakteure .

1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Man ist nicht stark, wenn man nie hinfällt, sondern wenn man immer wieder aufsteht!

1
Kommentieren0
Zitate 326 bis 350 von 8211111213141516171833
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!