Zitate von unbekannten Autoren (Seite 19)

Zitate
Zitate 451 bis 475 von 8101161718192021222333
Zitat von Unbekannt

50 % der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner.

Dummheit, Intelligenz
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Um weiter zu springen, muss man einen Schritt zurücktreten.

0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Gott gab uns zwei Hände zum Halten, zwei Beine zum Gehen, zwei Ohren zum Hören, zwei Augen zum Sehen. Wieso nur ein Herz?
Weil das zweite Herz jemand anderem geschenkt wurde und es unsere Aufgabe ist, es zu finden.

Herz, Liebe, Beziehung
15
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn Du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiss und Tüchtigkeit.

Ehrgeiz, Arbeit, Erfolg
5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Fremde können Freunde sein die man nur noch nicht kennengelernt hat.

0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Man müht sich für das, was man liebt
und man liebt das, wofür man sich müht....

1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

You never know how strong you are, until strong is the only choice you have.

Motivation
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Kleine Kinder haben das schönste Lächeln, denn sie spielen es niemals vor.

Lachen, Kinder
4
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us.

Kindheit
3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Geht eine Liebe zu Ende, leidet nur einer. Leidet keiner, war es niemals Liebe. Leiden beide, hat sie nie aufgehört.

Liebe, Liebeskummer
14
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zuviel fühlen wo wir denken sollten und zu viel denken, wo wir fühlen sollten.

Denken, Gefühle
16
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Das Leben ist ein Rätsel, löse es!
Das Leben ist ein Lied, singe es!
Das Leben ist ein Abenteuer, wage es!

Leben, Motivation
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den Kopf an der Wahrheit.

Träumen
8
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Eines der härtesten Dinge ist, aufhören jemanden zu lieben, weil er aufgehört hat, dich zu lieben...

Liebeskummer
24
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen, die andere Menschen tun, oder auch nicht tun, sondern nur über die eigene Dummheit, geglaubt und vertraut zu haben.

5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Time is like a river, you cannot touch the same water twice, because the flow that has passed will never pass again. Enjoy every moment of life!

Zeit, Gegenwart, Genießen
3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wenn sich die Tage wie von selbst ersäumen
Und Fragen nie zu einer Antwort führ'n
Das Schlimmste ist, ich seh dich nachts in meinen Träumen
Um dich dann jeden Morgen wieder zu verlier'n

Träumen, Liebeskummer
3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Crazy wie Eminem in Songs
Ich bind dich ans Auto und heize auf der Straße so wie Penner in der Bronx

Punchlines
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Gott stellt uns nicht die Menschen die wir wollen zur Seite, sondern diejenigen, die wir brauchen. Um uns zu helfen, uns zu verletzen, uns zu verlassen, uns zu lieben und uns zu dem Menschen zu machen, der wir sein sollen.

God doesn't give you the people you want, he gives you the people you need. To help you, to hurt you, to leave you, to love you and to make you the person you were meant to be.

Leben, Gott, Freundschaft
7
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

People change. Things go wrong. Shit happens. Life goes on.

1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Es ist nicht wichtig mit wie vielen schönen Worten ein Satz formuliert wird, sondern wie ehrlich er gemeint ist.

Wörter, Ehrlichkeit
7
Kommentieren1
Zitat von Unbekannt

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...und erst DANN kannst Du urteilen...

1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt (Offizier der Gorch Fock) - Skandal um das Schulschiff 01.2011

Wir sind hier, die Demokratie zu verteidigen, aber nicht, um sie zu leben!

Demokratie
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Manchmal denkt man, es ist stark, festzuhalten, doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt!

Veränderung, Abschied
15
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wenn jemand schlecht von Deinem Freunde spricht und scheint er noch so ehrlich,
glaub ihm nicht.
Spricht alle Welt von Deinem Freunde schlecht, misstrau der Welt und gib Deinem
Freunde recht.
Nur wer so standhaft seinen Freunde liebt,
ist wert, dass ihm der Himmel Freunde gibt.
Ein Freundesherz ist ein so seltener Schatz,
die ganze Welt ist dafür nicht Ersatz......

Freundschaft
1
Kommentieren0
Zitate 451 bis 475 von 8101161718192021222333
Zitat hinzufügen