Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 20)

Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 20)

Könnte man das Meer einpacken und mit nach Hause nehmen, läge die Nordsee schon längt bei mir im Vorgarten.
Perfekt ist das Leben nie, aber an der Ostsee ist es schon verdammt nah dran!
Perfekt ist das Leben nie, aber an der Nordsee ist es schon verdammt nah dran!
Roken: "Zu viele Leute suchen nach dir. Du bist eine Gefahr für uns alle."
Obi-Wan: "Ich brauche Eure Hilfe."
Roken: "Wie jedes Kind von hier bis Coruscant, das einen Stein schweben lassen kann."
Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 4
ABIn die Jogginghose - Hartz4 wartet!
Abi-Mottos mit Drogen
KokABIn - Wir haben die Nase voll!
CannABIs - Wir haben es durchgezogen!
MDMAbi - 13 Jahre lang gut drauf!
Harry Potter Abi-Mottos
HABI Potter - Vom Stein zum Weisen
HABI Potter - Wir verlassen die Kammer des Schreckens
HABI Potter - 13 Jahre lang durchgemuggelt
In den Abschiedstränen spiegelt sich der Glanz gemeinsam gemeisterter Prüfungen. Das Abitur markiert nicht nur das Ende der Schulzeit, sondern auch den Beginn einer neuen Reise. Unsere Wege trennen sich, doch die Erinnerungen bleiben. Der Abi-Spruch und das Abi-Motto begleiten uns als Leitsterne in die Zukunft. Vor uns liegt ein unbeschriebenes Kapitel, gefüllt mit Hoffnungen und Träumen. Mögen die Freundschaften, die hier entstanden, den Test der Zeit bestehen. Das Abitur ist nicht nur ein Abschluss, sondern der Schlüssel zu neuen Horizonten. Möge die Zukunft genauso aufregend und erfüllend sein wie die Jahre, die wir gemeinsam verbracht haben.
Mahatma Abi, mahatma keins
If Clark is the beacon to God, the freaky possibilities of how this could all play out are literally endless.
Clark, the glowing is gorgeous. Tom, need the hands above the equator.
Der Oktober ist eine Symphonie aus Beständigkeit und Veränderung.
Der Oktober besteht aus frischen Tagen und kalten Nächten. Eine Zeit, um es sich am Kaminfeuer gemütlich zu machen und in ein gutes Buch einzutauchen.
Und plötzlich ist wieder Oktober... die Zeit der fallenden Blätter und der Wohlfühlabende mit Kuscheldecke und heißer Schoki beginnt.
Man ist nie zu alt, um wild durch einen Laubhaufen zu rennen.
Fällt im Oktober das Laub sehr schnell, ist der Winter bald zur Stell'.
Oktober zieht sein buntes Band als Steckbrief über's ganze Land.
Oktober

Bunt sind schon die Wälder,
gelb die Stoppelfelder
und der Herbst beginnt.

Rote Blätter fallen,
graue Nebel wallen,
kühler weht der Wind.
In meinem kleinen Apfel,
da sieht es lustig aus:
es sind darin fünf Stübchen,
grad' wie in einem Haus.

In jedem Stübchen wohnen
zwei Kernchen schwarz und fein,
die liegen drin und träumen
vom lieben Sonnenschein.
Warum wohnt das Meer eigentlich so verdammt weit weg von mir?
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien.
Denn ich bleib im Bett und zieh mir Serien rein.
Der September ist diese magische Zeit, in der man mit einem Sonnenbrand auf dem Balkon sitzen und Lebkuchen essen kann.
1
Danke, März... dafür, dass du uns daran erinnerst, wie schön Veränderung sein kann!
Danke, September... dafür, dass du uns daran erinnerst, wie schön Veränderung sein kann!
Aus den Träumen des Sommers wird im Herbst Marmelade gemacht.
An alle September Kinder: Eure Väter haben an Silvester nicht nur Böller geknallt...
Der August reift, der September greift.
Das Leben ist ein ständiges Nehmen und Geben: Mal übernimmt man sich, mal übergibt man sich.
What's the similarity between a d-ck and a McDonald's burger?
They're both smaller and less-filling than advertised.
I ate a kid's meal at McDonald's yesterday.
I have to say, his mother sure overreacted.
Mein Arzt hat mir empfohlen, häufiger bei Burger King zu essen.
Naja, er hat gesagt, ich sollte weniger zu McDonald's gehen, aber ich habe ihn da schon richtig verstanden.
Wieso steht in der Bahn keiner für mich auf? Sehen Sie nicht, dass ich einen Döner in der Hand habe?
Als echter Gourmet geht man keinen Döner essen. Man geht dönieren. Vorzugsweise am Dönerstag.
B-jobs sind wie Döner - man stürzt sich mit Begeisterung rein und am Ende hängt das meiste im Gesicht, in den Haaren, oder im Ausschnitt.
Gestern von Döner geträumt, heute Döner geholt.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
"Einen Döner bitte."
"Mit alles?"
"Dativ!"
"Ham' wir nich'."
"Mit allem!"
"Allem hat heute frei."
"Es heißt 'mit allem'!"
"Nö, heißt Döner-Paradies."
Wenn du einen Menschen liebst, solltest du ihn gehen lassen.
Kommt er ohne Döner zurück, musst du ihn noch mal los schicken.
Ein Döner hat ca. 700 Kalorien. Wenn man aber das abzieht, was beim Essen raus fällt, sind es nur noch ca. 130. Quasi Diät.
Dieser Moment, wenn der Dönermann das Fleisch schneidet und einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Ist das bei Veganern beim Rasenmähen auch so?
Hab Sonne im Herzen und Knoblauch im Hauch - die Leute halten Abstand und gesund bleibst du auch.
Ich mache meiner Freundin bevor sie feiern geht noch schnell einen Döner mit Tzatziki, Knoblauch und Zwiebeln - Vertrauen ist gut, Knoblauch ist besser.
Wer "nicht mehr küssen kann", weil er Knoblauch gegessen hat, macht beides falsch.
Man kann nie zu viel Knoblauch nehmen. Mit genug Knoblauch könnte man auch die Morgenzeitung essen.
A nickel will get you on the subway, but garlic will get you a seat.
Ich mache jetzt die Döner-Diät. Ich drehe mich so lange im Kreis, bis das Fleisch abfällt.
Wie soll ich bitte abnehmen, wenn mir ständig der Salat aus dem Döner fällt?
Ich habe Knoblauch-Salami auf meinem Zwiebel-Baguette und auch sonst meide ich gerne andere Menschen.
Gott erschafft den Knoblauch
Gott: "Du wirst spezielle Stoffe produzieren, damit du nicht von Tieren gefressen wirst."
Knoblauch: "Cool, danke!"
Gott flüstert: "Die Menschen werden aber total auf dich abfahren."
Knoblauch: "Was?"
Gott: "Was?"
Es gibt viele Wunder auf der Welt, die es wert sind, gefeiert zu werden, aber für mich hat Knoblauch es am meisten verdient.
"Warum willst du keinen Döner?"
"Dürüm."

Verwandte Seiten zu Unbekannt

Zitate und Sprüche über DönerDönerZitate und Sprüche über KnoblauchKnoblauchDie besten Sprüche zum OktoberOktoberDie besten und lustigsten Abi-Sprüche 2024Abi-SprücheDie besten Sprüche zum SeptemberSeptemberZitate und Sprüche über McDonald'sMcDonald'sZitate und Sprüche über die NordseeNordseeZitate und Sprüche aus God's Favorite IdiotGod's Favorite IdiotDie besten Zitate und Sprüche zum HerbstHerbstZitate und Sprüche über die OstseeOstsee
Englische Übersetzungen zeigen?