Zitate von unbekannten Autoren (Seite 22)

Zitate
Zitate 526 bis 550 von 8211192021222324252633
Zitat von Unbekannt

Vergiss deine Fehler, aber vergiss nie, was du aus ihnen gelernt hast ..

Fehler, Lernen, Vergessen
5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, es gibt aber die Sympathie auf den ersten Blick. Oft wird die Sympathie jedoch mit der Liebe verwechselt, denn die Liebe kommt aus dem Herzen. Um das Herz aber zu öffnen bedarf es der Zeit... So kommt die Liebe erst auf den zweiten Blick.

Liebe, Zeit, Sympathie
5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Finde einen Menschen der dein Leben verändert und nicht nur deinen Beziehungsstatus.

Liebe
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

Wörter, Verständnis, Schweigen
11
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

Tod
3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Lachen ist eine Macht, vor der die Größten dieser Welt sich beugen müssen.

Lachen, Macht, Humor
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Das Leben ist wie ein Märchen, dessen Ende du selbst schreibst.

Leben, Märchen
1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Du lebst zu sehr in der Vergangenheit, kannst nicht loslassen, weil du Angst hast, dass die Zukunft dir ein zweites mal ins Herz sticht.

Herz, Zukunft, Vergangenheit, Angst
26
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Die Ehe ist wie eine Brücke. Man sollte sie jeden Tag neu aufbauen, am besten von beiden Seiten.

Hochzeit/Ehe
1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

'Das Gewissen', sagte einmal ein alter Indianer, 'ist ein kleines dreieckiges Ding in meinem Herzen. Es steht still, wenn ich gut bin. Tue ich aber böses, dreht es sich, und die Kanten tun dann sehr weh. Am schlimmsten ist, wenn ich weiterhin böse bin denn dann stumpfen die Kanten ab, und ich spüre die Schmerzen nicht mehr.'

Gewissen
4
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Weißt du was ein Mensch ist? Jemand, der Bäume fällt, aus diesen Papier macht und dann auf dieses Papier 'schützt die Bäume' schreibt.

1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Im Leben kommt es nicht darauf an, ein gutes Blatt in der Hand zu haben, sondern mit schlechten Karten gut zu spielen.

3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wenn du dir keine Zeit zum leben gönnst, wirst du eines Tages zum leben keine Zeit mehr haben.

Zeit
1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Es gibt Menschen, die von allen Seiten perfekt aussehen. Von vorne, von hinten, von rechts, von links... Nur nicht von innen.

1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Ich glaube dass es auf der Welt nicht einen einzigen Menschen gibt,
der es nicht verdient, zu lieben und geliebt zu werden.
Wir alle wollen uns geliebt fühlen, und sei es auch nur für einen Moment.
Ich glaube, dass sich die Liebe wie die Jahreszeiten mit der Zeit verändert.
Sie kann reifen und warm sein und manchmal bitter und kalt. Und sie kann
auch wieder aufblühen wie die Blumen im Frühling oder langsam ersterben,
wenn der Herbst beginnt.
Aber letztlich ist die Liebe das wunderbarste Gefühl, das man erleben kann.
Die Liebe zu den Personen, die deinem Herzen am nächsten stehen, die Liebe
zu deiner Familie, zu deinen Freunden, ja selbst zu denen, die nicht an dieselben Dinge glauben wie du.

Liebe
5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Man weiß selten, was Glück ist,
aber man weiß meistens, was Glück war.

Glück
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Blumen sind wie viele kleine Sonnen, die die Welt von unten aus mit ihrem eigenen, ganz besonderen Schein erfüllen.

Blume
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wer zu lange zögert, bevor er einen Schritt macht, verbringt vielleicht sein ganzes Leben auf einem Bein.

Motivation
1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

'Der Zirkus brennt!' schreien alle und rennen durcheinander.
'Keine Panik!' brüllt der Direktor. 'Holt rasch den Feuerschlucker!'

0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Glück ist, wenn man nicht mehr schlafen möchte, weil die Realität schöner ist als der Traum.

Glück, Träumen, Realität
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Für uns sind die Anderen anders. Für die Anderen sind wir anders. Anders sind wir, anders die Anderen, wie alle Andern.

Individualität
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wer nur die Hälfte weiß, weiß gar nichts.

Wissen, Dummheit
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Sprich, Erinnerung. auf dass ich nicht vergesse den Geschmack der Rosen noch den Klang der in den Wind verstreuten Asche; dass ich nur einmal noch kosten darf vom grünen Becher des Meeres.

Erinnerung
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wenn du anfängst zu zweifeln hörst du nie damit auf.

1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Um den Wert eines Jahres zu erfahren,
Frag' einen Studenten, der im Schlussexamen durchgefallen ist.
Um den Wert eines Monats zu erfahren,
Frage eine Mutter, die ein Kind zu früh auf die Welt gebracht hat.
Um den Wert einer Woche zu erfahren,
Frage den Herausgeber einer Wochenzeitschrift.
Um den Wert einer Stunde zu erfahren,
Frage die Verlobten, die darauf warten, sich wieder zu sehen.
Um den Wert einer Minute zu erfahren,
Frage jemanden, der seinen Zug verpasst hat.
Die Zeit wartet auf niemanden.
Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll!

Zeit
6
Kommentieren0
Zitate 526 bis 550 von 8211192021222324252633
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!