Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 22)

Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 22)

Der April erinnert uns daran, dass wir in den letzten drei Monaten an keinem unserer Neujahrsvorsätze gearbeitet haben und es auch in den nächsten neun nicht tun werden.
Der März erinnert uns daran, dass wir in den letzten zwei Monaten an keinem unserer Neujahrsvorsätze gearbeitet haben und es auch in den nächsten zehn nicht tun werden.
Der Februar erinnert uns daran, dass wir im letzten Monat an keinem unserer Neujahrsvorsätze gearbeitet haben und es auch in den nächsten elf nicht tun werden.
Der Dezember erinnert uns daran, dass wir in den letzten elf Monaten an keinem unserer Neujahrsvorsätze gearbeitet haben und es auch in diesem nicht tun werden.
Der November erinnert uns daran, dass wir in den letzten zehn Monaten an keinem unserer Neujahrsvorsätze gearbeitet haben und es auch in den nächsten zwei nicht tun werden.
Der Oktober erinnert uns daran, dass wir in den letzten neun Monaten an keinem unserer Neujahrsvorsätze gearbeitet haben und es auch in den letzten drei nicht tun werden.
Der September erinnert uns daran, dass wir in den letzten acht Monaten an keinem unserer Neujahrsvorsätze gearbeitet haben und es auch in den nächsten vier nicht tun werden.
Der August erinnert uns daran, dass wir in den letzten sieben Monaten an keinem unserer Neujahrsvorsätze gearbeitet haben und es auch in den nächsten fünf nicht tun werden.
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
Die Grünen überholen in NRW die FDP.
Mit Tempolimit wär das nicht passiert.
heute-show - Mai 2022, zur Landtagswahl in NRW
Hank: "Du redest mit dem Spezialisten für Verstecke in Autos. Ich bin wie Rain Man, als er seine Zahnstocher gezählt hat."
Steven: "Ja genau, du bist wie Rain Man. Behindert."
Breaking Bad - Staffel 1 Episode 3
Sag niemals nie!
Wir testen jetzt Ihr Fleisch und wenn wir darin mehr als die erlaubten vier Prozent Menschenfleisch finden, wird Ihr Restaurant geschlossen.
Bob's Burgers - Staffel 1 Episode 1
On the internet, you can be anything you want. Strange, how so many people decide to be stupid.
You're not in a dream
This is your imagination
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
Optimist: Das Glas ist 1/2 voll.
Pessimist: Das Glas ist 1/2 leer.
Excel: Das Glas ist der 1. Februar.
Ich habe in Word auf "Seitenansicht" geklickt... aber irgendwie sieht es genauso aus, wie von vorne.
"Wie stehen Sie zu Excel?"
"Ich hasse es."
"Ah, ein erfahrener Nutzer also."
"In meinem Word sind plötzlich überall Kästchen!"
"Das ist Excel, Chef."
Ich: "Hallo liebes Word, ich hatte auf Seite 7 etwas Platz gelassen und würde da jetzt gerne ein Bild einfügen."
Word: "Ernsthaft jetzt?! Hier, bitte, dein Format habe ich komplett zerschossen und das Bild ist auf Seite 21. Viel Spaß damit!"
Mitbewohner hat anscheinend wieder Probleme mit Excel. Man hört die ganze Zeit:
"Wer erstellt so ne dumme Scheiße?!"
"Deine Mutter ist ne ungültige Formel!"
Das Geheimnis einer schönen und perfekt formatierten Excel Tabelle ist, dass ich nie in ihrer Nähe war.
Sex ist wie Excel. Viele fummeln sich nur so durch, sind schnell frustriert und kennen nicht mal die Hälfte aller Möglichkeiten.
Ich: "Nie wieder Excel! Schlimmer geht's wirklich nicht mehr."
PowerPoint: "Huhu!"
Kollegin hat mich gefragt, ob ich ihr kurz Excel erklären könnte. Habe daraufhin hysterisch lachend ihren Rechner angezündet.
I want to dance a dance
That's frightening but also enchanting
I want to go wherever the tangled road leads me
A road with no start or end
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
A story, hard to believe
A face you think you've only seen in your dreams
A strange and amazing story that you wait to hear
At least once in your life
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
Habt ihr auch gehört, dass er angeblich echte Magie beherrscht? Bei dem Trick "Zersägte Jungfrau" wird bei ihm wirklich jemand zersägt. Und wenn er jemanden verschwinden lassen will, verschwindet die Person tatsächlich. Doch bevor er seine Magie ausübt, wird er seinem Gegenüber immer erst in die Augen blicken und dann fragt er dich schließlich, "Glaubst du an Magie?"
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
Eine Familie ist erst wertvoll, wenn nicht nur ein Mitglied hervorragende Arbeit leistet.
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 2
eSports is one of the biggest sports in the world.
Players - Staffel 1
With greatness comes high expectations.
Players - Staffel 1
Ihr seid von Eden auserwählt, um diese Rundumerfahrung erleben zu dürfen. Dabei ist es wichtig, dass ihr all eure Sorgen an Land zurück lasst. Alles was zählt, ist das Hier und das Jetzt. Die Reise eures Lebens beginnt. Und zwar jetzt!
Willkommen auf Eden - Staffel 1 Episode 1
Charly: "Die könnten wenigstens andere Musik spielen. Irgendeinen coolen Sound, der abgeht."
Ibón: "Das ist ein Prelude von Chopin."
Willkommen auf Eden - Staffel 1 Episode 1
Charlie: "Wie sieht's aus, hast du Lust mit mir zu tanzen?"
Mayka: "Nein, Süßer. Das spiele ich, damit du die Klappe hältst und abhaust."
Willkommen auf Eden - Staffel 1 Episode 3
"Mein Gott, ist das Kind im anderen Team fett."
"Nennen Sie mein Kind nicht fett!"
"Woher wissen Sie, dass ich von Ihrem Kind rede?"
"Weil es..."
"...fett ist?"
"Ja..."
Deutsch ist so eine schwere Sprache.
Tagsüber: Der Weizen / Das Korn
Abends: Das Weizen / Der Korn
Da will man in Word ein Bild um 1 mm nach links verschieben und plötzlich verschwindet der komplette Text, das Bild dreht sich, vier neue Seiten erscheinen, die Kontinentalplatten verschieben sich und die Erde wird aus ihrer Umlaufbahn gerissen.
Wir kauften 5400 Masken zum Preis von insgesamt Brutto 6.297,48 €. [..] Voller Bestürzung lesen wir nun heute in den Recherchen des ZDF Magazins Royale, dass die Masken aus Bangladesch kämen und nicht wie angekündigt aus Portugal, dass sie deutlich über den Herstellungskosten verkauft worden seien und dass sie wohl mangelhaft gewesen wären.
Stellungnahme des Vorstands von Wir packen's an - Nothilfe für Geflüchtete
Üble Launen des Gemüts können den Körper nachteilig beeinflussen.
House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 1
Obi-Wan: "Wenn es so weit ist, muss er unterwiesen werden."
Owen Lars: "Wie du seinen Vater unterwiesen hast? Anakin ist tot, Ben. Und ich lasse nicht zu, dass du den gleichen Fehler noch einmal begehst."
Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 1
1
Hallo, lieber Juni, guten Morgen! Die Tage werden heißer, die Nächte werden länger...
Jimmy: "Das sind gewaltige Worte, Bill. Beweisen sie's!"
Bill: "Die einen sagen 'beweisen', die anderen sagen 'wissen'."
Better Call Saul - Staffel 6 Episode 4
Ich habe heute in meiner Bürste ein langes graues Haar gefunden und muss jetzt wohl den Tatsachen ins Auge sehen - mein Mann betrügt mich.
1
Ich bin ein Zwilling. Weißt du was das bedeutet? Ich habe zwei sehr unterschiedliche Seiten.
Zwillinge verbergen tausende Gefühle hinter ihrem fröhlichen Lächeln.
Zwillinge sind entweder dein größter Segen oder dein schlimmster Albtraum.
Zwillinge - ein weiches Herz umgeben von einer harten Schale.
Worüber sich Zwillinge freuen
- Teile Lieder mit ihnen, die dich an sie erinnern
- Jede Woche eine neue lustige Aktivität
- Hör dir ihre verrückten Geschichten an
- Lobe ihre Intelligenz
- Liebe sie so wie sie sind
- Lache über ihre sarkastischen Witze
Ein Stier bleibt immer ruhig und stabil, auch wenn er Lust hat, dir ins Gesicht zu schlagen.
Es ist schwerer, einen Marathon zu laufen, als einen Zwilling an einem Freitagabend zu Hause zu halten.

Verwandte Seiten zu Unbekannt

Die besten Sprüche über Word & ExcelWord & ExcelZwillinge ♊ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Zwillinge ♊Zitate und Sprüche aus The Sound of MagicThe Sound of MagicZitate und Sprüche aus Willkommen auf EdenWillkommen auf EdenZitate und Sprüche aus PlayersPlayersZitate und Sprüche von Luke SkywalkerLuke SkywalkerZitate und Sprüche von Anakin SkywalkerAnakin SkywalkerDie besten Sprüche zum AprilAprilDie besten Sprüche zum MärzMärzDie besten Sprüche zum FebruarFebruar
Englische Übersetzungen zeigen?