Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 25)

Zitate
Zitate 601 bis 625 von 9091222324252627282937
Zitat von Unbekannt

Jede Träne erzählt eine Geschichte.

Weinen & Tränen
1
0
Zitat von Unbekannt

Was nicht aus dem Herzen kommt, wird ein anderes Herz nicht erreichen.

Herz
1
0
Zitat von Unbekannt

Das Herz ist wie ein Buch.
Manche dürfen für einen Moment lang darin blättern.
Einige dürfen es sich für eine Gewisse Zeit ausleihen,
aber nur wenigen schenkt man es.

Herz, Bücher
2
0
Zitat von Unbekannt (Technische Fachkräfte, die Edwin L. Drake für die Ölsuche einstellen wollte) - 1859

Bohrer für Öl? Sie meinen, in die Erde bohren und versuchen Öl zu finden? Sie sind verrückt.

Irrtümer
0
0
Zitat von Unbekannt

Hochstimmung ist das Gefühl, nach den Sternen greifen zu können, ohne sich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen.

1
0
Zitat von Unbekannt

Bricht das Dach über dir zusammen, kannst du die Sterne sehen.

Enttäuschung
6
0
Zitat von Unbekannt

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

Reden
0
0
Zitat von Unbekannt

Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst.

Einsamkeit
1
0
Zitat von Unbekannt

Liebe ist der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Weg zu räumen.

Liebe, Verstand
4
0
Zitat von Unbekannt

Manchmal verliert man das Gute,
wenn man das Bessere sucht.

Gier
2
0
Zitat von Unbekannt

Schönheit reicht um ins Auge zu fallen, aber man benötigt Charakter um im Gedächtnis zu bleiben.

Schönheit, Charakter
7
0
Zitat von Unbekannt

Behandle den Menschen an deiner Seite nie schlecht. Auch wenn er dir immer wieder verzeiht. Irgendwann wird er es nicht mehr tun und jemand anderen finden, dem er nichts verzeihen muss.

Verzeihen
5
0
Zitat von Unbekannt

Vergiss deine Fehler, aber vergiss nie, was du aus ihnen gelernt hast ..

Fehler & Schwächen, Lernen, Vergessen
5
0
Zitat von Unbekannt

Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, es gibt aber die Sympathie auf den ersten Blick. Oft wird die Sympathie jedoch mit der Liebe verwechselt, denn die Liebe kommt aus dem Herzen. Um das Herz aber zu öffnen bedarf es der Zeit... So kommt die Liebe erst auf den zweiten Blick.

Liebe, Zeit, Sympathie
5
0
Zitat von Unbekannt

Finde einen Menschen der dein Leben verändert und nicht nur deinen Beziehungsstatus.

Liebe
2
0
Zitat von Unbekannt

Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

Wörter, Verständnis, Schweigen
11
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

Tod
3
0
Zitat von Unbekannt

Lachen ist eine Macht, vor der die Größten dieser Welt sich beugen müssen.

Lachen & Lächeln, Macht, Humor
2
0
Zitat von Unbekannt

Das Leben ist wie ein Märchen, dessen Ende du selbst schreibst.

Leben, Märchen
1
0
Zitat von Unbekannt

Du lebst zu sehr in der Vergangenheit, kannst nicht loslassen, weil du Angst hast, dass die Zukunft dir ein zweites mal ins Herz sticht.

Herz, Zukunft, Vergangenheit, Angst
26
0
Zitat von Unbekannt

Die Ehe ist wie eine Brücke. Man sollte sie jeden Tag neu aufbauen, am besten von beiden Seiten.

Hochzeit/Ehe
1
0
Zitat von Unbekannt

'Das Gewissen', sagte einmal ein alter Indianer, 'ist ein kleines dreieckiges Ding in meinem Herzen. Es steht still, wenn ich gut bin. Tue ich aber böses, dreht es sich, und die Kanten tun dann sehr weh. Am schlimmsten ist, wenn ich weiterhin böse bin denn dann stumpfen die Kanten ab, und ich spüre die Schmerzen nicht mehr.'

Gewissen
4
0
Zitat von Unbekannt

Weißt du was ein Mensch ist? Jemand, der Bäume fällt, aus diesen Papier macht und dann auf dieses Papier 'schützt die Bäume' schreibt.

1
0
Zitat von Unbekannt

Im Leben kommt es nicht darauf an, ein gutes Blatt in der Hand zu haben, sondern mit schlechten Karten gut zu spielen.

3
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du dir keine Zeit zum leben gönnst, wirst du eines Tages zum leben keine Zeit mehr haben.

Zeit
1
0
Zitate 601 bis 625 von 9091222324252627282937