Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 26)

Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 26)

Am 1. April sollte man nichts glauben und niemandem trauen... so wie an jedem anderen Tag im Jahr.
Der kleine Dezember möchte gerne aus dem April abgeholt werden!
Wozu 1. April? Wir werden doch das ganze Jahr lang verarscht.
Scientists have finally been able to spot the difference between a man and a monkey: Man sends messages and monkey reads messages... Have a wonderfool Fool's Day!
Some things made for each other like bread and butter, fork and knife, paper and pen and you and stupidity... Happy Fool's Day to the best foolish friend!
Aprilregen bringt schöne Blumen im Mai hervor.
Bergwerke, Spargel, Kartoffeln und alte Adelsgeschlechter haben eins gemeinsam: das beste von ihnen ruht unter der Erde.
Schmeckt der Spargel auch nach Holz, er macht den deutschen Bauern stolz.
Was wäre, wenn der März eigentlich 32 Tage hat und der 1. April nur ein Scherz ist?
Manchmal muss man etwas verlieren, um zu erkennen, wie viel es einem bedeutet.
Phantastische Tierwesen - 3: Dumbledores Geheimnisse
1
Don't let down the ones who believe in you!
Twenty-Five Twenty-One - Staffel 1 Episode 6
Waiting, missing each other, and being disappointed. One person is always sorry and the other always gives up. Are you really okay with a relationship like that?
Layla: "Ruf den Anzug!"
Steven: "Ruf den Aufzug? Was soll das heißen?"
Moon Knight - Staffel 1 Episode 2
Personalabteilung: "Ich weiß, das klingt jetzt nach Phrasendrescherei, aber: Sie sind nicht allein."
Steven: "Ja, eben, das ist ja das Problem, nicht?"
Moon Knight - Staffel 1 Episode 2
Ich war joggen, um die Lockdown-Pfunde loszuwerden. Hat leider gar nichts gebracht.
Muss man das etwa mehrmals machen?
Baden-Württemberg senkt das Wahlalter auf 16 Jahre. Und erhöht den Puls der CDU auf 160.
heute-show - April 2022
Meine Mitbewohner sind überzeugt, dass es in unserem Haus spukt.
Ich lebe hier seit 380 Jahren und habe noch nie etwas ungewöhnliches beobachtet.
Kamala: "Sie hält mich für ne totale Spinnerin."
Bruno: "Weil du spinnst."
Ms. Marvel - Staffel 1
The first opponent you must defeat in any fight is yourself.
Tekken - Staffel 1
Beherrsche deine Wut. Damit sie dich nicht kontrolliert!
Tekken - Staffel 1
Steven Grant: "Ich will jetzt nicht die Marketing Abteilung schlecht machen, aber da ist ein grober Schnitzer passiert. Weil hier nur sieben Götter drauf sind und die Enneade hat neun."
Donna: "Hab zwei gefeuert, weil sie spät dran waren. Hör zu, wenn du nicht aufhörst, mir das Ohr abzukauen, dann stopf ich dich in nen Sarkophag und du kannst dem scheiß Pharao da drin erklären, was bei ihm alles falsch läuft."
Moon Knight - Staffel 1 Episode 1
"Sag mal ist deine Grundstücksbegrenzung kaputt?"
"Was?"
"Ob du noch alle Latten am Zaun hast?!"
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Warschau kaufen - was quasi das selbe ist.
Tino Chrupalla sagt, was die Bundeswehr brauche, sei Vaterlandsliebe.
Was die Bundeswehr vor allem braucht, sind weniger Tipps von Parteien, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
heute-show - März 2022
1
Die Anschaffung von konventionellen Waffen wie Kampf­flug­zeugen und bewaffnungs­fähigen Drohnen als Abschreckung unter atomaren Militär­blöcken ist sinnlos.
(#DerAppell) - März 2022
Die auf Jahr­zehnte geplante Hoch­rüstung beendet das Sterben in der Ukraine nicht und macht unsere Welt nicht fried­licher und nicht sicherer.
(#DerAppell) - März 2022
Umfrage: Jede vierte Pflegekraft will den Job wechseln.

Die Bundesregierung prüft nun ein weiteres Balkon-Applaus-Paket.
heute-show - März 2022
Alle tanzen, Emma klatscht.
Ich bin ein Widder. Ich wurde geboren mit meinem Herz auf der Zunge, einem Feuer in meiner Seele und einem Mund, den ich nicht kontrollieren kann.
Der Widder wird mit seiner Kraft
schaffen, was nicht jeder schafft!
Sein Wille, der stark und ungezähmt
sich oft nach neuen Zielen sehnt.
Ein Widder wie er im Buche steht
Willensstark durch's Leben geht
Jähzorn wird ihm nachgesagt
"Feuriges Temperament" - wenn man ihn fragt
Ein Widder hat keine Angst, etwas zu tun, das er für richtig hält, auch wenn alle anderen gegen ihn sind.
Fische lassen eine Menge mit sich machen, aber sie haben eine Schmerzgrenze. Wenn du sie so weit drängst, kannst du zuschauen, wie der Fisch weg schwimmt und nie wieder zurück kehrt.
1
Der Fisch schwimmt gern in Harmonie durch seine Welt der Fantasie.
Ich bin Widder. Ich bin der Meister meines Schicksals, der Kapitän meiner Seele.
Widder schreiten oft mit einer Geschwindigkeit voran, die alle anderen im Staub stehen lässt.
Abwarten ist keine Stärke der Widder-Dame. Hat sie einmal Feuer gefangen, kann es ihr gar nicht schnell genug gehen.
Was Skorpione mögen
- Gib ihnen Liebe
- Gib ihnen Aufmerksamkeit
- Aber gib ihnen auch genug Raum, sich zu entfalten
- Und respektiere ihre Privatsphäre
Egal wie aggressiv Widder zunächst wirken können, sie sind meistens klug genug, um zu wissen, welche Kämpfe sie austragen sollten.
Niemand ist perfekt, aber als Sternzeichen Widder ist man schon verdammt nah dran!
Niemand ist perfekt, aber als Sternzeichen Stier ist man schon verdammt nah dran!
Niemand ist perfekt, aber als Sternzeichen Zwillinge ist man schon verdammt nah dran!
"Welches Sternzeichen passt am besten zu Krebs?"
"Keine Ahnung, vielleicht Weißwein?"
Niemand ist perfekt, aber als Sternzeichen Krebs ist man schon verdammt nah dran!
Krebse sind das Beste aus beiden Welten: mal ruhig und kühl, mal wild und wollen nur feiern.
Niemand ist perfekt, aber als Sternzeichen Löwe ist man schon verdammt nah dran!
Als Jungfrau habe ich drei Seiten:
Die ruhige und süße Seite.
Die lustige und verrückte Seite.
Und die Seite, die du niemals sehen willst.
Jungfrau ist das einzige Zeichen, das dir Sensibilität, Launigkeit, Dominanz, Hartnäckigkeit, Ratschläge, Lachen, Härte, Liebe... und Kopfschmerzen geben kann - und das alles an einem Tag.
Löwe ist das einzige Zeichen, das dir Sensibilität, Launigkeit, Dominanz, Hartnäckigkeit, Ratschläge, Lachen, Härte, Liebe... und Kopfschmerzen geben kann - und das alles an einem Tag.
Krebs ist das einzige Zeichen, das dir Sensibilität, Launigkeit, Dominanz, Hartnäckigkeit, Ratschläge, Lachen, Härte, Liebe... und Kopfschmerzen geben kann - und das alles an einem Tag.

Verwandte Seiten zu Unbekannt

Widder ♈ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Widder ♈Die besten Zitate und Sprüche über den 1. April1. AprilKrebs ♋ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Krebs ♋Die besten Zitate und Sprüche aus Moon KnightMoon KnightDie besten Zitate und Sprüche aus der heute-showheute-showDie besten Sprüche zum AprilAprilZitate und Sprüche über SpargelSpargelZitate und Sprüche aus Twenty-Five Twenty-OneTwenty-Five Twenty-OneZitate und Sprüche aus Tekken und Tekken: BloodlineTekkenZitate und Sprüche über die deutsche BundeswehrBundeswehr
Englische Übersetzungen zeigen?