Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 29)

Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 29)

Wassermann ist das Zeichen der Entdecker, Erfinder, Abenteurer und Visionäre. Sie sind liebenswürdig und fröhlich und sind mit viel sozialem Charme ausgestattet.
Wassermänner sind viel emotionaler, als man erahnen kann. Denn sie gehen nicht herum und erzählen anderen etwas über ihre Gefühle.
Wer mit einer Wassermann-Frau glücklich werden will, der muss mit ihr auf allen Gebieten mithalten können.
Deine Mutter arbeitet auf'm Kran.
Als Gegengewicht.
Deine Mutter findet einen Spiegel um Müll und sagt, "ja, das Bild hätte ich auch weg geworfen."
Deine Mutter ist so günstig, die kostet nur Überwindung.
Deine Mutter wird von deinem Vater zur Arbeit mitgenommen, damit er ihr keinen Abschiedskuss geben muss.
Deine Mutter ist so fett, ich wollte mich von ihr weg drehen. Aber da war sie auch.
Deine Mutter ist so fett, das Foto aus der ersten Klasse druckt immer noch.
Ich kenne keine guten Deine-Mutter-Witze, die sind alle alt und abgelutscht.
Genau wie deine Mutter.
Deine Mutter ist so arm, sie wird von Enten mit Brot gefüttert.
Deine Mutter bellt wenn's klingelt.
Als Bob der Baumeister deine Mutter gesehen hat, hat er gesagt, "nein, das können wir nicht schaffen."
Deine Mutter sammelt hässliche Kinder.
Deine Mutter ist so hässlich, bei ihr wird eingebrochen, um die Rollläden zu schließen.
Ex-Kanzler Gerhard Schröder will seine russischen Posten behalten, möchte aber als Kompromiss all seine Werte abgeben.
heute-show - Februar 2022
Hab einen Austauschschüler aus Indien gefragt, was ihm in Deutschland bisher so aufgefallen ist. Er: "Wenn hier auf einem Lebensmittel 'sehr scharf' steht, könnte ich mir damit immer noch die Augen eincremen."
Das Meer ist zwar nicht die Antwort, aber es lässt dich die Frage vergessen!
Es ist jetzt 10 Jahre her, dass mein Kumpel mit Tränen in den Augen aus dem Raum gerannt kam und rief: "Es ist ein Junge!
Es ist ein Junge!" Wir waren seitdem nie wieder in Thailand.
Ist der Palmsonntag hell und klar,
so gibt's ein fruchtbar Jahr.
Ist Palmsonntag klar und rein,
sollt's ein gutes Zeichen sein.
Ruhm und Preis und Ehre sei Dir, Erlöser und König.
Jubelnd rief einst das Volk sein Hosianna Dir zu.
Ich grüße alle Menschen, die ich mag
Zum wunderschönen Gründonnerstag
Aus den Scherben des Lebens mache ich mir eine Diskokugel und feier eine Party!
"Ist der Kaffee zu stark?"
"Er ist gerade aus der Tasse geklettert, hat den Zucker geschnieft und mir den Löffel an den Kopf geworfen. Also perfekt!"
Mein Mann hat mir zuckerfreie Süßigkeiten mitgebracht. Ratet mal, wer sich heute Abend auf ein schönes alkoholfreies Bier freuen kann.
Ich habe etwas erfunden, damit man bei Sturm und Regen nicht nass wird.
Nenne es Bett.
1
Wir sind die verrückten Karnevalistinnen, vor denen dich alle gewarnt haben!
In der Zeitung steht, dass an Weiberfastnacht traditionell die Frauen die Herrschaft über die Männer übernehmen.
Als wäre das was neues!
Deutschland ist wie der menschliche Körper: Das Hirn ist ganz oben!
1
Karneval löst selbst bei uns im Norden heftige Reaktionen aus. Wir sagen dann "aha" und zucken mit den Schultern.
"Ach, 5 Stunden Schlaf reichen schon."
Ein Gedanke, für den ich mir am nächsten Morgen regelmäßig selbst eine rein hauen möchte.
Der Fasching ist vorbei und darüber sind wir froh
Denn die ganzen Narren sitzen wieder im Büro
Schönen Aschermittwoch allerseits.
Zu Ende ist nun die Narrenzeit
Mach dich für den Frühling bereit
Du brauchst heut nicht traurig sein
Denn auch der Frühling ist sehr fein
Schönen Aschermittwoch!
Treffen sich am Aschermittwoch ein BH und ein Slip in der Waschmaschine. Sagt der BH: "Die letzten Tage waren furchtbar. Ich wurde ständig angeglotzt und begrabscht! Wie ist es dir ergangen?"
"Bei mir war gar nichts los, tote Hose, ich lag die ganze Zeit in der Handtasche."
Wenn geschunkelt wird wie selten
Keine Partyregeln gelten
Und die Leber hat kein' Schontag
Dann ist wieder Rosenmontag
Ich habe meine rheinländische Kollegin gefragt, ob wir am Montag kurz telefonieren können. Als Antwort kam nur ein Wort: "Rosenmontag!"
Das heißt dann wohl "nein", oder?
Ich war heute zu einem Umzug eingeladen. Leider war ich der einzige, der verkleidet war. Alle anderen haben Möbel durch die Gegend geschleppt und Kamelle gab's auch keine.
Lieber Rosen am Montag, als Asche am Mittwoch.
Meine Mutter hat mich eben gefragt, ob sie mein Osternest auch verstecken soll. Hallo? Ich bin 26!
Natürlich will ich es versteckt haben.
Heute ist ja - keine Frage
Der höchste aller Feiertage
Und wer die Geschichte kennt
Weiß warum er sich Karfreitag nennt

Heute soll man ein wenig inne halten
Den Tag mal ruhig und sinnig gestalten
Erholung, Entspannung und nur das tun
Was wichtig ist und auch mal ruh'n
Achtung! Am nächsten Freitag ist Karfreitag. Wahrscheinlich wird es danach nie wieder Lebensmittel in den Supermärkten geben. Bitte drehen Sie jetzt durch!
Ostern für mich: Karfreitag richtig wegballern und am Montag auferstehen.
Gott hat uns am Kreuz seine Liebe gezeigt. Als Jesus daran hing und blutete und starb, war es Gottes Weg, der Welt zu sagen, dass er sie liebt.
Jesus hätte an Karfreitag bestimmt auch gerne getanzt, wenn er es nur nicht so mit dem Kreuz gehabt hätte.
Übrigens haben 11 von 10 Frauen immer Recht!
Ist es eigentlich legitim, an Karfreitag im Gym Kreuzheben zu machen?
Alles Gute, nur das Beste
Gerade jetzt zum Osterfeste
Möge es vor allen Dingen
Freude und Entspannung bringen
Am Aschermittwoch ist alles vorbei,
die Schwüre von Treue sie brechen entzwei
Von all deinen Küssen
darf ich nichts mehr wissen
Wie schön es auch sei
dann ist alles vorbei
Karfreitag ist so schön, weil er uns daran erinnert, dass wir dem Herrn wichtig sind.
Habe einen schönen Karfreitag mit deiner Familie!

Verwandte Seiten zu Unbekannt

Die lustigsten Deine Mutter WitzeDie besten Sprüche zu KarfreitagKarfreitagDie besten Zitate und Sprüche zum AschermittwochAschermittwochWassermann ♒ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Wassermann ♒Die besten Sprüche zu PalmsonntagPalmsonntagDie besten Zitate und Sprüche zu WeiberfastnachtWeiberfastnachtDie besten Zitate und Sprüche zum RosenmontagRosenmontagDie besten Zitate und Sprüche zu OsternOsternZitate und Sprüche über Schleswig-HolsteinSchleswig-HolsteinKarneval, Fasching, Fastnacht - Die lustigsten SprücheFasching & Karneval
Englische Übersetzungen zeigen?