Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 30)

Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 30)

Ist euch schonmal aufgefallen, wie viele Bezeichnungen es in unserer Sprache für "Nutten" gibt? Es gibt kein anderes Wort als "Prostituierter". Naja, vielleicht noch Stricher.
Toy Boy - Staffel 1 Episode 1
Was begehrst du am meisten? Sex, Parties, Geld? All das habe ich. Mein Name ist Hugo Beltrán und ich bin Stripper.
Toy Boy - Staffel 1 Episode 1
Mein Kopf ist wie ein Internet Browser - ich habe 23 Tabs geöffnet, 4 davon funktionieren nicht und ich habe keine Ahnung, wo die Musik her kommt.
Skol Vikings, let's win this game,
Skol Vikings, honor your name,
Go get that first down,
Then get a touchdown.
Rock 'em, Sock 'em
Fight! Fight! Fight! Fight!
Go Vikings, run up the score,
You'll hear us yell for more...
V-I-K-I-N-G-S
Skol Vikings, let's go!
Sich Dumbledore als Teenager vorzustellen war einfach abstrus, gerade so, als wollte man sich eine dumme Hermine oder einen netten Knallrümpfigen Kröter vorstellen.
Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt; mit hartem, glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie. Nach einigen langen Augenblicken - oder vielleicht auch nach einer halben Stunde - oder möglicherweise nach einigen sonnigen Tagen - lösten sie sich voneinander.
Harry blieb es überlassen, im Stillen über die Abgründe nachzugrübeln, in die Mädchen sich begaben, nur um Rache zu üben.
Es ging, dachte er, um den Unterschied, den es machte, ob man in die Arena hineingeschleift wurde, um einen Kampf auf Leben und Tod auszutragen, oder ob man erhobenen Hauptes in die Arena einzog. Manche würden vielleicht sagen, dass diese beiden Möglichkeiten sich kaum unterscheiden, aber Dumbledore wusste - und ich weiß es auch, dachte Harry in einer jähen Anwandlung von grimmigem Stolz, ich weiß es, wie meine Eltern es wussten -, dass dies ein himmelweiter Unterschied ist.
"Muggle women wear them, Archie, not the men, they wear these," said the Ministry wizard, and he brandished the pinstriped trousers.
"I'm not putting them on," said old Archie in indignation. "I like a healthy breeze 'round my privates, thanks."
Hast du dich nie gefragt, was uns noch da draußen erwartet? Es warten Wunder auf der Welt, jenseits unserer Pfade... ich kann es spüren.
Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt, und einen fast vier Meter großen Bergtroll zu erlegen gehört gewiss dazu.
Warum heißt es eigentlich "Studentenheim" und nicht "Collegeblock"?
Godwin: "Die Wikinger bereiten sich auf eine Invasion vor. Welche Absichten verfolgst du dann?"
Königin Ælfgifu: "Kämpfen."
Vikings: Valhalla - Staffel 1
Ihr name ist Anna Delvey, oder Anna Sorokin, niemand weiß es. Sie ist entweder eine megareiche Erbin aus Deutschland, oder pleite.
Inventing Anna - Staffel 1 Episode 1
Anna kam nach New York und hatte keine reichen Eltern, keine Beziehungen. Tja, und manchmal geht nur "fake it 'til you make it."
Inventing Anna - Staffel 1
Catherine: "Das ist ein Haufen Bullshi-"
Todd: "Shorts! Jemand hier plappert jedes Wort nach. Also 'Bull-Shorts'."
Inventing Anna - Staffel 1 Episode 1
Sie steht für alles, was in Amerika nicht stimmt.
Inventing Anna - Staffel 1 Episode 1
"Darf ich Ihnen einen Cocktail anbieten, schöne Frau?"
"Nein, danke. Alkohol ist ganz schlecht für meine Beine."
"Oh, das tut mir leid. Schwellen sie dann an?"
"Nein, sie gehen auseinander."
Mach du dir mal Gedanken! Ich mach uns einen Drink.
Gib deinem Leben einen Gin!
Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Cocktail steckt, geht's doch eigentlich noch.
Die Party kann beGinnen.
Cocktails lösen keine Probleme. Aber das tut Wasser ja auch nicht.
Ich hätte gerne Sex on the Beach und einen Cocktail, bitte!
Du brauchst dringend jemanden, der dein Selbstwertgefühl wieder stärkt. Und der deinen Kopf und noch andere Stellen von den Spinnenweben befreit.
Dunkle Leidenschaft - Staffel 1 Episode 1
Alma Quintana Solares: "Ich versteh' wirklich nicht, was deine Generation so unglaublich toll daran findet, den Tod so abzufeiern."
Zoe Solares: "Mama, du weiß doch, dass ich Gerichtsmedizinerin werden will, oder?"
Dunkle Leidenschaft - Staffel 1 Episode 1
Ich hatte sie für einen Mann gehalten, der nach den Sternen greift. Doch nach all dieser Zeit frage ich mich: Waren Sie auf der Suche? Oder auf der Flucht?
Picard - Staffel 2
"Sie sehen noch genau so aus wie früher, wie machen Sie das?"
"Ich habe nie geheiratet."
Pyke: "Lies sie vor, Schwanzkopf!"
Majordomo: "So ein entzückender Spitzname und noch dazu einer, von dem ich nie genug bekomme."
Star Wars: Das Buch von Boba Fett - Staffel 1 Episode 7
Der Gemeinschaftsraum der Gryffindors, der unverändert gastlich wirkte, war ein behagliches rundes Turmzimmer voll zerschlissener knuddliger Sessel und wackliger alter Tische. Im Kamin prasselte ein munteres Feuer und ein paar Schüler wärmten sich daran die Hände, bevor sie zu ihren Schlafsälen hinaufstiegen.
Tatsächlich jedoch war Bill – und es gab kein besseres Wort dafür – einfach cool. Er war hoch gewachsen und hatte sein langes Haar zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Er trug einen Ohrring, an dem etwas baumelte, das aussah wie der Giftzahn einer Schlange. Seine Kleidung hätte gut in ein Rockkonzert gepasst, nur dass seine Schuhe, wie Harry auffiel, nicht aus Leder, sondern aus Drachenhaut waren.
Mr. Moony presents his compliments to Professor Snape, and begs him to keep his abnormally large nose out of other people's business.
Mr. Prongs agrees with Mr. Moony, and would like to add that Professor Snape is an ugly git.
Mr. Padfoot would like to register his astonishment that an idiot like that ever became a professor.
Mr. Wormtail bids Professor Snape good day, and advises him to wash his hair, the slimeball.
Die hochwohlgeborenen Herren Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone - Hilfsmittel für den magischen Tunichtgut GmbH - präsentieren stolz - DIE KARTE DES RUMTREIBERS.
Nova: "You disguised yourself as a Skrull? That's got to be years worth of therapy."
Kl'rt: "What is 'therapy'?"
Secret Invasion - Nova Vol. 4
Dispatch, this is Unit Fourteen. We've got a... what's the code for a gigantic alien spaceship?
Secret Invasion - The Amazing Spider-Man
Skrull Spider-Man: "Well, I do hate myself, but I don't know if I feel like smacking myself around."
Spider-Man: "Ugh! Please tell me I'm not this annoying."
Skrull Spider-Man: "You are."
Secret Invasion - The Amazing Spider-Man
When Captain America died, Americans heard it in an American way: through the media. When Captain Britain died, the British felt it in their chests.
Secret Invasion - Captain Britain and MI13
John: "I'm experiencing an odd sensation. I think it might be patriotism."
Spitfire: "Steady. Too much of that can damage your health."
Secret Invasion - Captain Britain and MI13
Wir stehen tief in Ihrer Schuld, Mr. Scamander. Und jetzt schaffen Sie diesen Koffer aus New York!
Phantastische Tierwesen - und wo sie zu finden sind
Ich wünschte, sie würden aufhören, ständig die Werbung mit Football zu unterbrechen.
1
Immer mehr Moderatoren fallen coronabedingt bei der Berichterstattung zu Olympia aus.
Das ist neu. Normalerweise verschwinden Reporter in China immer ohne Grund.
heute-show - Februar 2022
Olaf Scholz will "in Kürze" zu einem Treffen mit Putin nach Moskau reisen.
Wenn er sich noch lange Zeit lässt, trifft er Putin in Kiew.
heute-show - Februar 2022
Wir Kinder und Jugendliche erdulden die Pandemie und die mit ihr einhergehenden Einschränkungen seit fast zwei Jahren. Wir halten uns gewissenhaft an die auferlegten Maßnahmen, um uns und andere zu schützen. Doch die Situation an unseren Schulen ist nach zwei Jahren unerträglich geworden.
Februar 2022, Offener Brief der Schulsprecher an die Bundesregierung
The future of Washington football is here. Take command!
Forever a tradition: Burgundy & Gold!
Frag mich nicht, wieso ich Commanders Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
In this house we say "please", "thank you", and "Go Commanders!"
We have always looked to the stars to discover who we are.
Chris: "Das war meine Mama, ihr verdank' ich alles."
Jenny: "Ein Mann der seine Mama liebt."
Chris: "Liebe ist ein Teil davon. Der Rest ist nacke Angst."
In From the Cold - Staffel 1 Episode 1
Chauncey: "Ehrlich gesagt wachsen Sie mir langsam ans Herz."
Jenny: "Hoffentlich wie ein Pilz, der sich in Ihrer Kehle ausbreitet und an dem Sie dann ersticken."
In From the Cold - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Unbekannt

Zitate und Sprüche aus Secret InvasionSecret InvasionZitate und Sprüche aus Inventing AnnaInventing AnnaZitate und Sprüche über CocktailsCocktailsWashington Commanders - Die besten Zitate und SprücheWashington CommandersZitate aus Harry Potter und der HalbblutprinzHarry Potter und der HalbblutprinzZitate und Sprüche aus Toy BoyToy BoyZitate aus Harry Potter und der FeuerkelchHarry Potter und der FeuerkelchZitate und Sprüche über GinGinZitate und Sprüche aus Dunkle LeidenschaftDunkle LeidenschaftZitate aus Harry Potter und der Gefangene von AskabanHarry Potter und der Gefangene von Askaban
Englische Übersetzungen zeigen?