Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 30)

Zitate
Zitate 726 bis 750 von 9121272829303132333437
Zitat von Unbekannt

Wer weiß schon ob nicht das Schlimmste was dir geschehen kann, das Beste auslöst was dir je passiert?

Schicksal
3
0
Zitat von Unbekannt

Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht.

Wörter, Schweigen, Reden
2
0
Zitat von Unbekannt

An dem Tag, an dem ich sterbe, soll das Datum, an dem ich dich kennengelernt habe, auf meinem Grabstein stehen.
Denn da begann ich erst zu leben.

Leben, Liebe, Tod
8
0
Zitat von Unbekannt

Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber täglich einen neuen Tag.

2
0
Zitat von Unbekannt

Sich nach etwas sehnen, heißt auch,
einen schweren Weg bis zum Ende gehen.

Sehnsucht, Arbeit
3
0
Zitat von Unbekannt

Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden.

Liebe, Begegnungen
5
0
Zitat von Unbekannt

Behind every successful man is always a successful woman.

Männer, Frauen, Erfolg, Beziehungen
1
0
Zitat von Unbekannt

Hunger ist schlimmer als Heimweh.

Heimat, Hunger
0
0
Zitat von Unbekannt

Verstehe, dass dein Leben eine Reise ist und lerne an ihrem Ende zu lächeln.

Leben, Tod
2
0
Zitat von Unbekannt

There are some people in life that make you laugh a little louder, smile a little brighter and just live a little better - Friends :)

Freundschaft
5
0
Zitat von Unbekannt

Was genau uns miteinander verbindet, kann man manchmal unmöglich erklären. Man bleibt miteinander verbunden, auch wenn das Bündnis vermeintlich zerbrochen ist. So manches Bündnis setzt Zeit, Raum und die Logik außer Kraft. Denn manche Bindungen sind vorbestimmt.

Freundschaft, Beziehungen
10
0
Zitat von Unbekannt

Bombing for peace is like fucking for virginity.

Krieg, Frieden
0
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu was du noch nie getan hast.

Ehrgeiz, Mut
3
0
Zitat von Unbekannt

Whoever said happines comes with sunshine, has never danced in the rain!

Glück, Tanzen, Sonne, Regen
6
0
Zitat von Unbekannt

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.

Erfahrung, Vergangenheit, Lernen, Wissen
2
0
Zitat von Unbekannt

Wer auf sein Herz hört, kann verletzt werden. Wer aber auf seinen Verstand hört, kann nicht glücklich werden.

Herz, Glück, Verstand
8
0
Zitat von Unbekannt

Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beklagen, wenn das Glück bei ihnen anklopft.

Glück, Pessimismus
2
0
Zitat von Unbekannt

Bacteria is the only culture some people have.

Dummheit, Kultur
1
0
Zitat von Unbekannt

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dafür eine andere.

Leben
0
0
Zitat von Unbekannt

Als du auf die Welt kamst lächelten alle, nur du weintest;
lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen, nur du lächelst.

Leben, Lachen & Lächeln, Weinen & Tränen, Tod, Geburtstag
5
0
Zitat von Unbekannt

Erfolg wird nicht daran gemessen, was man erreicht, sondern daran, welche Hindernisse man auf seinem Weg überwunden hat.

Ehrgeiz, Erfolg
1
0
Zitat von Unbekannt

Alfred Nobel war der Mann, der der Welt das Dynamit schenkte und seinen Gebrauch durch die Verleihung von Preisen zu verhindern suchte.

Frieden
0
0
Zitat von Unbekannt

Ich bin so wie der liebe Gott mich geschaffen hat, und wenn er mit seinem Werk zufrieden ist, bin ich es auch.

Gott, Selbstbewusstsein, Zufriedenheit
1
0
Zitat von Unbekannt

Manche Dinge im Leben sind unsichtbar. Darum schließen wir die Augen wenn wir küssen, weinen oder träumen.

3
0
Zitat von Unbekannt

Deine äußere Schönheit lässt die Menschen dich Bewundern, aber nur deine innere Schönheit lässt die Menschen dich lieben.

Liebe, Schönheit
5
0
Zitate 726 bis 750 von 9121272829303132333437