Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 31)

Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 31)

Maddie: "Da bin ich meine feste Zahnspange losgeworden und musste diese blöde herausnehmbare tragen."
Becca: "So schlimm war die gar nicht."
Maddie: "Sag das mal Brad Abrams."
Becca: "Oh mein Gott, stimmt ja, du hast Brad seine zweite Beschneidung verpasst."
In From the Cold - Staffel 1 Episode 1
Jenny: "Ich bin amerikanische Staatsbürgerin. Sie können mich nicht einfach entführen."
Chauncey: "Also, wenn man es genau nimmt, sollte man niemanden einfach entführen. Unabhängig von der Staatsbürgerschaft."
In From the Cold - Staffel 1 Episode 1
Faina: "Ich mag dich."
Jenny: "Du kennst mich nicht, Faina."
Faina: "Dann ändern wir das."
In From the Cold - Staffel 1 Episode 1
Jenny Franklin: "Das ist nur eine Phase, oder?"
Ladonna Davis: "Wollen wir's hoffen. Ich bin kurz davor, eines dieser kleinen Miststücke zu erdrosseln."
In From the Cold - Staffel 1 Episode 1
Jenny: "So, Baby. Da wären wir."
Becca: "Mom, sag nicht immer Baby. Okay?"
Jenny: "Das ist doch nur ein Kosewort, Becca."
Becca: "Aber das ist total peinlich. Genau wie du gerade."
Jenny: "Rebecca Mary Leah Franklin, wir sind da. Beweg sofort deinen Arsch aus dem Taxi. Besser?"
In From the Cold - Staffel 1 Episode 1
Madam Pomfrey: "Sie sollten sich ein paar Stunden lang nicht überanstrengen."
Harry: "Ich will nicht über Nacht hier bleiben. Ich will McLaggen finden und ihn umbringen."
Madam Pomfrey: "Ich fürchte, das läuft unter 'Überanstrengung'."
Harry runzelte die Stirn. Es war schon ein starkes Stück von Onkel Vernon, jemanden "plump" zu nennen, wo doch sein eigener Sohn Dudley es endlich geschafft hatte, womit er seit dem Alter von drei Jahren gedroht hatte, nämlich breiter als lang zu werden.
It is a strange thing, but when you are dreading something, and would give anything to slow down time, it has a disobliging habit of speeding up.
Time will not slow down when something unpleasant lies ahead.
Ich hatte mich so sehr an Alpträume gewöhnt, dass ich fast vergessen hatte, wie sich schöne Träume anfühlen.
Wir erzählen den Kindern so viele Lügen. Sie müssten sich keine Sorgen machen. Sie bräuchten keine Angst zu haben. Sie sollten nicht an Monster glauben. Warum sagen wir ihnen nicht die Wahrheit? Es gibt Monster, sie sind nur nicht unter dem Bett.
Ein Auflauf hat viele Schichten, ebenso wie ein Mensch vielschichtig ist. Wenn man mit jemandem eine Verbindung aufbauen will, muss man ihm erlauben, diese Schichten abzutragen, um ihm zu zeigen, wie es im Inneren aussieht.
Emma: "Kann es sein, dass sie nicht sehr nett ist?"
Anna: "Oh, doch, sie ist ganz nett."
Emma: "Ich finde sie nicht besonders nett."
Anna: "Kluges Kind."
Die Welt verändert sich, wenn wir trauern.
Wenn Liebe dich hätte retten können, hättest du bis in alle Ewigkeit gelebt.
2
Mein Ehemann hat mir oft gesagt, dass ich eine zu rege Fantasie habe. Dass ich zu viel trinke. Und die Vergangenheit nicht loslassen kann. Dass ich Pläne mache und sie wieder verwerfe. Dass ich ohne Jacke rausgehe und mich dann beschwere, weil ich friere. Dass ich manchmal mit britischem Akzent spreche ohne Engländerin zu sein. Das stimmt. Er hat mit allem Recht. Deswegen hat er mich verlassen.
Im Februar Schnee und Eis
macht den Sommer heiß.
"Man muss lernen, nein zu sagen."
"Möchtest du ein Glas Wein?"
"Nein, für mich bitte zwei."
1
Monster schlafen nicht unter deinem Bett, sie schlafen in deinem Kopf.
Ich bin jetzt kein Wissenschaftler, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Erdanziehungskraft am stärksten ist, wenn ich Montagmorgens im Bett liege.
Alle elf Minuten vergeht am Montag eine Minute.
Guten Morgen. Es ist Montag und ich habe das große Los gezogen: antriebslos, motivationslos, ahnungslos, schlaflos.
Heute ist er, der Super Bowl - oder wie man als Europäer sagt: Sonntagnacht.
Hail, Hail, the gang's all here to yell for you,
And keep you going in your winning ways.
Hail, Hail, the gang's all here to yell with you, too,
That win or lose, we'll always sing your praises.
Go, You Packers, Go and get 'em.
Go, You fighting fools upset 'em.
Smash their line with all your might.
A touchdown, Packers, Fight! Fight! Fight!
Fight on, you Green and Gold to glory,
Win the game, the same old story,
Fight, you Packers, Fight
And bring the trophy home
To old Green Bay.
Just clear out the streets, and close up the shops
'Cause the Big D is comin', so get ready to rock
We're gonna play for the ring; it only means one thing
When opportunity's knockin', we're going to rock 'em and sock 'em
How 'bout them Cowboys?
Hinter jedem kleinen Mädchen, das an sich selbst glaubt, steht eine Mama, die zuerst geglaubt hat.
Hinter jedem kleinen Jungen, der an sich selbst glaubt, steht eine Mama, die zuerst geglaubt hat.
Eine kleine Tochter ist ein Engel, deren Flügel immer mehr schrumpfen, je mehr ihre Füße wachsen!
Ein kleiner Sohn ist ein Engel, dessen Flügel immer mehr schrumpfen, je mehr seine Füße wachsen!
Die Liebe einer Mutter macht ihren Sohn nicht abhängiger und ängstlicher; es macht ihn tatsächlich stärker und unabhängiger.
Die beste Freundin eines Mädchens ist ihre Mutter.
Der beste Freund eines Mädchens ist sein Vater.
Der beste Freund eines Jungen ist sein Vater.
Der beste Freund eines Jungen ist seine Mutter.
Männer sind das, was ihre Mütter aus ihnen gemacht haben.
Who Dey? Who Dey? Who Dey think gonna beat them Bengals? Nobody!
1
East Coast style + Midwest charm = Ohio girl
He's in a contract year? Last time we'll see him in stripes...
Stripes don't come easy!
In this house we say "please", "thank you", and "Go Panthers!"
Frag mich nicht, wieso ich Panthers Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
In this house we say "please", "thank you", and "Go Falcons!"
Frag mich nicht, wieso ich Falcons Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
In this house we say "please", "thank you", and "Go Saints!"
Frag mich nicht, wieso ich Saints Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
Frag mich nicht, wieso ich Lions Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
In this house we say "please", "thank you", and "Go Lions!"
In this house we say "please", "thank you", and "Go Bears!"
Frag mich nicht, wieso ich Bears Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!

Verwandte Seiten zu Unbekannt

The Woman in the House Across the Street From the Girl in the WindowThe Woman in the House Across the Street From the Girl in the WindowZitate und Sprüche aus In From the ColdIn From the ColdDie schönsten Mutter & Sohn SprücheMutter & SohnZitate aus Harry Potter und der FeuerkelchHarry Potter und der FeuerkelchMontag - Die besten Sprüche zum WochenstartMontagZitate und Sprüche über die Cincinnati BengalsCincinnati BengalsZitate und Sprüche über MonsterMonsterDallas Cowboys - Die besten Zitate und SprücheDallas CowboysDie schönsten Mutter & Tochter SprücheMutter & TochterCarolina Panthers - Die besten Zitate und SprücheCarolina Panthers
Englische Übersetzungen zeigen?