Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 33)

Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 33)

Kartoffeln werden zu Pommes, Chips und Vodka. So langsam habe ich das Gefühl, die anderen Gemüse geben sich gar nicht richtig Mühe.
1
Michael: "Ich bin oft hier gewesen vor ein paar Jahren."
Rudy: "Sie sind sehr grau geworden."
Michael: "Sagt der Glatzkopf."
Rudy: "Die Glatze ist Absicht. Die rasiere ich."
Wer einmal lügt - Staffel 1 Episode 1
Megan: "Ich zeig' dir, wie man sowas malt, wenn du willst."
Dave: "Willst du ihm zehn Prosecco eintrichtern?"
Wer einmal lügt - Staffel 1 Episode 1
Erin Cartwright: "Überall siehst du Zusammenhänge."
Michael Broome: "Ich seh' Zusammenhänge wo Zusammenhänge sind, deshalb bin ich 'n guter Bulle."
Wer einmal lügt - Staffel 1 Episode 1
Megan: "Wie seh' ich aus?"
Dave: "Zu gut um mit 'nem Haufen Frauen auszugehen."
Wer einmal lügt - Staffel 1 Episode 1
Ich war als Huhn verkleidet auf einer Kostümparty und habe ein Mädchen mit Ei-Kostüm kennen gelernt.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Das Huhn.
Zu Fasching geh' ich als G-Punkt - dann findet mich mein Ex auf keinen Fall.
Wenn alles schläft und einer spricht,
den Zustand nennt man Unterricht!
Ich geh dieses Jahr als Sofa... und bleib zuhause.
"Montagmorgen! Ich fühle mich wie neu geboren!"
"Hilflos, heulend und schreiend?"
"Ja, genau."
Nein, ich kotze nicht. Ich gehe als Vulkan!
Ich gehe an Karneval als Berliner Flughafen, dann bin ich am nächsten Morgen nicht so fertig.
Fasching: Die Zeit, in der der Humor mal ernst macht.
Karneval: Die einzige Zeit des Jahres, in der man mit seiner Hogwarts Schuluniform rausgehen kann, ohne von den Muggeln blöd angeglotzt zu werden.
Der Februar ist sozusagen
Reich an Narren, arm an Tagen
Der Februar, er schlummert auch
im stillen, leisen Winterhauch.
Doch einer macht meist laut Krawall:
Es ist der liebe Karneval.
Ist der Februar trocken und kalt,
kommt im März die Hitze bald.
Stellt euch vor es geht was schief und die erwischen uns. Dann sagen sie im Fernsehen, "wir haben Palermo, Rio, Manila, Bogotá und Matías Caño." Als wär ich 'n scheiß Praktikant.
Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 8
Ausreden - Wer die Menschen kennenlernen will, der studiert ihre Entschuldigungen.
Es geht nicht darum, die besten 11 Spieler zu haben. Es geht darum, die beste 11 zu haben.
Gewinner tun das, was Verlierer nie tun würden!
Zuerst wirst du gefragt, WARUM du das machst, dann wirst du gefragt, WIE du das gemacht hast.
Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Ausreden.
This town will try to make you forget who you are and where you came from. Don't let it do that!
Bel-Air - Staffel 1
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Mein Motorrad verliert kein Öl - es markiert sein Revier!
"Wissen Sie, wieso ich Sie angehalten habe?"
"Weil ich es zugelassen habe!"
Nur meine Freundin schreit lauter!
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Ich bin Biker und manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.
Biker werden nicht grau. Das ist Chrom!
Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen!
In eben diesem Moment fanden überall im Land Versammlungen statt, Gläser wurden erhoben und gedämpfte Stimmen sagten: "Auf Harry Potter - den Jungen, der lebt!"
Dumbledore gebot ihm mit erhobenem Finger zu schweigen, und dieses Schweigen trat so jäh ein, als hätte er Onkel Vernon mit Stummheit geschlagen.
Wieso wird das Salvensturmgewehr aus Fortnite auch Vodafone genannt? Weil nichts connectet.
1
Deine Mutter ist so fett, wenn sie Fortnite spielt, bleibt sie auf der Startinsel stecken, weil im Battlebus kein Platz mehr für sie ist.
Du weißt, dass du einen guten Job als Mutter machst, wenn dein Sohn dir sagt, dass er dich mehr liebt als Fortnite!
Jeder vierte Zug der Deutschen Bahn kam 2021 zu spät.
Am pünktlichsten waren die Preiserhöhungen zum Jahresende.
heute-show - Januar 2022
Whatever happens, don't give up. Never.
All of Us Are Dead - Staffel 1
"This is Hyosan High School. Everyone turned into zombies."
"You know there's a fine for making false reports?"
"I am not joking!"
All of Us Are Dead - Staffel 1
In Alabama sagt man nicht, dass man sich Zeit mit einer Entscheidung lassen soll... man sagt, "zähl deine Hühner nicht bevor sie schlüpfen."
Every once in a while, it's important to adjust your altitude.
Home is where the heart is and the heart is in Arizona.
Home is where the heart is and the heart is in Virginia.
Welcome to colorful Colorado!
Es ist nicht der Berg, den wir erobern, sondern uns selbst.
Frauen aus Georgia - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Es gibt viele Städte, die von ihrem guten Aussehen leben. Detroit muss sich das durch Arbeit verdienen.
Colorado - fresh air and fond memories served daily.
Michigans throw up their right hand to show what part of Michigan they live in.
Colorado - die Schweiz der USA.

Verwandte Seiten zu Unbekannt

Karneval, Fasching, Fastnacht - Die lustigsten SprücheFasching & KarnevalDie besten Biker-Sprüche und Zitate über MotorräderMotorräderZitate und Sprüche aus Wer einmal lügtWer einmal lügtZitate und Sprüche über ColoradoColoradoDie besten Sprüche zum FebruarFebruarDie besten Sprüche über FortniteFortniteZitate und Sprüche über Hühner & HähneHühner & HähneZitate und Sprüche über AusredenAusredenZitate und Sprüche aus All of Us Are DeadAll of Us Are DeadZitate und Sprüche über WodkaWodka
Englische Übersetzungen zeigen?