Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 35)

Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 35)

Mutta, hol mich vonne Zeche. Ich kann dat Schwatte nich mehr sehn!
Bei einem Kumpel zu Besuch in Bremen. Ich: "Okay, lass dir nicht anmerken, dass du nicht von hier bist."
Mann in der Eisdiele: "Moin!"
Ich: "Morgen."
Danke Gehirn...
Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten.
Wir können alles. Außer Hochdeutsch.
Länder Slogan Baden-Württemberg
Rheinland-Pfalz, Hessen und Bayern grenzen an ein Wunder: Baden-Württemberg!
Englisch für Fortgeschrittene: Thüringen = Doorwrestling
Keiner ist perfekt, aber wer in Thüringen geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer in Sachsen-Anhalt geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer in Sachsen geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer im Saarland geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer in der Pfalz geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer in NRW geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer in Niedersachsen geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer in Mecklenburg-Vorpommern geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer in Hamburg geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer in Bremen geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer in Brandenburg geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer in Baden-Württemberg geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer in Schleswig-Holstein geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer in Bayern geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer in Hessen geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Bayrisch ist wie Latein: Nur die Gebildeten sprechen es.
Hessisch ist wie Latein: Nur die Gebildeten sprechen es.
Berlinerisch ist wie Latein: Nur die Gebildeten sprechen es.
Bitcoin hat im Jahr 2021 134 TWh verbraucht und liegt im Energieverbrauch damit etwa gleichauf mit Ländern wie Argentinien.
Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.
Ich kann gar nicht fassen, dass jetzt schon 2022 ist. Ich habe Januar 2021 noch nicht mal richtig verarbeitet!
Ich habe beschlossen, dass das Jahr erst am 01.02. beginnt. Der Januar war nur ein Probemonat.
Januar ist kalt und länglich aber auch zum Glück vergänglich.
Keiner ist perfekt, aber wer im November geboren wurde, ist verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer im Oktober geboren wurde, ist verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer im August geboren wurde, ist verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer im März geboren wurde, ist verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer im Februar geboren wurde, ist verdammt nah dran.
Keiner ist perfekt, aber wer im Januar geboren wurde, ist verdammt nah dran.
Vor uns liegen 365 neue Tage. 365 neue Chancen, Hoffnungen und Möglichkeiten, die Welt ein bisschen besser zu machen. Packen wir es an!
Halte nicht mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft.
Wenn man will, dass das Jahr erfolgreich wird, muss man am ersten Januar damit beginnen.
Kommt Januar vor Februar wird's Jahr so wie es immer war.
"Voldemort war wohl stärker mit dieser Schule verbunden als jemals mit einem Menschen. In Hogwarts hatte er seine glücklichste Zeit verbracht; dies war der erste und einzige Ort, an dem er sich zu Hause gefühlt hatte."
In Harry regte sich bei diesen Worten ein leises Unbehagen, denn genauso erging es auch ihm mit Hogwarts.
1
Wissen ist Macht.
Doch gewiss ist Ehrlichkeit immer noch der Grundstein jeder Gemeinschaft und Lebensform.
Fehlt dieser Stein wird es wackelig.
(Nugernor)
Heute ist Super Bowl! Ich hab' zwar keine Ahnung von Baseball, aber ich hoffe, dass die Lakers gewinnen. Sollte mit Ronaldo ja wohl kein Problem sein.
Vergiss Schlaf, guck Super Bowl!
I like big punts and I cannot lie.
As bright as the Dallas sky, she always holds her head up high.
Rotwein verträgt sich hervorragend mit der Behauptung, Ahnung von Football zu haben.
Wenn dir das Wetter in Süd-Ohio nicht gefällt, dann warte einfach 15 Minuten.
Ohio girls have that inner glow that makes them more beautiful than any other girl.
Leg' dich nicht mit Texas an!
Hey baby, are you from Tennessee? Because you're the only ten I see.

Verwandte Seiten zu Unbekannt

Die besten Sprüche zum JanuarJanuarZitate und Sprüche über Baden-WürttembergBaden-WürttembergSilvester: Die besten Neujahrssprüche 2025Silvester & NeujahrZitate und Sprüche über den Super Bowl (Update 2024)Super BowlZitate und Sprüche über BremenBremenZitate und Sprüche über BrandenburgBrandenburgZitate und Sprüche über ThüringenThüringenZitate und Sprüche über BayernBayernZitate und Sprüche über HessenHessenZitate und Sprüche über American FootballAmerican Football
Englische Übersetzungen zeigen?