Zitate von unbekannten Autoren (Seite 4)

Zitate
Zitate 76 bis 100 von 81012345678933
Songtext von Unbekannt

Ich habe dich geliebt, doch nicht wie ein Bruder einen anderen Mann.
Wie ein Bruder, der für seinen Bruder tut was er kann.

2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Sie: Das Auto ist kaputt, es hat Wasser im Vergaser.
Er: Wasser im Vergaser, das ist doch lächerlich!
Sie: Ich sage dir: Das Auto hat Wasser im Vergaser!
Er: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist, ich werde das mal überprüfen.
Wo ist das Auto?
Sie: Im Pool.

4
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

'Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke', sagte Gott und formte die Erde rund.

5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Mutter: Warum spielst du nicht mit Hans?
Sohn: Würdest du mit jemandem spielen, der raucht, trinkt, kifft und Drogen nimmt?
Mutter: Nein!
Sohn: Siehst du, er auch nicht.

5
Kommentieren0
Buchzitat von Unbekannt aus SchachMatt

Ich mag Veränderungen, aber nur wenn alles bleibt, wie es ist.

5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Darling you can look, but please don't get lost. Cause his eyes will make you pay a price and you don't know the cost.

7
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

So viele Worte nicht gesprochen,
so viele Träume nicht gelebt.

4
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Deine beste Freundin:
Sie kennt deine dunkelsten Geheimnisse (du weißt, wovon ich rede) und liebt dich trotzdem.
Und auch wenn ihr euch mal fetzt, findet ihr immer wieder zusammen.
Andere Freundschaften entwickeln sich mit der Zeit auseinander, ihr werdet von Jahr zu Jahr stärker.
Kurz: Ohne sie wären deine schlimmsten Moment doppelt so schlimm, und deine schönsten nur halb so schön.
Lang lebe die beste Freundin!

3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Die Mutter steht allein vor der Kaserne und fragt: 'Was habt ihr mit mein Jungs gemacht?'
Keiner hat Verantwortung, kann ihr sagen wo sie starben. Niemand hat sie umgebracht.
Mutter steht vorm Admiral, guckt auf die Orden.
Soe viele bunte Stecker, kriegt man allein für's morden.

.

3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Verlass mich auf mein Glück, auf mein Pech konnt ich das immer.

4
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Also die meisten Menschen schwimmen mit dem Strom, einige schwimmen gegen ihn, nur wir beide stehen im Wald und finden den scheiß Fluss nicht!

10
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt - Aida

Traveling is like flirting with life. It's like saying ' I would stay and love you, but I have to go'.

8
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt - Aida

You're my favorite hello and my hardest goodbye.

6
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wir drehen die 8 um 90°, weil wir das Symbol lieben, das uns unsterblich macht.

10
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Warte nicht auf den perfekten Moment, nimm den Moment und mache ihn perfekt.

4
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, der wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich nicht bei Sonnenschein.

7
Kommentieren0
Songtext von Unbekannt

Denn genau dann, wenn du denkst, dass alle dich vergessen haben, wird jemand, der dich liebt, dich nach deinem Lächeln fragen.

14
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Steh auf und tanz' im Leben, denn du kannst nicht ewig leben.

1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Kiffen macht dumm und gleichgültig.
Raff ich nicht, ist mir aber auch egal!

7
Kommentieren0
Unbekanntes Sprichwort

Es gibt zwei Arten von Menschen. Menschen die Weed rauchen und Menschen, die es tun sollten.

1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Driving at night and passing through all the city lights make me feel like a shooting star passing through all the stars at night.

1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt aus Chobits in Episode 24

Glück bedeutet, dass man mit der Person, die man liebt, endlich zusammen sein kann. Mit jemandem zusammen zu sein bedeutet auch, harte Zeiten und Schmerz zu durchleben. Aber wenn man mit der Person, die man liebt, nicht zusammen sein kann, ist der Schmerz noch viel größer.

6
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Verlasse niemanden der dich liebt, für Jemanden der dir gefällt. Denn der, der Dir gefällt, könnte Dich für Jemanden, den er liebt, wieder verlassen...

12
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Die Wahrheit ist immer in Sicherheit vor den Menschen.

0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.

Waffen
14
Kommentieren0
Zitate 76 bis 100 von 81012345678933
Zitat hinzufügen