Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 6)

Zitate
Zitat von Unbekannt

Richtige Freunde sind wie Diamanten. Sie sind hart zu kriegen, aber wenn du einen hast, dann bist du reich, selbst wenn du nur einen hast.

3
1
Zitat von Unbekannt

Vielleicht verstehst Du die Liebe etwas besser, wenn Du sie wie eine auf dem Sperrmüll gefundene, antike, teure Vase betrachtest. Teuer und sehr sehr schwer zu finden. Eine unbeabsichtigte Bewegung kann genügen um sie zu zerstören. Dann liegt sie in Scherben und es ist unmöglich, sie jemals wieder zu reparieren. Die Scherben schmerzen in deinem Herzen. Was dann? Du kannst sie stumpf schleifen und dafür sorgen, dass sie dich nicht mehr zum bluten bringen. Doch vollständig weg gehen wird dieses Gefühl nie. Du wirst es für immer mit dir herum tragen und damit leben müssen. Eines Tages aber wird ein Mensch in dein Leben kommen, der für dich genau diese Scherben auflöst. Der alles was vorher war bedeutungslos macht. Der dich nimmt und akzeptierst wie du bist. Mit deinen Stimmungsschwankungen und deinen Fehlern. Denn für jeden Menschen gibt es ein Gegenstück.

5
0
Zitat von Unbekannt

Das Leben ist wie eine Kette, deren Perlen aus Hoffnung besteht.

Hoffnung
5
0
Zitat von Unbekannt

Schöne Menschen kann man nicht am Aussehen erkennen.

8
0
Zitat von Unbekannt

Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich an eine kranke Gesellschaft anzupassen.

Gesellschaft
9
0
Zitat von Unbekannt

Nothing worth having comes easy.

3
0
Zitat von Unbekannt

Und er suchte sie und traf sie dort wo jede große Liebe beginnt, auf der Brücke über dem Fluss.

3
0
Zitat von Unbekannt

Wenn das Leben ein Spiel wäre, hieß es für mich jetzt GAME OVER.

4
0
Zitat von Unbekannt

So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hat seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

6
0
von Unbekanntes Sprichwort

Manchmal muss man Träume aufgeben, um Platz für neue zu schaffen.

7
0
Zitat von Unbekannt

Ein Mensch ohne Fantasie ist ein Vogel ohne Flügel.

Fantasie
5
0
von Unbekanntes Sprichwort

Bevor man einander vertraut muss man erst zusammen geweint und gelacht haben.

6
0
Zitat von Unbekannt

Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn verstehen,
nicht hier und da und dort nur seine Fehler sehen.
Schau mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei!
Denk mal nach wie oft im Leben
wurde dir wohl schon vergeben?

4
0
Zitat von Unbekannt

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

Erinnerungen
13
0
Zitat von Unbekannt

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben- bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen, bis es uns begegnet!

Vermissen, Zufriedenheit
16
0
Zitat von Unbekannt

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer für einen da.

2
0
Zitat von Unbekannt

Dem du dein Herz schenkst gibst du die Macht dich zu verletzen. Nur wer diese Macht nicht missbraucht verdient es, geliebt zu werden.

6
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du mich fragen würdest: 'Dein Leben oder ich', dann würde ich antworten 'Mein Leben.'
Und du würdest gehen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.

1
0
Zitat von Unbekannt

Unterlass es sein zu wollen, wie du glaubst, sein zu sollen. Erst wenn du bist, wie du bist, kannst du glücklich sein!

Charakter, Selbstbewusstsein
8
0
Zitat von Unbekannt

Manchmal muss man vom Weg abkommen, um zu sehen, dass es mehr als einen Pfad durchs Leben gibt.

8
0
Zitat von Unbekannt

Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde.

12
0
Filmzitat aus Unbekannt

Manchmal muss man um das Glück zu finden, mit Freunden erstmal ein Paar Drogen einwerfen.

Drogen
7
0
Zitat von Unbekannt

wenn man die Augen zu macht, klingt der Regen wie Applaus.

8
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Mad world

And I find it kinda funny
I find it kinda sad
The dreams in which I’m dying
Are the best I’ve ever had

10
0
Zitat von Unbekannt

Ich will das Mädchen sein, das alles verändert.
Das Mädchen, das einen Unterschied gemacht hat.
Das Mädchen, das dir eine Geschichte zum erzählen gab.

I want to be the girl that changed everything.
The girl that made a difference.
The girl that gave you a story to tell.

6
0
Zitat von Unbekannt

I may not be the prettiest, smartest or strongest. But at least I'm me and I don't pretend to be someone I'm not meant to be.

Charakter, Selbstbewusstsein
4
0
Zitat von Unbekannt

I hurt myself today, to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that's real.

2
0
Zitat von Unbekannt

Niemand stirbt als Jungfrau. Das Leben fickt uns alle.

Nobody dies a virgin. Life fucks us all.

4
0
von Unbekanntes Sprichwort

Wer will, findet Wege, wer nicht, findet Gründe.

7
0
von Unbekanntes Sprichwort

Ein kluger Mensch weiß alles, ein oberflächlicher Mensch kennt jeden.

An intelligent Person knows everything, a superficial Person, everyone.

3
0
Zitat von Unbekannt

Kinder lernen mehr von dem was du bist, als von dem was du lehrst.

Lehrer
6
0
Zitat von Unbekannt

It's funny because everything makes me think of you. I read a poem, and I wonder what you'd say about it.
I see people, and I wonder you'd know about them.
Everywhere I go, I run into something, that remindes me of you all over again.

Trennung & Liebeskummer, Trauer, Vermissen
11
0
Zitat von Unbekannt

Aus Angst verletzt zu werden glaubst du schon an das Ende, bevor es angefangen hat.

8
0
Zitat von Unbekannt

We started to talk again. And those feelings, that I worked so hard to lose, returned with just one laugh...

2
0
Zitat von Unbekannt

Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens.

1
0
Zitat von Unbekannt

Eifersucht ist die Angst ersetzbar zu sein.

Jealousy is the fear to be replaced.

Eifersucht
9
0
Zitat von Unbekannt

Manchmal verletzt das Nichtstun mehr als jede andere Tat.

Sometimes the nothing hurts more than something other.

2
0
Zitat von Unbekannt

Du bist der Sinn meiner Existenz, mein Sommer, mein Frühling, mein Herbst und mein Winter.

2
0
Zitat von Unbekannt

Jeden Tag sterbe ich einen weiteren Tod.

2
0
Zitat von Unbekannt

Wenn es wirklich Liebe ist, bleibt sie.

2
0
Zitat von Unbekannt

Und wir sind nach wie vor die austauschbaren Nebenrollen.

And we're still the replaceable supporting roles.

3
0
Zitat von Unbekannt

Der Pessimist sagt: 'Es geht nicht schlimmer!'
Der Optimist sagt:'Doch'

2
0
Zitat von Unbekannt

'Wer dem Wind hinterher rennt, rennt ewig!' - 'Schon, aber vielleicht dreht er sich ja.'

2
0
Zitat von Unbekannt

Morgenstund hat Alk im Mund.

Alkohol
0
0
Zitat von Unbekannt

Hoffnung kann einem fast so gut den Magen füllen wie wurmige Polenta, nicht ganz so gut wie Trauben, aber besser als Brombeeren.

Hoffnung
1
0
Zitat von Unbekannt

Es muss nicht alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht

Sinn, Spielen
5
0
Zitat von Unbekannt

Moral ist eine Tugend für die es sich zu leben lohnt, aber nicht zu sterben.

Moral
0
0
Zitat von Unbekannt

Dein Blick auf die Welt, verrät dir den Weg deines Lebens.

2
0
Zitat von Unbekannt (Autor und Regiesseur)

Der Mensch braucht tausend Worte, um die einfachsten Dinge zu erklären.

Wörter
1
0
Zitat von Unbekannt

Morgen ist die erste Seite eines leeren Buchs mit 365 Seiten. Schreib etwas Gutes.

Tomorrow is the first blank page of a 365 page book. Write a good one.

Neujahr, Neuanfang
9
0