Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 6)

Zitate und Sprüche von unbekannten Autoren (Seite 6)

<1 ... 45678 ... 103>
Eines Tages wird die Generation X die älteste Generation sein. Wir lassen die Jungen machen, was immer sie wollen: den Planeten aufräumen und Gras legalisieren - und wir brauchen keine Hilfe mit unseren Computern. Habt euren Spaß und versucht, euch nicht zu verletzen!
Ich, Gen X, liebe es, wenn sich Boomer und Millennials gegenseitig an die Gurgel gehen.
Nutella gibt "eine Portion" mit 15 Gramm an.
Das atme ich schon beim Aufmachen des Glases ein.
Nach meinem Spiegelbild zu urteilen, bin ich schwanger. Nutella ist der Vater.
Es heißt weder "der", "die", noch "das" Nutella. Es heißt "mein" Nutella!
Nutella.
Die Gewichtscreme für deutlich straffere Haut.
Lifehack: Wenn man im Supermarkt gleich zwei Gläser Nutella kauft, muss man am selben Nachmittag nicht gleich wieder hin.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, löffel das Nutella leer.
Es nervt. Ich kann doch nicht alle glücklich machen. Oder sehe ich etwa aus wie ein Glas Nutella?
I'm going to tell my Gen Z friend a joke about Social Security. But he probably won't get it.
Eine nett gemeinte Leitlinie, die dir beantwortet, ob ich mir deine Instagram Stories angucke:
______ ______ ______ (vielleicht)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (auf gar keinen Fall!)
1
Die stressigste Aktivität von Gen Z ist, wenn sie nach dem richtigen Meme/GIF suchen, um es in den Gruppenchat zu schicken bevor das Thema wechselt.
Was sagt ein Gen Z, wenn man ihn bittet, einen Brief zu schreiben?
"Sorry, ich kann maximal 240 Zeichen."
Das Jahr 2000 ist jetzt 20 Jahre her... was komisch ist, denn 1980 ist auch 20 Jahre her.
Es gibt keine Momente, in denen ich mich mehr wie ein Boomer fühle, als wenn ich versuche herauszufinden, in welcher Kategorie ein bestimmtes Emoji zu finden ist.
Ich werde es nie akzeptieren, wenn ein Baby Boomer scheiße über meine Tattoos redet.
"Warum ruinierst du deinen Körper mit den Dingern?"
"Keine Ahnung, Brigitte, warum ruinierst du unsere Erde?"
Boomer: "Why aren't these Millennials getting married? I married my sweetheart as soon as we left high school."
Also boomer: "I hate my wife."
Wenn ich einen Euro hätte für jedes mal, dass mir ein Boomer gesagt hat, wie viel besser früher alles war...
Könnte ich mir in der Wirtschaft, die sie versaut haben, Eigentum leisten.
Why do Baby Boomers always pay with a Visa?
Because they hate change.
Wie wechselt ein Boomer eine Glühbirne?
Gar nicht, er redet die ganze Zeit darüber, wie viel besser die alte Glühbirne war.
Was ist das Lieblingszitat der Boomer aus Fluch der Karibik?
"Nimm, was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück!"
Denkt immer dran, für jeden Boomer der Hass auf einen Millennial schiebt, gibt es einen Gen X, der euch beide hasst.
Looking forward to ruining Thanksgiving this year by saying "Okay, Boomer" after the family prayer.
Why don't cannibals like to eat Millennials?
They're too salty.
70,000 white women with dreadlocks are currently trapped in a dry lake bed due to flooding.
September 2023
"Mama, warum putzt du dauernd?" Wenn die Antwort die Frage stellt.
Wenn man von 23:59 Uhr bis 00:01 Uhr auf's Laufband geht, hat man zwei Tage hintereinander Sport gemacht. Das reicht ja wohl!
Das war damals, als man noch Schiss haben musste, dass der Flirt aus dem Club plötzlich mit Kai Pflaume vor der Wohnungstür steht.
Varion ist der einzige Mensch, der keine Freunde kennenlernen muss.
"Warum riechst du an der Wasserflasche?"
Ich (23), war die letzten 3 Tage auf einem Festival und traue nicht mal mehr meiner eigenen Mutter.
Drei Dinge, die ich niemals verstehen werde:
1. Gut gelaunte Frühaufsteher
2. Menschen, die keinen Kaffee trinken
3. Snapchat
Starfield ist das erste neue Universum, das wir seit 25 Jahren erschaffen haben. Trotzdem ist es durch und durch ein Bethesda RPG, in dem man eine neue Welt betritt und das Gefühl endloser Möglichkeiten bekommt.
Juni 2023
"Was machst du eigentlich beruflich?"
"Ich bin Bloggerin und Model bei Instagram. Und du?"
"Ich bin Soldat bei Call of Duty."
"Das ist doch kein Beruf?!"
"Wer hat denn damit angefangen?"
Bevor wir uns jetzt komplett auf Künstliche Intelligenz stürzen, sollten wir es vielleicht erst mal mit der menschlichen versuchen.
Mit dem ersten Pick im NBA Draft 2002, wählen die Houston Rockets Yao Ming aus Schanghai, China.
Heute stieg die Jungfrau Maria zum Himmel empor. Freut euch denn mit Christus herrscht sie in Ewigkeit!
Ich sehe dich in tausend Bildern,
Mariä, lieblich ausgedrückt,
Doch keins von allen kann dich schildern,
wie meine Seele dich erblickt.
Es musste die, welche in der Geburt die Jungfrauschaft unversehrt bewahrt hatte, auch nach dem Tode ihren Leib von aller Verwesung frei bewahren.
Bei der Geburt bist du Jungfrau geblieben; bei deinem Entschlafen hast du die Welt nicht verlassen, Gottesmutter. Du wurdest ins Leben gebracht, Mutter des Lebens, und durch deine Fürbitten befreist du vom Tod unsere Seelen.
Wie das Wetter am Himmelfahrtstag, so der ganze Herbst sein mag.
Wer Rüben will recht gut und zart, säh' sie an Mariä Himmelfahrt.
Um Maria Himmelfahrt, das Wisse,
gibt es schon die ersten Nüsse.
Wenn Maria sich verkündet, Storch und Schwalbe heimwärts findet.
Heut ist Mariä Himmelfahrt, ich wünsch dir 'nen schönen Feiertag!
Mariä Himmelfahrt im Sonnenschein, bringt uns viel und guten Wein.
Fußball gehört den Fans - scheiß DFB!
Spruchband
Hat der Dietmar genug Kohle
Wird zu seinem Schutz und Wohle
Von Leuten deren Wort nichts wert
Mal wieder jemand ausgesperrt
Spruchband
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt der DFB mit China her.
Spruchband bei Waldhof Mannheim
Don't burrito your head in the sand.
If you don't like tacos, I'm definitely nacho type!
<1 ... 45678 ... 103>

Verwandte Seiten zu Unbekannt

Die schönsten Sprüche zu Mariä HimmelfahrtMariä HimmelfahrtLustige Sprüche über Baby BoomerBaby BoomerNutella - Lustige Sprüche über's braune GoldNutellaLustige Zitate und Sprüche über Gen XGen XLustige Sprüche über Gen Z / ZoomerGen Z / ZoomerZitate und Sprüche über den DFBDFBLustige Sprüche über Gen Y / MillennialsGen Y / MillennialsZitate und Sprüche über Cinco de MayoCinco de MayoZitate und Sprüche aus Fluch der KaribikFluch der KaribikZitate und Sprüche von Kai PflaumeKai Pflaume
Englische Übersetzungen zeigen?