Zitate von unbekannten Autoren (Seite 7)

Zitate
Zitate 151 bis 175 von 8181456789101133
Zitat von Unbekannt

Der Tod hat mit der Liebe mehr Gemeinsamkeiten als ihr vielleicht glaubt. Aber ich bin der Tod, das versichere ich euch.

Tod
3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Alle sagen der Regen ist traurig… Ich finde ihn magisch, denn er ist das einzige, das mich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind.

Regen
11
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Es kommt die Zeit, wo die Zeit keine Rolle mehr spielt. Wo das leben neu beginnt.

Ich glaube, dass die Welt ohne Magie ist... deshalb haben wir Träume und Phantasie.

Ich glaube, dass die Menschheit eine Illusion ist von sich selbst. Die jeden Fehler wiederholen.

Das wird die Zeit uns schon zeigen... denn sie bleibt nie stehen.

Es wird einmal der Tag kommen wo das Ende erst Anfang ist


Das Hier und Heute ist dann schon längst vergessen... denn das Heute ist das Gestern von gestern.

Es kommt die Zeit, wo die Zeit keine Rolle mehr spielt. Wo das leben neu beginnt...

1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Ein Hund tut Dir nur einmal weh im Leben, wenn er für immer gehen muss...

5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wir leben in einer Welt ohne Magie. Deshalb haben wir Träumen und Fantasie.

Träumen, Fantasie
14
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt aus Wildfire

Jede Option, die man im Leben hat, hat ein Verfallsdatum.

7
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

The number of 'followers' you have does not make you better than anyone else. Hitler had millions, Jesus had 12.

Jesus, Beliebtheit, Facebook
6
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Richtige Freunde sind wie Diamanten. Sie sind hart zu kriegen, aber wenn du einen hast, dann bist du reich, selbst wenn du nur einen hast.

3
Kommentieren1
Zitat von Unbekannt

Das Leben ist wie eine Kette, deren Perlen aus Hoffnung besteht.

Hoffnung
5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Schöne Menschen kann man nicht am Aussehen erkennen.

8
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich an eine kranke Gesellschaft anzupassen.

Gesellschaft
9
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Nothing worth having comes easy.

3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Und er suchte sie und traf sie dort wo jede große Liebe beginnt, auf der Brücke über dem Fluss.

2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hat seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

6
Kommentieren0
Unbekanntes Sprichwort

Manchmal muss man Träume aufgeben, um Platz für neue zu schaffen.

7
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Ein Mensch ohne Fantasie ist ein Vogel ohne Flügel.

Fantasie
5
Kommentieren0
Unbekanntes Sprichwort

Bevor man einander vertraut muss man erst zusammen geweint und gelacht haben.

6
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn verstehen,
nicht hier und da und dort nur seine Fehler sehen.
Schau mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei!
Denk mal nach wie oft im Leben
wurde dir wohl schon vergeben?

4
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

Erinnerung
11
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben- bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen, bis es uns begegnet!

Vermissen, Zufriedenheit
15
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer für einen da.

Freunde
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Dem du dein Herz schenkst gibst du die Macht dich zu verletzen. Nur wer diese Macht nicht missbraucht verdient es, geliebt zu werden.

5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wenn du mich fragen würdest: 'Dein Leben oder ich', dann würde ich antworten 'Mein Leben.'
Und du würdest gehen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.

1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Unterlass es sein zu wollen, wie du glaubst, sein zu sollen. Erst wenn du bist, wie du bist, kannst du glücklich sein!

Charakter, Selbstbewusstsein
8
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Manchmal muss man vom Weg abkommen, um zu sehen, dass es mehr als einen Pfad durchs Leben gibt.

8
Kommentieren0
Zitate 151 bis 175 von 8181456789101133
Zitat hinzufügen