Zitate und Sprüche aus Ungeküsst

Zitate und Sprüche aus Ungeküsst

Ungeküsst (Originaltitel: Never Been Kissed) ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1999. Die Hauptrolle spielte Drew Barrymore, die den Film ebenfalls produzierte.

Und es gibt immer noch diesen einen Jungen, der dieses rätselhafte Selbstbewusstsein besitzt und in jeder Hinsicht perfekt zu sein scheint. Seinetwegen stehst du jeden Morgen auf und gehst in die Schule. Die High School wäre ohne ihn nicht die selbe gewesen. Ich wäre ohne nicht die selbe gewesen.
Der richtige Kerl wartet irgendwo da draußen, ich will einfach nicht einen Haufen Loser küssen, ehe ich ihn kennenlerne. Wenn ich endlich richtig geküsst werde, dann weiß ich es! Ich hab’ noch nie dieses gewisse Etwas gespürt. Das gewisse Etwas, dieser Moment, wenn du jemanden küsst und alles um dich herum auf einmal ganz unscharf wird. Und das einzige, was scharf ist, bist du und diese Person, und dir wird klar, dass diese Person die einzige Person ist, die du für den Rest deines Lebens küssen solltest. Und für einen Moment bekommst du dieses unglaubliche Geschenk. Du willst lachen und du willst weinen. Du bist so glücklich, dass du es gefunden hast und du hast solche Angst davor, dass es dir gleich wieder weg genommen wird.
Josie Geller
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist befreiend, man selbst zu sein. Traue dich, dich zu blamieren. Riskiere!
2
I never want to get to the point where it's all about my needs, and the hell with anybody else.
I'm not after fame and success and fortune and power. It's mostly that I want to have a good job and have good friends; that's the good stuff in life.
When you've been locked up in a mental institution, people are going to ask questions. It was OK, because I didn't have to act perfect all the time.
God made a very obvious choice when he made me voluptuous; why would I go against what he decided for me? My limbs work, so I'm not going to complain about the way my body is shaped.
Wenn es schwul ist, Katy Perry zu mögen und Margaritas zu trinken, wer will dann schon hetero sein?!
Das Selfie ist die neue Art und Weise, jemandem in die Augen zu gucken und zu sagen, "Hallo, das bin ich."
Wenn das hier mein einziges Leben ist, warum mache ich dann nicht einfach alles was ich will?
Manchmal werde ich ein bisschen traurig und ich fühle mich einsam. Dann spreche ich mit meiner Katze darüber und sie erinnert mich daran, dass ich James Franco bin. Dann tanzen wir.
I used to care about how I looked. Now I don't care as much. Maybe it's because I'm so handsome.
Alles was ich weiß ist, dass McDonald's für mich da war, wann immer ich es brauchte.
Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht,
geschrieben mit der Feder der Sehnsucht,
auf dem Blatt meines Herzens.
12
Damit ein Kuss wirklich gut ist muss er einem schon richtig etwas bedeuten. Er sollte mit jemand sein, den man nicht mehr aus dem Kopf kriegen kann. So das man es überall spürt wenn die Lippen sich endlich berühren. Ein Kuss so heiß und so tief das man nie wieder Luft holen will. Beim ersten Kuss sollte man nicht mogeln. Vertrau mir das wäre nicht gut. Wenn man erst mal den richtigen gefunden hat wird der erste Kuss einfach alles sein.
Alex Karev in Grey's Anatomy - Staffel 2 Episode 7
12
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.
8
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Ungeküsst

Zitate und Sprüche von Drew BarrymoreDrew BarrymoreZitate und Sprüche von James FrancoJames FrancoDie schönsten Zitate und Sprüche über's KüssenKüssenDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?