Zitate und Sprüche von Uschi Glas

Zitate und Sprüche von Uschi Glas

Helga Ursula „Uschi“ Glas (* 2. März 1944 in Landau an der Isar) ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin. Sie wurde 1966 als Apanatschi in Winnetou und das Halbblut Apanatschi bekannt. Ihren endgültigen Durchbruch hatte sie 1968 als Barbara in der Filmkomödie Zur Sache, Schätzchen. Sie ist Mitgründerin des gemeinnützigen Vereines brotZeit e. V.

Nur im Urlaub gibt es die ewige Liebe - für 14 Tage.

Zitate und Sprüche über Uschi Glas

Flow macht die P*ssies nass, Stimme macht die P*ssies nass
Brillies auf der Rolex nenn' ich Uhrgestein (Urgestein) - Uschi Glas
Shindy - Julius Cäsar, Album: F-ck B-tches Get Money

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gehört viel Demut und Selbstüberwindung dazu, die Größe seines Geistes so zu verhüllen, dass kein Unschuldiger durch sie niedergeschmettert wird.
Karl May in Winnetou - Band 27: Bei den Trümmern von Babylon
2
"Der Augenblick muss es ergeben."
"Wenn aber kein solcher Augenblick kommt?"
"So führe ich ihn herbei."
Karl May in Winnetou - Band 26: Der Löwe der Blutrache
1
Ein Greenhorn schleppt der Reinlichkeit wegen einen Waschschwamm von der Größe eines Riesenkürbis und zehn Pfund Seife mit in die Prärie und steckt sich dazu einen Kompass bei, der schon am dritten oder vierten Tag nach allen möglichen Richtungen, aber nie mehr nach Norden zeigt. Ein Greenhorn schreibt sich achthundert Indianerausdrücke auf, und wenn er dem ersten Roten begegnet, merkt er, dass er diese Aufzeichnungen im letzten Briefumschlag mit nach Hause geschickt und dafür den Brief dabehalten hat. Ein Greenhorn kauft Schießpulver, und wenn er den ersten Schuss tun will, erkennt er, dass man ihm gemahlene Holzkohle gegeben hat. Ein Greenhorn hat fünf Jahre lang Astronomie studiert, kann aber ebenso lange den gestirnten Himmel anstarren, ohne zu wissen, wie viel Uhr es ist. Ein Greenhorn steckt das Bowiemesser so in den Gürtel, dass er sich beim Bücken die Klinge in den Schenkel sticht.
Karl May in Winnetou - Band 1: Durch die Wüste
1
One cannot know it in advance. The heart decides this. If my heart talked to me, I would not care what nation that girl belongs to. The Great Spirit created all men equal. Those who match would find each other sooner or later.
Karl May in Winnetou - Band 1: Durch die Wüste
1
Es ist besser, ein Unrecht zu erleiden, als eins zu begehen.
Karl May in Winnetou - Band 2: Der rote Gentleman
1
Unter der wehmütig herabhängenden Krempe eines Filzhutes, dessen Alter, Farbe und Gestalt selbst dem schärfsten Denker einiges Kopfzerbrechen verursacht haben würden, blickte zwischen einem Wald von verworrenen, schwarzen Barthaaren eine Nase hervor, die von fast erschreckendem Ausmaß war und jeder beliebigen Sonnenuhr als Schattenwerfer hätte dienen können. Infolge dieses gewaltigen Bartwuchses waren außer dem so verschwenderisch ausgestatteten Riechwerkzeug von den übrigen Gesichtsteilen nur die zwei kleinen, klugen Äuglein zu bemerken, die mit einer außerordentlichen Beweglichkeit begabt zu sein schienen und mit schalkhafter List auf mir ruhten.
Karl May in Winnetou - Band 1: Durch die Wüste
1
Wenn zwei Gentlemen die Absicht haben, einander zu beohrfeigen, so sind sie unbedingt verpflichtet, vorher sich einander vorzustellen!
Dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich
Meine B*tch ist wie mein Teppich, dicka - flachgelegt und persisch
Shindy - Steve Urkel, Album: FVCKB!TCHE$GETMONE¥
20
Und manchmal muss ich weinen, wenn ich an dich denk'
Und manchmal muss ich lachen, wenn ich an dich denk'
Shindy - Oma
11
Willst du meine Nummer haben, musst du auf ein Wunder warten
Shindy - Springfield
7
Lord Jesus walk on me, mach' die Mäuse - Walt Disney
Brilli-Brille von Cartier, Daddy's rich - Nicole Richie
Früher Milkshakes, heute Bill Gates
Fast Life wie 'n Crash-Test-Dummy
Meine Bros, alle Friends with Money
Gucci by Dapper Dan, 3 XL wie Doug Heffernan
Die haben gedacht ich wär' tot, aber man wird nicht älter in Neverland
Shindy - DODI, Album: Drama
1
Ich glaub', ich muss dich einfliegen
Allein das Ticket kostet zwei Riesen
Baby, das sind Peanuts
Peter Pan - ich mach' die P*ssies zu 'nem Spielplatz
Shindy - Hallelujah, Album: DREAMS
1
Du bist noch lang kein Künstler, weil du jeden Tag mein Bild haust
Du bist gelb vor Neid und meckerst wegen Bart, Milhouse
Mein Lehrer war 'ne Ratte, darum bin ich wie die Ninja Turtles
Ich will nur 'ne B*tch und 24 Stunden Zimmerservice
Shindy - Julius Caesar, Album: F-ck B-tches Get Money
1
Willkommen in der Champions League, in der Präsidentensuite
Bestelle mir Angus Beef nur dank ein paar Samplebeats
Shindy - Family First, Album: DREAMS
Ich mach' 'ne Mio mit Fruity Loops
Die Gang bleibt gleich wie die Looney Tunes
Shindy - Family First, Album: DREAMS
Ich bin schon wieder völlig untersommert.
Erkenntnis nach 10 Tagen All-Inclusive Urlaub: Gebräunte Haut wiegt 4,5 kg mehr.
Packen für den Urlaub: Ich brauche 7 Outfits für 7 Tage. Habe vorsichtshalber 19 eingepackt.
Ich bin verdammt reif für mein Alter. Also... reif für Urlaub am Meer. Aber immerhin.
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Ich habe so viele Fragen an euch zwei Opfer
Wenn ich Kay schlage, bin ich dann ein Thai-Boxer?
Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler
18
Du bist ein Putzlappen, wie alte Handtücher
Deine Mama will gebangt werden? Schwamm drüber!
SpongeBOZZ - Qualifikation (JBB 2013)
18
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Uschi Glas

Zitate und Sprüche aus WinnetouWinnetouAb in den Urlaub - Die besten Zitate und SprücheUrlaubDie besten Lines und Zitate von ShindyShindyDie besten Punchlines und Rap ZitatePunchlinesDie schönsten Zitate und SprüchePersonen