Zitate und Sprüche über Vampire

Zitate und Sprüche über Vampire

Du machst dir also keine Sorgen, weil du einem Haus voller Vampire einen Besuch abstattest, sondern du hast Angst, dass sie dich nicht mögen könnten?
Stephenie Meyer in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
12
Es gab drei Dinge deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – düstertete nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.
Stephenie Meyer in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
12
Ich hatte seit dem Twilight-Hype schon genug Probleme damit, nicht laut zu schreien, wenn jemand mit Team Edward oder Team Jacob anfing. Ich persönlich war Team Jace aus den Chroniken der Unterwelt, weil ich den scharfzüngigen Schattenjäger um einiges sympathischer fand als den weinerlichen Vampir und den pädophilen Werwolf
3
If stakes and garlic were the top two things that could kill a vampire, ninth grade gym was a close third.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Ninth Grade Slays
2
'Morning, sunshine.'
Vlad blinked at her. 'Morning, sulfuric acid.'
'Pardon me?'
'Well, isn't it just kinda wrong to call a vampire 'sunshine'?'
Heather Brewer in Vladimir Tod - Eighth Grade Bites
2
Als Vlad das klar wurde, wischte er sich mit dem Handrücken Merediths Lipgloss von den Lippen. Das ging ja gar nicht – ein glitzernder Vampir, hatte man so was schon mal gehört?
Heather Brewer in Vladimir Tod - Twelfth Grade Kills
2
Mit jedem Tag an dem du dich deiner Natur verweigerst, nähert sich der Tag, an dem du ihr unterliegst. Da tötest du rücksichtslos, denn da brauchst du einfach Nahrung.
Margot Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 1
Vampire sind umgeben von verführerischen Geschichten und waren immer auf eine bestimmte Art attraktiv.
Bevor Vampire so ansehnlich wurden, waren sie merkwürdige Wesen und Außenseiter in der Dunkelheit und hatten nicht die Anziehungskraft, die sie heute haben.
Vampire sind tragische, romantische Figuren geworden. In Geschichten mit Vampiren geht es meistens um Verführung. Sie sind nicht mehr die angsteinflößenden Kreaturen der Dunkelheit.
Vampires. You like to play with your food.
Castlevania - Staffel 3 Episode 3
Biss zum Abendrot, Biss zum Morgenrot - alleine für das Wortspiel gehört der Vampir vier Stunden auf die Sonnenbank getackert!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum, in aller Welt, sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist?
31
Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin.
23
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
19
Gaston: "Wie kannst du so was lesen, da sind keine Bilder drin?"
Belle: "Naja, manch einer gebraucht seine Fantasie."
18
Die Realität ist nur die Zwangsjacke meiner Fantasie
Genetikk - Erst Der Anfang, Album: Vodoozirkus
17
Wir leben in einer Welt ohne Magie. Deshalb haben wir Träume und Fantasie.
14
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only once."
12
So war ich auch mal. Früher, da habe ich mit Elfen und Feen gespielt, konnte zaubern und auf Besen fliegen. Früher hat mich jeden Abend der kleine Vampir besucht und der Wunderwald hat seine Pforten nur für mich geöffnet. Ich hab' sogar mal die Welt gerettet. Ob ich schon Spiderman war? Natürlich, schon tausende Male. Nur jetzt bin ich erwachsen und den Wunderwald können nur Kinder betreten.
Ich wünschte, ich wäre wieder so wie du. Wieder ein Kind.
12
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein.
4
Ich liebe diese Frau. Ich liebe sie mehr als Haie Blut lieben.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 1 Episode 1
1
Blut ist ein ganz besondrer Saft.
1
Dreck lässt sich leichter abwaschen als Blut.
Maximus in Gladiator
1
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
So oder so hört jeder mal auf zu bluten.
Christopher Turk in Scrubs - Staffel 1 Episode 1
Liebe und Blut. Sie haben beide eine große Macht.
Geralt von Riva in The Witcher - Staffel 2 Episode 1
Blut ist der Wein des Sieges.
Jede Art von Glück ist besser als jemandem nachzutrauern, den man nicht haben kann.
Leah Clearwater in Twilight
11
Nur vom Baum der Erkenntnis, des Guten und des Bösen, von dem darfst du nicht essen, denn sobald du davon issest, musst du sterben.
Bella Swann in Twilight
6
Sterben ist friedlich, leicht. - Leben ist schwerer.
Bella Swann in Twilight
32
Das Leben ist beschissen und dann stirbt man - ja, schön wär's.
15
The worst pain in the world goes beyond the physical. Even further beyond any other emotional pain one can feel. It is the betrayal of a friend.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Ninth Grade Slays
3
Because teachers, no matter how kind, no matter how friendly, are sadistic and evil to the core.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Eighth Grade Bites
1
It never gets easier, missing you. And sometimes I wonder if it ever will.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Ninth Grade Slays
4
He loved libraries. Nowhere else in the world felt so safe and homey. Nowhere else smelled like books and dust and happy solitude quite like a library did.
3
Because pieces of your heart clearly weigh more when they're sitting shattered at the bottom of your stomach.
3
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.
36
Edward: "Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit 'für immer'."
Stephenie Meyer in Twilight - Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht
29
Wenn ich die Götter nicht bewegen kann so leg ich's auf die Macht der Hölle an.
Mitgefühl ist keine Schwäche. Es ist ein Geschenk, das man annehmen muss.
Sebastian Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 2
Penny: "Und dann verliebte ich mich in diesen Idioten. Vier Jahre habe ich mit ihm zusammengelebt, vier Jahre! Das ist so lange, wie die High-School geht."
Sheldon: "Du hast vier Jahre für die High-School gebraucht?!"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 1
7
Ich weiß, dass die Mädchen einen schlechten Start hatten, aber ich kenne nichts, was ein Glas Chardonnay nicht klärt.
Margot Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 2
Ich durfte mit Jared Leto zusammen arbeiten. Ich sag dir eins. Jared lässt einen an seiner Sexualität zweifeln.
Ich habe eine Millionen Bekannte, aber nur zwei oder drei echte Freunde. Vor denen kann ich nichts verstecken.
1
Ich glaube wenn sie könnten, würden Amerikaner alles durch Drive-Throughs erledigen.
Es ist nicht der Tod, den wir fürchten. Sondern zu leben, ohne jemals unser bestes gegeben zu haben.
Elder in Castlevania - Staffel 1 Episode 2
Wer glaubt, dass Atomkraft sicher ist, glaubt auch, dass Kinder nur kacken, wenn sie eine Windel anhaben.

Verwandte Seiten zu Vampire

Zitate und Sprüche über FantasieFantasieZitate und Sprüche über BlutBlutDie besten Zitate und Sprüche aus TwilightTwilightZitate und Sprüche aus Vladimir TodVladimir TodZitate und Sprüche von Heather BrewerHeather BrewerZitate und Sprüche von Stephenie MeyerStephenie MeyerZitate und Sprüche aus Verlieb dich nie in einen RockstarVerlieb dich nie in einen RockstarZitate aus Chroniken der UnterweltChroniken der UnterweltZitate und Sprüche aus First KillFirst KillZitate und Sprüche von Teresa SporrerTeresa Sporrer
Englische Übersetzungen zeigen?