Zitate und Sprüche über Veränderung

Zitate und Sprüche über Veränderung

Hier findest du die schönsten Veränderungs Sprüche und Zitate über die Veränderung. Du möchtest dich selbst verändern oder versuchst dir mit einem schönen Spruch dabei zu helfen, dich mit Veränderungen in deinem Leben abzufinden? Dann wirst du hier garantiert fündig!

Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Um die Welt zu ändern, sie neu zu gestalten, müssen zuvor die Menschen sich selbst umstellen.
It is not the strong or the smart that survive, but the ones who can bring about change.
Celestia Ludenberg in Danganronpa
Andre können dich nicht ändern,
ändern musst du dich allein.
Du wirst nie die andern ändern,
aber du kannst anders sein.
Wenn du dich nicht mit der Zeit veränderst, verändert die Zeit irgendwann dich.
Simba: "Der Wind wechselt wohl seine Richtung."
Rafiki: "Wechsel ist gut."
Simba: "Ja, aber nicht so einfach."
29
Herzchen, "für immer" ist eine lange, lange Zeit. Und die Zeit hat es so an sich, Dinge zu verändern.
Big Mama in Cap und Capper
1
Nichts verändert sich auf einen Schlag: In einer nach und nach immer heißer werdenden Badewanne wäre man totgekocht, ehe man es merkt.
Veränderung ist das Maß der Zeit und im Herbst vergeht die Zeit besonders schnell. Was war, ist nicht mehr und wird nie mehr sein. Was ist, ist Veränderung.
Das Leben ist hart - und du musst härter als das Leben sein, um die Welt zu verändern.
Wandlung ist notwendig, wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wir sind nicht die selben Menschen, die wir letztes Jahr waren; noch sind es die, die wir lieben. Es ist großes Glück wenn wir, verändert, weiter einen veränderten Menschen lieben.
Tag für Tag scheint sich nichts zu ändern, aber schon bald ist alles anders.
Die Welt ändert sich so schnell, dass wir laufen müssen um nicht zurückzubleiben.
Dr. Alan Grant in Jurassic Park
Menschen verändern sich. Es ist nur eine Frage, ob sie sterben, bevor es geschieht.
Veränderung erfordert Mut.
3
Menschen sind stark, weil sie die Fähigkeit haben, sich zu ändern.
3
Wer festhält, was verändert werden muss, der verliert alles.
1
Menschen ändern ihr Verhalten nicht, solange es für sie selbst keinen Unterschied macht.
2
Das Leben verändert sich schneller als man denkt.
1
Es dauert nur 20 Jahre damit ein Liberaler zu einem Konservativen wird, dafür muss er sich nicht einmal ändern.
Es braucht nur einen Menschen, einen Augenblick, eine Überzeugung, um eine Welle der Veränderung zu starten.
Zeiten ändern sich, und wir verändern uns mit ihnen.
Wenn du dir Feinde machen willst, dann versuche etwas zu verändern.
1
Veränderung und Fortschritt zu verwechseln ist nicht ungewöhnlich.
Dinge verändern sich. Dagegen habe ich mich lange gewährt und mich an Dingen festgeklammert. Aber wenn man sie geschehen lässt, kommt man auch mit den Veränderungen klar.
Veränderung ist niemals einfach.
1
Ich habe gelernt, dass echte Veränderung sehr sehr schwer ist. Aber ich habe auch gelernt, dass Veränderung möglich ist - wenn man dafür kämpft.
Leben bedeutet, sich zu verändern. Perfekt zu sein bedeutet, sich oft verändert zu haben.
1
Das Gute und das Schlechte formt unsere Persönlichkeit... Veränderung lässt uns wachsen.
Veränderung ist nicht notwendig im Leben - sie ist das Leben.
Pass dich an, oder geh unter. Das ist das erbarmungslose Gesetz der Natur.
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genauso wenig, wie du die Sonnen daran hindern kannst, unterzugehen.
3
Für Menschen, denen das Leben Steine in den Weg gelegt hat, ist es viel einfacher, Veränderungen zu verarbeiten. Nur kleine Geister haben Angst vor der Veränderung.
Es gibt Dinge, die man nicht erzwingen kann. Man muss sich anpassen. Manchmal ist die größte Veränderung, die nötig ist, die Veränderung des eigenen Standpunkts.
Die Welt ist voller Magie. Aus Winter wird Frühling, aus klein wird groß. Alles ist der Veränderung unterworfen.
Denahi in Bärenbrüder
6
Im Leben geht es um Unbekanntes, sich verändern zu müssen, das Beste aus dem Moment zu machen, ohne zu wissen was als nächstes passiert.
Die Menschen verändern sich und vergessen, es sich gegenseitig zu sagen.
Veränderung, wie die Sonne, kann ein Freund oder ein Feind sein, ein Fluch und ein Segen, Sonnen-auf, oder -untergang.
Veränderung passiert nur wenn jemand mit gutem Beispiel voran geht.
Kleine wöchentliche Veränderungen über mehrere Monate hinweg bringen große Veränderungen.
Du musst dich verändern um zu überleben.
Es ist schwer zu sehen wie sich das Leben entwickelt - und traurig. Das Leben verändert sich ständig.
Bedenke, dass ein fester Baum einfach gefällt wird, während der Bambus oder die Weide überlebt, indem sie sich mit dem Wind biegt.
Du kannst Menschen nicht verändern, ohne zu zerstören was sie waren.
6
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten.
2
Man sagt immer, dass die Zeit alles verändert, aber eigentlich muss man es selbst ändern.
2
Warum muß es immer so gemacht werden, wie es früher gemacht wurde? Wenn das konsequent geschähen wäre, säßen wir heute noch auf den Bäumen!
Erich Kästner - Fabian. Die Geschichte eines Moralisten
Wer den Status Quo verändern will, darf sich nicht am Applaus des Tages orientieren.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
13

Verwandte Seiten zu Veränderung

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie besten Zitate und Sprüche über die ZeitZeitLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenDie besten Zitate und Sprüche zum FrühlingFrühlingZitate und Sprüche über FortschrittFortschrittDie besten Zitate und Sprüche über die SonneSonneZitate und Sprüche von Miriam MeckelMiriam MeckelZitate und Sprüche von Fjodor M. DostojewskiFjodor M. DostojewskiZitate und Sprüche aus DanganronpaDanganronpaZitate und Sprüche von Paul MaarPaul Maar
Englische Übersetzungen zeigen?