Zitate und Sprüche über Veränderung (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Veränderung (Seite 2)

Hier findest du die schönsten Veränderungs Sprüche und Zitate über die Veränderung. Du möchtest dich selbst verändern oder versuchst dir mit einem schönen Spruch dabei zu helfen, dich mit Veränderungen in deinem Leben abzufinden? Dann wirst du hier garantiert fündig!

Das Kalte wird warm, der Reiche wird arm, der Narre gescheit: Alles zu seiner Zeit.
2
Ändere die Welt; sie braucht es.
Ich werde die Welt nicht verändern. Du wirst die Welt nicht verändern. Aber wir können dabei helfen - wir alle können helfen.
"Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze zur Maus und fraß sie.
2
Und ich staunte darüber, wie wir alle uns im Laufe der Zeit verändert hatten, wie uns Kräfte von außen zu Menschen pressten und einschmolzen, die zu werden wir nicht vorgehabt hatten.
Vielleicht geschah es deshalb so schleichend, damit es zu spät war, jemand anderes zu werden, wenn wir es endlich bemerkten.
Mary E. Pearson in Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit
4
Wenn du die Schuld auf andere schiebst, verpasst du die Chance dich zu verändern.
Man muss neue Dinge ausprobieren um sich selbst neu erfinden zu können.
Fortschritt funktioniert nicht ohne Veränderung und wer nicht in der Lage ist seine Meinung zu ändern, verändert gar nichts.
Das Glück des Lebens kommt von neuen Erfahrungen und deshalb gibt es kein größeres Glück als einen sich ständig wechselnden Horizont zu haben, jeden Tag eine neue und andere Sonne.
2
Ändere deine Gedanken und du veränderst die Welt!
Veränderung ist das Endresultat allen Lernens.
Verhalte dich als würde dein Verhalten einen Unterschied machen. Denn das tut es.
Man kann nicht hoffen eine bessere Welt zu schaffen, ohne jeden einzeln zu verbessern. Deshalb muss jeder an sich selbst arbeiten und gleichzeitig eine allgemeine Verantwortung für die gesamte Menschheit übernehmen. Unsere Pflicht ist es denen zu helfen, die unsere Hilfe am meisten gebrauchen können.
Manche Menschen mögen keine Veränderungen, aber du musst sie akzeptieren, wenn die Alternative eine Katastrophe ist.
2
Die Zeit verändert alles, außer etwas in uns, das immer wieder von der Veränderung überrascht wird.
Veränderung wird nicht kommen, wenn wir auf eine andere Person oder auf einen andere Zeit warten. Wir sind die, auf die wir gewartet haben. Wir sind die Veränderung, nach der wir suchen.
3
Auf der Welt gibt es nichts, was sich nicht verändert, nichts bleibt ewig so wie es einst war.
Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Meditation oder Beten allein.
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen.
Niemand rettet uns, außer wir selbst. Niemand kann und niemand darf das. Wir müssen selbst den Weg gehen.
2
Kleine Veränderungen können große Unterschiede in der Welt hervorrufen.
Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.
1
Intelligenz ist die Fähigkeit, sich anzupassen und zu verändern.
Die Welt ändert sich ständig.
Und es ist immer die Gier, die diese Veränderungen hervorrufen.
2
Betrachte die Vergangenheit, die großen Veränderungen so vieler Reiche; daraus kannst du auch die Zukunft vorhersehen.
1
You want to change your life? Change the way you think!
3
Wie herrlich ist es, dass niemand auch nur eine einzige Minute zu warten braucht um damit zu beginnen, die Welt zu verändern.
10
Menschen ändern sich nicht. Sie ändern nur manchmal ihr Verhalten.
14
Ich mag Veränderungen, aber nur wenn alles bleibt, wie es ist.
7
Es ist nie zu spät die Spur zu wechseln, auf der man fährt.
5
Alles ist nur Übergang. Merke wohl die ernsten Worte: Von der Stunde, von dem Orte, treibt dich eingepflanzter Drang. Tod ist Leben, Sterben Pforte. Alles ist nur Übergang.
6
Man kann seinem Leben keine andere Wendung geben, wenn man am selben Punkt verharrt.
6
'Anders' bedeutet nicht zwangsläufig schlecht.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Vladimir Tod hängt todsicher ab
13
Hast du eine Vorstellung davon, wie das ist, in ein vertrautes Gesicht zu schauen und die Person dahinter nicht wiederzuerkennen?
Derek Landy in Skulduggery Pleasant - Duell der Dimensionen
15
Nur wer anders denkt verändert die Welt.
8
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
4
The only thing predictable about life is its unpredictability.
Remy in Ratatouille
3
Wir klammern uns gern an unseren Ängsten fest, nur damit wir nichts ändern müssen.
18
Denk immer daran, dass du jedem irgendwann in die Augen sehen und sagen kannst 'Aber ich habe es überstanden. Und das hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.'
22
Jeden Tag treffen wir Entscheidungen, halb ohne nachzudenken, halb gegen unseren Willen. Wenn wir uns nicht dagegen wehren, wenn wir zulassen, dass wir uns verändern oder verändert werden, dann bedeutet das, wenn erst einmal Tatsachen geschaffen sind, dass wir andere Dinge tun müssen, immer weiter, bis der Mensch, der wir sein wollten, so weit zurück in der Vergangenheit ist, dass wir uns nur noch sehnsüchtig an ihn erinnern, wie an einen geliebten Fremden.
14
Nimm den Menschen den Tod und du nimmst ihnen gleichzeitig das Leben. Das Leben ist Entwicklung, Bewegung. Man hat Rückschläge, sogar Katastrophen - aber gleich was, etwas muss geschehen. Das, wovon du gesprochen hast, hieße Erstarrung. Nicht das Paradies, Junge. Die Verdammnis.
6
Wenn du auf Perfektion abzielst wirst du feststellen, dass sie ein bewegtes Ziel ist.
1
Ist es nicht verrückt wie sich Tag für Tag nichts verändert, doch wenn man zurück schaut ist trotzdem alles anders...
14
How did I get so far
From where I was
When did I decide
To lose my way
Who have I become
3
Wenn du dich änderst, ändert sich alles um dich herum. Das ist Magie!
27
Wenn Menschen so weit sind, verändern sie sich. Vorher tun sie das nicht und manchmal sterben sie sogar, bevor sie so weit sind. Man kann sie nicht dazu bringen sich zu verändern, wenn sie das nicht wollen, so wie man sie auch nicht daran hindern kann, wenn sie es wollen.
3
Sie sagen immer, dass die Zeit alles verändert, doch eigentlich müssen wir sie selbst verändern.
5
Die größte Entdeckung meiner Generation ist die, dass der Mensch nur durch Änderung seiner Einstellung sein Leben ändern kann.
5
Die schlechte Nachricht:
Nichts hält für immer

Die gute Nachricht:
Nichts hält für immer
6
Jeder denkt daran die Welt zu ändern, aber niemand will es selbst tun.
4

Verwandte Seiten zu Veränderung

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie besten Zitate und Sprüche über die ZeitZeitZitate und Sprüche über VergangenheitVergangenheitZitate und Sprüche von William JamesWilliam JamesZitate und Sprüche von Dalai LamaDalai LamaZitate und Sprüche von Leo TolstoiLeo TolstoiLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über Sterben und den TodTodZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & Neuanfang
Englische Übersetzungen zeigen?