Zitate und Sprüche über Veränderung (Seite 3)

Zitate und Sprüche über Veränderung (Seite 3)

Hier findest du die schönsten Veränderungs Sprüche und Zitate über die Veränderung. Du möchtest dich selbst verändern oder versuchst dir mit einem schönen Spruch dabei zu helfen, dich mit Veränderungen in deinem Leben abzufinden? Dann wirst du hier garantiert fündig!

Wenn du mutig genug bist, "lebewohl" zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen "hallo" belohnen.
21
Wenn dir etwas nicht gefällt, verändere es. Wenn du es nicht verändern kannst, ändere deine Einstellung. Beschwer dich nicht.
3
Manche Veränderungen sehen erst einmal negativ aus, aber du wirst bald feststellen, dass sie nur Platz in deinem Leben schaffen, damit Neues entstehen kann.
16
Was dich nicht herausfordert, verändert dich auch nicht.
1
Du kannst dein ganzes Leben lang derselbe sein... und dich von einem Tag zum anderen selbst nicht mehr wiedererkennen.
5
Bis die Wende da mein Ende war
Sind Träume Worte, die der Mund nie zu denken wagt
Casper - Kontrolle/Schlaf, Album: XOXO
29
Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.
4
Wer feststellen will, ob er sich verändert hat, sollte an einen Ort zurückkehren, der unverändert geblieben ist.
2
Immer nur von einem Stelldichein zum anderen.
2
Eines Tages ändert der Wind seine Richtung!
9
Wenn Du keinen Grund hast zu bleiben, ist genau DAS der Beste, um zu gehen.
umformuliert
27
Allen Veränderungen, selbst jenen, die wir ersehnt haben, haftet etwas Melancholisches an, denn wir lassen einen Teil von uns selbst zurück. Wir müssen ein Leben sterben, ehe wir ein anderes beginnen können.
7
Manche Veränderungen kommen über Nacht. Du gehst abends zu Bett, schläfst ruhig und tief und am folgenden Morgen erwachst du und stellst fest, dass alles anders ist als zuvor. Du kannst dir nicht erklären, was geschehen ist, denn die Sonne ist aufgegangen wie an jedem Morgen, und da hängt immer noch dieses Bild an der Wand, das du längst abhängen wolltest. Die Farben der Welt sind dieselben geblieben. Nur bei genauerem Hinsehen glaubst du zu entdecken, dass sie eine Spur heller oder dunkler als bisher erscheinen, doch das ist eine Täuschung: Es ist deine Wahrnehmung, die sich verändert hat, weil du selbst von heute auf morgen ein anderer geworden bist. Und deshalb hängst du jetzt auch dieses verdammte Bild ab.
18
The only reason we hold on memories so tight, is because memories won't change, when everything else does.
12
Aus der Gegenwart wurde so schnell Vergangenheit und plötzlich trug die Zukunft fremde Kleider.
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
21
The three C's of Life: Choices, Chances, Changes.
You must make a Choice to take a Chance or your Life will never Change.
7
Wir sind eine neue Generation, jung und voller Hunger
Herz eines Kämpfers in uns, Herz voller Liebe
Überfliegen Grenzen im Kopf
Tragen statt Ängsten Hoffnung in uns wenn Veränderung kommt
Azad - Alle Mann
5
Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
13
In jeder Sekunde unseres Lebens sind wir frei, alles über den Haufen zu werfen und neu zu beginnen.
6
Es gibt in unserem individuellen Leben nichts, aber auch gar nichts, das wir jetzt nicht ändern könnten, wenn wir jetzt beschließen würden, es tatsächlich zu ändern.
1
Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sie geben uns Gelegenheit zum Umsteigen wenn wir in die falsche Richtung fahren.
29
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
People change and that's okay
How boring would it be, if we stayed the same
Life is like a long rollercoaster ride
So strap in and hold on tight
Christopher Lee - People Change
1
Manchmal denkt man, es ist stark, festzuhalten, doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
16
Du darfst nur nie vergessen, auch wenn sich die Dinge um dich herum verändern, tief im Innern bleibst du immer der selbe.
J.D. in Scrubs - Staffel 8 Episode 9
14
It's one of the great tragedies of life -- something always changes.
Gregory House in Dr. House - Staffel 1 Episode 22
3
Es ist eine witzige Sache, das nach-Hause-kommen. Sieht genauso aus, riecht genauso, fühlt sich genauso an. Du wirst realisieren, das was sich verändert hat, bist du.
7
Ich wollte, dass alles immer so bleibt. Aber so läuft das Leben nunmal nicht.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 8
6
Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht so, der lügt.
32
I just feel like everyone tries to do something different, but you always wind up doing the same damn thing.
Richard in The Beach
1
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.
2
Die Dünen verändern sich mit dem Wind, aber die Wüste bleibt dieselbe.
7
Der Mensch will immer, dass alles anders wird, und gleichzeitig will er, dass alles beim alten bleibt.
4
Change is the law of life. And those who look only to the past or present are certain to miss the future.
2
Zerstörung ist ein Geschenk. Zerstörung ist eine Hilfestellung zum Wandel.
13
Was man heute als Science Fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen.
Wandel und Wechsel liebt, wer lebt.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
6
Jedes neue Jahr ist ein Abschied von einer Rolle, die man in Zukunft nicht mehr spielen kann.
1
Wer sich mit dem Zeitgeist verheiratet, der wird ganz schnell Witwer.
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
2
Du musst nur die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie.
1
Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.
1
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen.
Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will - alles verschwindet.
1
Komm wir malen ein neues Bild,
eine schönere neue Welt
Und wenn du willst dass sie dir gefällt
dann sieh zu dass du Pinsel und Farbe in der Hand hältst
Culcha Candela - Steh Auf
4
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen.
1
Wir nehmen es hin unglücklich zu sein, aus Angst vor Veränderung.
32
Ich liebe Veränderung. Ich brauche sie.

Verwandte Seiten zu Veränderung

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie besten Zitate und Sprüche über die ZeitZeitZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangDie schönsten Zitate von Paulo CoelhoPaulo CoelhoLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über FortschrittFortschrittZitate und Sprüche über FreiheitFreiheitZitate und Sprüche über EntscheidungenEntscheidungenZitate und Sprüche über die ZukunftZukunftDie besten Zitate und Sprüche aus Eat Pray LoveEat Pray Love
Englische Übersetzungen zeigen?