Zitate und Sprüche aus Verbotete Frucht

Zitate und Sprüche aus Verbotete Frucht

Pass auf die Äpfel auf, Babe.
Sylvia Day - Reed Abel
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wo immer du hingehst, wie weit du auch entfernt sein magst, ich werde immer an deiner Seite sein.
4
Ich weiß nicht, wie ich die letzen vier Jahre ohne dich überlebt habe. Ich erinnere mich nur an die endlosen Tage, an meine ständige, schmerzende Sehnsucht und das Gefühl, mir würde etwas Wichtiges fehlen... Das könnte ich nicht noch einmal ertragen. Außerdem war das, bevor ich die vielen Facetten deines Lächelns kannte, die Wärme deiner Haut, die Laute deiner Lust, das Gefühl, dich neben mir zu spüren. [...] Ich würde mein eigenes Leben opfern, um dich zu schützen, denn ohne dich wäre nichts mehr von Bedeutung.
(Marcus Ashford, Earl of Westfield)
4
Wenn ich gewusst hätte, dass du da draußen herumläufst, hätte ich so lange nach dir gesucht, bis ich dich gefunden hätte.
Sylvia Day in Crossfire - Erfüllung
11
Vielleicht wusste Schnewittchen, dass der Apfel vergiftet war und biss trotzdem rein. Oder vielleicht gerade deswegen. Vielleicht wollte sie auch nicht gerettet werden. Vielleicht war das für den Prinzen besser. Vielleicht gab es irgendwo eine andere Prinzessin, die viel besser zu ihm passte. Vielleicht wurde uns die Geschichte nur von der falschen Person erzählt.
8
Einige Leute erwarten, dass ihnen alles von selbst in die Hände fällt. Möglicherweise tun sie auch etwas dafür. Schütteln kurz an einem Baum, bis ein hübscher roter Apfel ihnen direkt in die Hände fällt.
Es kommt ihnen nicht in den Sinn, dass sie möglicherweise auf den Baum klettern, einige Schrammen und blaue Flecken bekommen müssen, bevor sie diesen Apfel bekommen. Weil der Apfel, den sie gern hätten, das Risiko wert wäre, sich dafür den Hals zu brechen.
6
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht; ich würde heute noch einen Apfelbaum pflanzen.
5
Girls are like apples on trees. The best ones are at the top of the tree. The boys don't want to reach for the good ones because they are afraid of falling and getting hurt. Instead, they just get the rotten apples from the ground that aren't as good, but easy. So the apples at the top think something is wrong with them, even in reality, they're amazing.
They just have to wait for the right boy to come along, the one who's brave enough to climb all the way to the top of the tree.
3
Du bist mein verbotener Apfel
Ich kann dich Schlange lange ignorieren
Und dann muss ich dich doch probieren
Mark Forster - Immer immer gleich
2
Aber wenn schon alle den Unterschied zwischen einem Fahrrad und einem Apfel kennen, wozu dann das Ganze? Wenn ich in das Fahrrad beiße und auf dem Apfel sitze, werde ich den Unterschied schon merken.
Axel Blackmar in Arizona Dream
1
Ein Apfel ist ein Apfel und eine Birne ist eine Birne.
Heinrich Lohse in Loriot - Pappa ante Portas
1
Mein Traumjob: Koch bei Germany's Next Topmodel. Den ganzen Tag frei, Abends bringst du jeder einen Apfel - fertig.
An apple a day keeps anyone away, if you throw it hard enough.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.

Verwandte Seiten zu Verbotete Frucht

Zitate und Sprüche von Sylvia DaySylvia DayZitate und Sprüche über ÄpfelÄpfelZitate und Sprüche aus CrossfireCrossfireZitate und Sprüche aus Eine Frage des VerlangensEine Frage des VerlangensDie schönsten BuchzitateBuchzitate